Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Die Fiat-Freunde Rhein-Ruhr sind zurück!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Cinque läuft viel zu fett! << :: >> FIAT Skin für Die Sims 2  
Autor Nachricht
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 14:57    Titel: Die Fiat-Freunde Rhein-Ruhr sind zurück!

Hallo Keksdosenfreunde,

wir, die Fiat-Freunde Rhein-Ruhr, sind nach einer organisatorischen Pause von 4 Monaten mit einem neuen Clubkonzept zurück.

Ein Italo-Forum im Mai wird es zwar nicht geben, aber vielleicht werden wir gegen Ende der Saison noch ein Treffen auf die Beine stellen.

Wie auch in den letzten Jahren versuchen wir uns an vielen Italo- und Tuningveranstaltungen zu beteiligen und würden uns freuen auch euch dort wieder zu sehen. Die Szene lebt ja schleißlich vom Mitmachen. Wink

Weitere Infos gibt’s auf unserer Webseite.

Achtung neu!!!

www.fiatfreunderheinruhr.de

Bitte die Bookmarks aktualisieren!

Bis bald...

Maik
für die Fiat-Freunde Rhein-Ruhr
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 15:30    Titel:

Oh, jetzt doch? Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht!!! Auch wenndas Autoforum ausfällt :nein:
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 15:32    Titel:

Totgesagte leben länger. Wink

Das mit dem Treffen ist schon schade, aber das bekommen wir zu dem Zeitpunkt nicht hin, da wir fast geschossen in Reifnitz sind.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 22:55    Titel:

Jawoll, sauber! Das ist ja mal ne gute Nachricht... auch wenn dus mir ja schon vorab angekündigt hast Wink
Das ist doch wirklich mal ein Anreiz, Kontakt zu einem organisierten Haufen mit schicken Autos quasi in der Nachbarschaft aufzunehmen.
Leider werde ich allerdings wohl dieses Frühjahr nach Leverkusen ziehen, wenn alles klappt... die Beziehung fordert ihren Tribut ;D
P.S.: Warum hatte sich BUD eigentlich aufgelöst?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 00:22    Titel:

Das lag im Wesentlichen dran, dass die Geschäfte nicht mehr gut liefen. Der Tuningbranche geht es immer schlechter.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 08:44    Titel:

Oh - das hätt ich nicht gedacht. Da lautet der Tenor der Essener Motorshow (wohl aus werbetechnischen Zwecken heraus) anders: "Tunuingbanche boomt wider den allgemeinen Trend"
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 08:57    Titel:

Das kannste vergessen... viele grosse firmen waren erst gar nicht da.
Wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Chris2k5



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 15
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 20:07    Titel:

komme aus der nähe von köln (gummersbach) wie weit verstreut seit ihr den ! ?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 22:30    Titel:

Sauerland, Hannover, Ennepetal, ...
Köln ist da kein Problem. Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Startet nicht mehr! Probleme 2
Keine neuen Beiträge Fiat Panda 2011 kein Zündfunke Probleme 4
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Typenschein Fiat CC 900er Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Willkommen zurück, in kürze. Show-Off 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz