Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Die neuen Sitze sind drin :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Sportlenkrad << :: >> Mittelkonsole für cinque gesucht  
Autor Nachricht
Ultimo



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 115
Fahrzeug:
Wohnort: Leichlingen / Bergisches Land.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 20:14    Titel: Die neuen Sitze sind drin :)

Nach langem Suchen und testen habe ich mich für die König CL200 in schwarz entschieden, die gestern angekommen sind.

So siehts jetzt aus in meiner Kleinen:

http://www.seicento-world.de/module.....le=displayimage&pos=-1202

Vor drei Wochen ist auch mein 32er Dino rausgeflogen, und gegen ein schwarzes 28er getauscht worden (natürlich mit TüV-Segen Wink):

http://www.seicento-world.de/module.....le=displayimage&pos=-1201


Das Einzige, was ich jetzt glaub ich wieder ändern muss sind die Fussmatten. Die Alu-Platten passen irgendwie nicht mehr ins Bild, da sollte wieder was schickes schwarzes mit rotem Keder rein, oder?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 20:21    Titel:

Sieht supi aus *aufdieschulterklopf* Very Happy
Ultimo



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 115
Fahrzeug:
Wohnort: Leichlingen / Bergisches Land.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 20:22    Titel:

Esmilein hat Folgendes geschrieben:
Sieht supi aus *aufdieschulterklopf* Very Happy


Dankeeee Wink.
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 20:27    Titel:

ich finde, dass die Sitze zu globig sind für den zierlichen Cinque. Aber hauptsache ist, dass man bequem sitzt und reichlich Seitenhalt hat. Aber Lenkradtechnisch finde ich sieht es genial aus.
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 00:13    Titel:

Ich hab die gleichen Sitze nur als Teillederausführung mit Heizung und vorne ausziehbarer Sitzfläche in meinem Cinque. Da lass ich nichts drauf kommen. Weder von der Optik noch vom Komfort.

Glückwunsch! Und mit den Matten haste recht!
Benutzer-Profile anzeigen
Ultimo



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 115
Fahrzeug:
Wohnort: Leichlingen / Bergisches Land.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 11:17    Titel:

pappa hat Folgendes geschrieben:
Ich hab die gleichen Sitze nur als Teillederausführung mit Heizung und vorne ausziehbarer Sitzfläche in meinem Cinque. Da lass ich nichts drauf kommen. Weder von der Optik noch vom Komfort.

Glückwunsch! Und mit den Matten haste recht!


Ja, der Komfort und der Seitenhalt sind echt spitze.
Der K5000 hat auch zur Auswahl gestanden, aber ich stehe da eher auf ganz klassische Formen, weshalb der CL200 das Rennen gemacht hat.
Benutzer-Profile anzeigen
scotch



Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 60
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 11:19    Titel:

was sagt ihr zu denen ?

sind preiswert, und würden passen!?

http://cgi.ebay.de/vTsp-Sportsitz-B.....2QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Benutzer-Profile anzeigen
Ultimo



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 115
Fahrzeug:
Wohnort: Leichlingen / Bergisches Land.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 11:24    Titel:

Wenn ich ehrlich bin, stehe ich nicht so auf Billigschrott, wo ich nicht weiss wo er herkommt, geschweige denn, wie haltbar das Zeug bei einem Crash ist.

Von einer ABE wie bei den Königs ganz zu schweigen.

Nee, also wenn schon, dann richtig.
Benutzer-Profile anzeigen
frankkuch



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 120
Fahrzeug:
Wohnort: H-Town.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 13:11    Titel:

hey schick,ist mal was anderes...

hab dich schonmal gesehn.grüße alle potentiellen ferrarifahrer immer.aber du hast mich scheinbar nicht gesehn.....fahr nen gelbe cinque in h-town.....
Benutzer-Profile anzeigen
Ultimo



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 115
Fahrzeug:
Wohnort: Leichlingen / Bergisches Land.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 13:14    Titel:

frankkuch hat Folgendes geschrieben:
hey schick,ist mal was anderes...

hab dich schonmal gesehn.grüße alle potentiellen ferrarifahrer immer.aber du hast mich scheinbar nicht gesehn.....fahr nen gelbe cinque in h-town.....


Ups, sorry, ich hab Dich wirklich nicht gesehen Wink.
Wo sind wir uns denn über den Weg gefahren? Ich fahre zweimal die Woche Leichlingen-Gummersbach und zurück, und komme über Dabringhausen nach H-Town Wink.
Benutzer-Profile anzeigen
frankkuch



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 120
Fahrzeug:
Wohnort: H-Town.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 14:05    Titel:

mhh ist schon was länger her....war kobeshofen....ist deiner nen sporting????

bin nen bisschen neidisch....wollt immer nen silbernen haben.....Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Ultimo



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 115
Fahrzeug:
Wohnort: Leichlingen / Bergisches Land.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 14:09    Titel:

Ja, ich kürze immer von Scheideweg/Hämmern durch Kobeshofen ab, da spare ich mir den Weg durch die Stadt. Da stehen sie ja auch jeden zweiten Tag mit der Laserpistole, oder? Fast jedes Mal wenn ich da langfahre, sehe ich die Brüder kassieren.

Ja, ist ein Sporting. Er war schwarz, ich habe ihn silber lackieren lassen Smile.
Benutzer-Profile anzeigen
Hasan



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 28
Fahrzeug:
Wohnort: Augsburg.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 14:17    Titel:

Sieht suppi aus
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sitze Klappern Interieur 3
Keine neuen Beiträge 3 kleinere Probleme am neuen kleinen Probleme 0
Keine neuen Beiträge original CC/SC Sitze tiefer legen !? Interieur 1
Keine neuen Beiträge Sind hier welche aus sachsen??? Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge CC mit neuen Hydros Probleme 26


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz