Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


die neue
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Der Opa Giesbert ist ein Suchti :-) << :: >> Tach aus Bielefeld  
Autor Nachricht
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 17:40    Titel:

Das ist aber schade. Was ich mich frage, war das nicht deiner oder hab ich was falsch verstanden ??
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1162
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 18:14    Titel:

Hmmm... Vielleicht lesen es die Chemnitzer Jungs und können was für Dich tun....

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
seicentogesucht



Anmeldedatum: 14.11.2011
Beiträge: 33
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 18:15    Titel:

Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:
Das ist aber schade. Was ich mich frage, war das nicht deiner oder hab ich was falsch verstanden ??


Wie meinst du das?

Also ich habe meinen "ersten" Seicento gesucht und gesucht da ich den dummerweise mal verkauft hatte, aber den zu finden ... NO WAY

... Also Plan B musste her, ich wollte wieder einen seice, umgebaut sollte er eh werden also haben wir garnicht lange gezeichnet und haben uns einen paar Ortschaften weiter, einen angeschaut!

Unfall mit nem Hund erst gehabt und volles Programm, einige runde ecken waren ECKIG usw
... Naja für unser Vorhaben vollkommen ausreichend, nehmen wir mit!

Das ist der hier!
Der Vorbesitzer meinte " naja des Ding ... Blabla ... "- haben sämtliche Anbauteile neu gemacht ... Von bremsleitungen bis Scheinwerfer einfach alles!

Außer Motor ( wir wussten das er eigentlich fertig war, 90tkm der Vorbesitzer teilte es uns auch mit einem Lächeln mit, da eh nur FIAT ) ... Klar habe ich ihm erklärt ... Mangel der Pflege ... Naja sinnlos!

WIR haben dann beschlossen, erstmal fahren und beobachten!
Und wenn es soweit ist, schauen wir mal- nun ist es soweit Sad
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 18:18    Titel:

Es kam so rüber als wäre da jemand anders mitgefahren im weißen und jetzt kaputt. Alles klar, jetzt hab ich es verstanden.


Da hoffe ich auf schnelle und gutes gelingen.
Benutzer-Profile anzeigen
seicentogesucht



Anmeldedatum: 14.11.2011
Beiträge: 33
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 18:21    Titel:

Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:
Es kam so rüber als wäre da jemand anders mitgefahren im weißen und jetzt kaputt. Alles klar, jetzt hab ich es verstanden.


Da hoffe ich auf schnelle und gutes gelingen.


Nein Smile das nicht


... der hat sich auf der Autobahn bei mir selber verabschiedet Sad

Vielen Dank, mal schauen was nun wird.
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 18:22    Titel:

Nee, nee nicht schauen was wird. Bau einen anderen Motor ein und gut. Wäre ja echt sehr schade um das gute Sück.
Benutzer-Profile anzeigen
seicentogesucht



Anmeldedatum: 14.11.2011
Beiträge: 33
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 18:24    Titel:

... Es soll auch in die Richtung gehen, aber die Zeit usw
Heeeeuuuuul
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 18:25    Titel:

Wie hast du das mit dem einarmwischer gemacht, gestänge umgebaut oder gibt es da was Universal ?? Wie wurde der Eingteragen, nach §21 ??
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3218
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 22:40    Titel:

Was ist denn nun überhaupt kaputt? "Motorschaden" ist ein weites Feld... Confused
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neue Bremstrommel fest Probleme 4
Keine neuen Beiträge Noch 'ne Neue Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Suche neue Autoversicherung Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Neue ABARTH Kompletträder 16'' Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz