Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Die Autoteile aus Polen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Geroeschtmessung und abgas test, für konisch filter eintrage << :: >> seicento tuning - fragen vor dem kauf  
Autor Nachricht
Mefisto

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.4 16v, Fiat Cinquecento Sporting , VW Golf 6 Variant 1.6 lpg

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 11:20    Titel: Die Autoteile aus Polen

Hallo
Ich habe die Vorschlag fur euch. Mein Kollege fahrt nach Deutschland und kann man die Autoteile in der Polen kaufen.Braucht ihr etwas ?? Der Kollege wird bis Endemonat im Deutschland sein. Ihr habt die Zeit bis Sonntag.
Ich gruBe euch !! Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 18:17    Titel:

irgendwie gibts bei euch aber auch keine anderen teile als bei uns...jedenfalls ist das bei den spoilern so. ich habe nur einen einzigen spoiler für den seicento in nem polnischen shop gefunden, den es hier nicht gibt.

aber danke für das angebot.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge II Rally Italiano Squadre 2015 Polen - Zerkow Fiat Treffen & Veranstaltungen 2
Keine neuen Beiträge Polen 2015 Fiat Treffen & Veranstaltungen 53
Keine neuen Beiträge [24.04.2014]-27.04.2014 18.CentoZlot Polen - OFFIZIELL - Fiat Treffen & Veranstaltungen 113
Keine neuen Beiträge Radlaufleisten aus Polen Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge [18.-21. April 2013] 17.CentoZlot Polen - OFFIZIELL - Fiat Treffen & Veranstaltungen 250

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz