Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Die keksdose hats wiedereinmal geschafft - 300k :D
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Wollte mich auch mal Vorstellen. << :: >> Ein Württemberger bzw Brandenburger.  
Autor Nachricht
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2864
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 22:22    Titel: Die keksdose hats wiedereinmal geschafft - 300k :D

http://bf1942.moretoast.de/2011-05-22-20-46-09-790.jpg

http://bf1942.moretoast.de/2011-05-22-20-45-36-190.jpg


*stolz bin*

Übrigens seit nun an die 30tkm im E85 Betrieb.

Auf weitere 300k Laughing

Bis zur million und noch viel weiter Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ghost



Anmeldedatum: 17.12.2009
Beiträge: 538
Fahrzeug: Cinque Sporting gelb
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 22:36    Titel:

und da sag mal einer die Kleinen taugen nichts... Glückwunsch Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 23:25    Titel:

irre!

Glückwunsch!

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 00:02    Titel:

auch von mir Glückwunsch...
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 04:18    Titel:

Bin jetzt bei rund 157Tkm nach 16 Jahren.

-> 2026 -> 300Tkm.
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1719
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 07:47    Titel:

Glückwunsch. Smile
Habe ja auch einen guten Einstieg mit 173000 bei meinem "neuen". Smile

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
GT-E-Andy



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 413
Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes
Wohnort: Völklingen

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 10:08    Titel:

geile sache! das mim e85 interessiert mich aber gerade brennend!!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2864
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 16:16    Titel:

GT-E-Andy hat Folgendes geschrieben:
geile sache! das mim e85 interessiert mich aber gerade brennend!!!!


Na dann schieß mal los, ich beantworte dir gerne fragen, sofern ich das überhaupt kann Laughing Der ethanol 'umbau' hat so seine tücken.
Benutzer-Profile anzeigen
GT-E-Andy



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 413
Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes
Wohnort: Völklingen

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 17:03    Titel:

ja, mich würde es halt interessieren, was du gemacht hast diesbezüglich, gerne per PN oder gibts dazu sogar nen Thead Confused
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 17:17    Titel:

Servus.

Dann wünsche ich für die nächsten 300tkm eine schadenfreie Fahrt! Very Happy

Grüßle ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2864
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 18:38    Titel:

Vielen dank leute Smile Durch mein ständiges dazulernen verbessert sich auch der zustand meines autos.


GT-E-Andy hat Folgendes geschrieben:
ja, mich würde es halt interessieren, was du gemacht hast diesbezüglich, gerne per PN oder gibts dazu sogar nen Thead Confused


Hmm also viel ist es nicht, nur find ich die abstimmung der einspritzmenge sehr langwierig.

Was ich gemacht hab:

- Zusatzstgr. (piggybox) ausgesucht, gekauft und eingebaut. Ich hab auf das model b5 digital von RMG Rapsol zurückgegriffen. Ist sehr teuer, aber mit ECE prüfzeichen und somit wohl ABE frei. Man benötigt dazu noch einen widerstand in der einspritzleitung, den die netten leute vom support aber auf bedarf auch nachliefern. Auch telefonsupport gibts.

Auch firmwareupdates werden auf anfrage durch tausch der piggybox nachgeliert, also super support.

- Transparenten benzinfilter direkt in die zulaufleitung vor DKK eingebaut. Nur um zu sehen falls sich da irgendwas drin sammelt, man weiß ja nie was durch E85 angegriffen und evtl. zerlegt wird.

- Und das schwerste: Gemisch durch benzindruck und die Piggybox abstimmen, damit bin ich bis heute nicht ganz fertig. Als kleine hilfe hab ich mir dafür ein oszilloskop an die lambdasonde gehängt und im innenraum untergebracht, voltmeter würds wohl auch tun.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 19:26    Titel:

Hi

Glückwunsch!! Wink


ich hoffe der spritfilter taugt etwas, da sind immerhin 1bar drauf, kann ne heisse Nummer werden. Hab schonmal son Plastikfilter an nem Coupe turbo gesehen Shocked
Benutzer-Profile anzeigen
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 19:41    Titel:

Glückwunsch MILP!

Ist ja mal wieder typisch schice FIAT .......
Ich hab zwar auch vier FIATs, jeder über 120.000km auf der Uhr,
aber 300.000 ist schon ein Wort zum Sonntag.

und weiter so!
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2864
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 19:46    Titel:

Cinqueturbo500 hat Folgendes geschrieben:
Hi

Glückwunsch!! Wink


ich hoffe der spritfilter taugt etwas, da sind immerhin 1bar drauf, kann ne heisse Nummer werden. Hab schonmal son Plastikfilter an nem Coupe turbo gesehen Shocked


Der hat jetzt auch schon 10tkm runter der filter und hält noch. Verfärbt sich nur leicht ins gelbe, aber ich habe da ein auge drauf. Ist auch ein guter mann-filter Smile

Noch ein zitat von nem eingeschworenen Mercedes Mechatroniker:

Zitat:

das hast du doch mit borhmaschiene hingedreht das geht ja garnich


Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Onkel32



Anmeldedatum: 27.10.2009
Beiträge: 88
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 i.e. Bj 1993
Wohnort: Hessen,DA

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 21:20    Titel:

auch von mir Glückwunsch...
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Au nicht geschafft Probleme 9
Keine neuen Beiträge AU nicht geschafft, Lambda minimal zu hoch Motor 16
Keine neuen Beiträge Cento selber folieren - Wer hats getan, wer weiss wies geht? Exterieur 80
Keine neuen Beiträge MriPhone´s Sporting - UPDATE TÜV GESCHAFFT! Show-Off 67
Keine neuen Beiträge Uckermärker Keksdose Show-Off 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz