Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Der Umbau Seicento 1.2 Turbo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Tach aus Bielefeld << :: >> Kurze Vorstellung von mr :)  
Autor Nachricht
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 20:49    Titel:





nachdem ich ja nun im motor talk einige meiner fragen beantwortet hbekommen habe gehts jetzt an die umsetzung zunächst hab ich erstmal angefangen mit operation waight watcher und meinen kleinen auf diät gesetzt Wink und schonmal zum anzeichnen der bohrlöcher den käfig reingesetzt

gruß christian
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 15:57    Titel:

so es geht langsam weiter den 1.2er P75 MPI hab ich nun da und zum teil zerlegt






als nächstes werde ich den innenraum lacken und die ansaugbrücke fertig machen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Turbo seicento am 04.11.2011, 13:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3378
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 16:04    Titel:

hast du schon eine steuergeraetloesung fuer den mpi ?
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 16:05    Titel:

nein nochnicht wirklich

bin aber dabei mir verschiedene systeme mal näher anzuschauen bzw mich darüber schlauzulesen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 13:29    Titel:

vetile sind raus und ich werde mich anfang nächster woche da mal ranmachen die ein wenig umzugestalten da es meine ersten sind hab ich mir gleich al 24 stück also je 12 besorgt dann hab ich für jedes 3 versuche Razz

mir juckt es schon in den fingern ggg


bügel is nun auch komplett fertig und zusammengeschraubt Very Happy


bilder von der ansaugbrücke die ich auch schon fertig hab gibt es dann auch anfang nächster woche Wink



das wochenende wird erstmal gefeiert ggg

gruß Christian
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1403
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 06.11.2015, 22:30    Titel:

Turbo seicento hat Folgendes geschrieben:
hab mir heute einen Einarmwischer eingebaut is der Originale nur umgeschweiße Cool



Danke nochmal an seibi1986 Wink LG nach Östereich!





Schöner Bericht, hast da eine Anleitung wie du das gemacht hast ??
Oder hast du da den vom Uno, Stilo Einarmwischer verbaut ??
Benutzer-Profile anzeigen
seibi1986



Anmeldedatum: 14.11.2006
Beiträge: 680
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Zwettl (NÖ)

BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 16:23    Titel: einarmwischer

eine kleine anleitung zum bau eines einarmwischers hab ich mal vor einiger zeit verfasst:

http://www.cento-world.de/diy-einar.....ei-und-cinque-t14882.html
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1403
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 17:41    Titel:

Vielen Dank, werde mich damit im Winter genauer beschäftigen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kopfdichtung Seicento nach 2000 Km durch... Motor 17
Keine neuen Beiträge fiat seicento stossdämpfer hinten Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Seicento + Unfall = Totalschaden Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento Turbo k03 Umbau Motor 16
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Motordrehzahl zuuu hoch? Motor 11


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz