Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Der Umbau Seicento 1.2 Turbo
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Tach aus Bielefeld << :: >> Kurze Vorstellung von mr :)  
Autor Nachricht
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 21:10    Titel: Der Umbau Seicento 1.2 Turbo

So heute war der erste Gloreiche Tag zwinkern *freu*

ich habe angefangen mit dem Umbau und werde euch hier auf dem laufenden halten damit ihr mir auch verbesserungsvorschläge machen könnt werde ich auch Bilder posten zwinkern (hab mir extra heut ne Digitalkamerera gekauft)

heute war noch nix wildes hab bloß die teile aus meinem alten 1.1er ausgebaut die dann wieder verwendung finden.
außerdem hab ich angefangen mein neues Sportlenkrad zu Polieren zwinkern

ziel: nächste woche soll das gerüst für den GFK ausbau stehen hier werden ein Hifonics monitor 7" , eine Audiobahn Eindstufe sowie ein 400 Watt Sub der gleichen Marke, ein Kondensator von AIV, und 2 Hifonics Atlas High end Lautsprecher Oval platz finden
ich habe mich für Robin Schwarz Metallic entschieden und werde akzente in Schwarzem Leder und Alcantara Setzen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 20:16    Titel:

weiß jemand welches schubumluftventiel das beste fürn seice ist?
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 20:32    Titel:

das is ein Teil Von dem was da im aut Platz finden wird


das Victor lenkrad war schwarz Pulverbeschichtet habs mal poliert sieht gleich besser aus Wink



Cool
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 00:22    Titel:

chic chic! ABER: WIR WOLLEN MEHR BILDER!!! ^^

Schaut schon ganz gut aus. Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen...


gruß johnny
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 09:21    Titel:

heute werde ich alle teile und mein auto mal fotografieren Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 22:56    Titel:


wenn mal weniger Schnee liegt mach ich nochmal eins vom auto in sauber Wink
und auch wom motorraum Cool
Benutzer-Profile anzeigen
BB1



Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 193
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 23:48    Titel:

Viel Spass beim Umbau und Grüß mir den "langen" Sven + Bruder vom Großen und kleinen Gelben...

P.S. Nen neues Opfer und das noch genau vor der Haustür... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 15:09    Titel:

Heute hab ich mich mal dem Thema Sportlenkrad Gewidmet
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 18:46    Titel:



und nochmal nen Foto vom hintern


und vom innenraum


so sind die Schalter und Drehschalter momentan angeordnet!


und hier die neu angeordneten schalter und regler um Platzt für das Poppeldin radio mit navi zu machen kommen die Heizungsregler in den mittleren Lüftungsschacht uns schalter für Klima nebelschluss usw kommen in den bisherigen Radioschacht


Bin schon gespannt wie es wird Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 19:03    Titel:

heute hab ich mich mal dem neuen Ventildeckel gewidmet Wink man merkt das ich Polierte teile leiden kann

is nicht sehr gut zu sehen nur am spiegel lässt es sich erahnen Wink


bevor jemand fragt da auf dem ersten bild das Öl ja nichmehr so fit aussieht hab ich gleich mal die absasschraube abgeschraubt und lasse ihn bis neujahr ausbluten Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 19:44    Titel:

so nun is das Radio auch das erstemal angeschlossen finde es passt super war ganzschöne arbeit das alles anzupassen aber wie immer es lohnt sich Smile

is noch nen bischen was zutun werde morgen mal schauen ob ich die ganzen schalter an ihren neuen Platz bekomme Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
gioacchino



Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 296
Fahrzeug: Cinquecento Turbo

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 22:05    Titel:

Cool weiter viel erfolg !! Smile
Benutzer-Profile anzeigen
richard004



Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 1069
Fahrzeug:
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 23:20    Titel:

cool, so ähnlich hab ich das auch vor.
hab mir so nen car pc besorgt mit nen 7" zoll monitor.
ich hab vor mir die heizungbebienung und schalter unten rein zu setzen

hätte nicht gedacht dass das mit der länge von so nen doppeldin klappt, oder hast du nach hinten noch platz schaffen müssen?
Benutzer-Profile anzeigen
seibi1986



Anmeldedatum: 14.11.2006
Beiträge: 680
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Zwettl (NÖ)

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 23:56    Titel: auto

sieht alles wirklich ganz nett aus!

aber die rückleuchten am schwarzen auto gehn ja mal gar nicht!
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 12:04    Titel:

ich mag meine Rückleuchten Wink außerdem soll er ja net schwarz bleiben
@richard004
so wie ich das gemacht hab is das schon ne menge arbeit wenn du die regler nach unten setzt mußt du die drähte auchnoch verlängern ob das dann klappt is sone sache

der Doppeldin passt da rein nur is das nen ziehmlicher aufwand da man die locher noch zumachen muss Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Motor Umbau Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil? Probleme 4
Keine neuen Beiträge seicento 1.4 16v ITB's 6-speed Show-Off 16
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Original Alufelgen Radschrauben? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz