Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


die neue
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Der Opa Giesbert ist ein Suchti :-) << :: >> Tach aus Bielefeld  
Autor Nachricht
seicentogesucht



Anmeldedatum: 14.11.2011
Beiträge: 33
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 23:54    Titel: die neue

holla Ihr lieben,

Also bin die Jenny ( 28 ) & stolze Mama und naja leicht Fiat infiziert...

Mein erster Wagen, war ein Ginster Gelber Seicento sporting <<< schwärm

dummerweise habe ich Ihn verkauft wegen einen 3 golf ( mein größter Fehler )

der 3 er Golf musste bereits nach 1 1/2 Jahren weichen gegen eine ( Marea WE ELX)
dann diese wieder gegen eine Marea nur als Diesel und HLX... nach langem hin und her wieder eine ELX ( nicht schimpfen ) die haben wir auch immer noch Embarassed und bleibt auch

und nun das Erbstück von meinem OPA, ein Punto 188 ( dieser wird wohl mal ein "H" Kennzeichen bekommen, denn den Fehler mache ich wohl nicht mehr, ein auto verkaufen was einen sehr viel Wert ist im eigentlichen).

Joa NUN

suchen wir einen Cinquecento ( für meinen Mann )
oder einen Seicento ( auch für meinen Mann o. MICH? < Ne is schon für meinen Mann )

denn mein Mann ist FORD vernarrt!

Aber, gegen so einen kleinen mit etwas größeren Umbau nach und nach hätte er NICHTS einzuwenden Twisted Evil

schauen wir mal, haben uns hier angemeldet und werden uns mal etwas belesen,

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Murcy



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 1198
Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Audi A3
Wohnort: Einbeck

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 08:44    Titel:

Herzlich Willkommen hier im Forum,
schön das du zu uns gefunden hast!

magst du vielleicht ein paar Fotos online stellen?
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 10:20    Titel:

Herzlich Willkommen - viel Erfolg bei der Suche Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 11:03    Titel:

Wäre dein Nickname "Seicentogefunden" jetzt nicht passender?

Willkommen im Forum!
Benutzer-Profile anzeigen
seicentogesucht



Anmeldedatum: 14.11.2011
Beiträge: 33
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 13:35    Titel:

@ ratte: wieso? hab ja noch keinen Very Happy

@ all: vielen dank für eure Willkommensgrüße Smile
Benutzer-Profile anzeigen
kioto



Anmeldedatum: 26.10.2010
Beiträge: 163
Fahrzeug: 2x Sei. Abarth 98' , Alfa Giulietta Turismo 2,0JTDm 11'
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 13:56    Titel:

hey ho jenny ...

willkommen im forum ... hier wirst alles in erfahrung bringen was du brauchst ... und auch für teile und auch fr autos schau mal in den biete thread ... da findst meist nur gutes ....

mfg sören
Benutzer-Profile anzeigen
seicentogesucht



Anmeldedatum: 14.11.2011
Beiträge: 33
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 19:25    Titel:

@ kioto: lach, wieso hast du gleich zwei von der Sorte * NEID *
eigentlich brauche ich keine erfahrung dachte ich, aber man lernt nie aus, erfahrungen mit nen Seici habe ich einige und bzgl. Frauen-Auto.... <<< wie meinsten das itze?

Also ich habe mit Autos und Tunnig schon sehr lange zu tun, glaube da hatte ich noch nicht mal den Lenkzettel in der Hand.... aber ich muss sagen egal ob puntoforum oder mareaforum, bei euch scheint es auch sehr gemütlich zu sein. Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen
Stream
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 19:39    Titel:

Nabend Jenny , schade das es der Sei nicht war den ich dir gezeigt habe , ich wusste das ich so einen schon mal gesehen hatte da viel mir der ein ^^
Aber werde mal weiter ausschau halten^^
Willkommen hier und hab Spaß

Greetz Stream
kioto



Anmeldedatum: 26.10.2010
Beiträge: 163
Fahrzeug: 2x Sei. Abarth 98' , Alfa Giulietta Turismo 2,0JTDm 11'
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 03:36    Titel:

hehe .. ja jenny ich bemüh mich mit der sammlung ... bin auf der suche nach nem 3. sei (SX so wolf im schafspelz bauen in orange oder so xD ) und n cinque für rally umbau ... hat aber noch zeit weil ersma mein bmw 323 abstottern ^^ ...
Benutzer-Profile anzeigen
sportding



Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 302
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: 87600 Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 06:44    Titel:

grüss dich jenny Smile

haste nun auch hierher gefunden!?!
da ich ja weiss, das dein mann auf motorumbauten steht, würde ich dir zu nem cinque sporting raten!!
dort nen 1.2 16v rein, und ab geht die luzie Smile

grüssle heiko
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 11:15    Titel:

ahh, da hatte ich nicht richtig gelesen!

Wenn ihr einen Seicento sucht:

Ich habe noch einen TOP Sei, 1,1L Bj 2001 75Tkm in dem Grün, wie euer Punto! Steht bei mir in 09337 Hot.-Er.

Wenn Interesse, kannst du dich ja mal melden Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8243
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 16:27    Titel:

Grüsse auch aus bad -Breisig und viel Spass hier.MFG Guido Wink
Benutzer-Profile anzeigen
seicentogesucht



Anmeldedatum: 14.11.2011
Beiträge: 33
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 07:40    Titel:

Huhu zurück,

Ihr seit ja lieb, vielen dank für die freundliche Aufnahme

Also ich habe nun inzwischen meinen kleinen und der Umbau läuft auf Hochtouren Very Happy

Wir haben aus 2 nun einen gemacht und alles mit Eigenarbeit Smile

Gewindefahrwerk
Böserblick angeschweißt
Radläufe gezogen
Antenne entfernt
Smoor Felgen bekommt er noch geschenkt in Chrom ( mit Mattschwarzen Stern )

momentan ist er Lackiert ( ebenfalls von uns selber ) Smile und steht zum trocknen, denke das dauert auch noch paar Tage da wir Ihn ja komplett zerlegt hatten .... und erstmal wieder zusammen basteln müssen ....

bis später liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1403
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 14:09    Titel:

Hallo und Willkommen.

Gibt es auch Bilder ??
Benutzer-Profile anzeigen
sossau09



Anmeldedatum: 29.12.2013
Beiträge: 45
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 in Gelb Bj. 97 und Sporting Bj. 95 in Rot
Wohnort: Dingolfing

BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 21:02    Titel:

Servus !

Grüße aus Niederbayern und viel Spass hier bei uns.....hoffe du findest bald das passende Gerät

mfg Markus Very Happy Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Noch 'ne Neue Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Suche neue Autoversicherung Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Neue ABARTH Kompletträder 16'' Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Der neue... Show-Off 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz