Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Der Winter kann kommen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Corradofahrer's Winterauto - Kein Sei mehr.. << :: >> Mein neuer Sei Abarth! *Update, schwarze Rückleuchten!*  
Autor Nachricht
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 22:43    Titel: Der Winter kann kommen

... u.a. mit Sitzheizung ...



Quizfrage Arrow In was für einem Luxusschlitten befinden sich diese Sitze Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2912
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 22:47    Titel:

Nice! Sind das recaro ergo med?
Benutzer-Profile anzeigen
Turkishlover



Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 497
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 TURBO

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 22:48    Titel:

Laughing
Hmmmm,mal überlegen:
Ich tippe jetzt mal auf deinen schwarzen Cinque..... Cool
Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 23:19    Titel:

Turkishlover hat Folgendes geschrieben:
Laughing
Hmmmm,mal überlegen:
Ich tippe jetzt mal auf deinen schwarzen Cinque..... Cool


Ich lass die Funfrage noch offen. Bestimmt spannend, was aus so manch einer Denkfalte heraus kommt Wink
Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 23:23    Titel:

Milp hat Folgendes geschrieben:
Nice! Sind das recaro ergo med?


Jeep Arrow Ergomed DS Arrow der Alptraum aller Gewichtsfetischisten Rolling Eyes aber sooooooooooo gei .... Arrow und bieten einer tollen tiefen Schwerpunkt Very Happy

Na gut - noch 1/4 Liter mehr auf 100 KM Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2912
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 06:02    Titel:

wow, genau die hab ich auch vor mir reinzumachen, allerdings nur einer auf der fahrerseite.

Wie siehts aus mit den konsolen und tüv und co? Hast du selbst welche gebaut, oder passen welche von nem anderen fahrzeug? Musstest du was umarbeiten?


Haben deine auch das klimapaket? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3371
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 07:23    Titel:

Hammer hammer geil die teile. Sowas wuerd ich auch meinem bmw verpassen Smile aber dee hat schon sitzheizung. Damei Cinque keine wfs hat lass ich das lieber sonst ist er morgen weg Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Murcy



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 1198
Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Audi A3
Wohnort: Einbeck

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 08:38    Titel:

Hm ich würde Angst haben das die sitze weg sind, und nicht der Cinque Smile
wer scharf auf die Sitze ist, baut die doch sicher aus, nen guter fluchtwagen ist das sicher nicht Very Happy

ist auf dem Controlpanel nicht noch ein Knopf für ne Vibrationsfunktion für den Beifahrer frei?
also natürlich für den rücken Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 21:46    Titel:

Milp hat Folgendes geschrieben:
wow, genau die hab ich auch vor mir reinzumachen, allerdings nur einer auf der fahrerseite.

Hab ich übrig Exclamation : Sechs Monate gefahren Arrow seit ca. 10 Jh. im Lager Arrow vor zwei Monaten mal wieder reinigen lassen
( Lagerungsgeruch - 0 Flecken Exclamation ) Arrow absolut neuwertig Arrow hat damals DM 3.650,-- gekostet = ca. 1.800,00 Euro Exclamation




Wie siehts aus mit den konsolen und tüv und co? Hast du selbst welche gebaut, oder passen welche von nem anderen fahrzeug? Musstest du was umarbeiten?


König Konsolen für´n Cinque Arrow Exclamation Arrow Exclamation Arrow mit A B E Exclamation Exclamation Exclamation

Haben deine auch das klimapaket? Laughing

Das volle Programm Cool
Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 21:56    Titel:

Murcy hat Folgendes geschrieben:
... wer scharf auf die Sitze ist, baut die doch sicher aus, nen guter fluchtwagen ist das sicher nicht Very Happy

Wenn du den Cinque damit meinst Arrow lass ich dich mal in dem (Irr) Glauben Wink

ist auf dem Controlpanel nicht noch ein Knopf für ne Vibrationsfunktion für den Beifahrer frei?
also natürlich für den rücken Very Happy

Gerade noch die Kurve bekommen Smile

Sind zwei Knöpfe frei. Einer für die Schleudersitzfunktion Arrow der zweite ist mit der Selbstzerstörungsfunktion gekoppelt beim Versuch des Diebstahls Embarassed

Also Arrow Finger weg Razz

Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2912
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 22:02    Titel:

Wow, wo bekommt man diese konsolen?

Und meintest du mir übrig, dass du mir den sitz zum kauf anbietest? Laughing Wenn ja, bitte pn Wink
Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 22:11    Titel:

Milp hat Folgendes geschrieben:
Wow, wo bekommt man diese konsolen?

Guck & Klick:

König Komfort- und Rennsitze GmbH - Steinbeisstraße 5 - 74360 Ilsfeld

Tel. 07062 / 97308-10 oder 97308-11
Fax 07062 / 64405

www.koenig-sitze.de

Mail: simone.stroebel@koenig-sitze.de

Einen lieben Gruß von mit - auch an Frau Tassinger Wink


Und meintest du mir übrig, dass du mir den sitz zum kauf anbietest? Laughing

Jeep Cool

Wenn ja, bitte pn Wink


War Heute beim TÜV wegen Eintragung. Very Happy Very Happy Very Happy
Mit der ABE der Konsolen und der ABE der Recaros braucht´s nicht mal ne Eintragung Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge wie weit kann ein umbau legal gehen? Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Elektrik spinnt total, wer kann helfen? Probleme 4
Keine neuen Beiträge Was kann man vom 1.2 Motor gebrauchen? Motor 19
Keine neuen Beiträge Ist so kalt der Winter... Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Drosselklappenvorwärmung für den Winter Motor 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz