Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Deswegen liebe ich meinen Cinquecento...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke
Novitec Carbon-Airbox..... ohne Worte.... << :: >> 111.111.111,- Euro  
Autor Nachricht
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 00:18    Titel: Deswegen liebe ich meinen Cinquecento...

Mal so eine kleine alltags geschichte, was mir vorhin passiert ist:

War den ganzen tag dabei die programme auf meinem Carpc per fernwartung über Wlan an meinem Pc im wohnzimmer neu einzurichten, aufzuräumen usw.

Dazu hab ich den kleinen in unsere Auffahrt gefahren, die ist ca. zwei autolängen lang und leicht abschüssig.

Dummerweiße hab ich die zeit vergessen und so war am abend die batterie dann leer und er ging nichtmehr an. Ich musste allerdings in die Kaserne fahrn.

Bin dann schnell angerollt und hab nach nem meter die kupplung kommen lassen und der ist ohne murren einfach direkt angegangen, nur durch das bisschen schwung Smile

Wie man sich auch über kleinigkeiten freuen kann Laughing

Habt ihr auch so kleine anekdoten über eure Keksdosen? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Oli

Fahrzeug: Cinquecento 900

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 00:49    Titel:

Ich weiß wie sich das anfühlt. Bin Anfang des Jahres etwa 1.400 km durch Polen gefahren, bis in die tiefste Provinz südlich von Kaliningrad. Ein paar Tage nachdem ich zurückgekommen bin, hat sich der Kupplungszug verabschiedet. Als ob er darauf gewartet hätte, dass ich wieder zuhause bei meinem Werkzeug bin. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Karosserieträger Cinquecento hinten woher?? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 4001/607 Probleme 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge 1,2er Steuergerät in meinen 1,1 Sporting Motor 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz