Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Die Polizei in Italien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke
Wenn die Japaner "Taxi Taxi" spielen << :: >> Geht das auch bei unseren Kleinen??  
Autor Nachricht
pblumenthal

Fahrzeug: Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 16:26    Titel: Die Polizei in Italien

Es gibt nix besseres als Fiat, denkt sich auch die Polizei in Rom und was für Streifenwagen die Polizei in Rom fährt, könnt ihr euch zwar denken, aber ich zeigs euch trotzdem. Smile

Am besten finde ich dieses süße, kleine Blaulicht aufm Dach, sowas will ich auch. Razz
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Goku

Fahrzeug: CINQUECENTO 1,1

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 17:18    Titel:

hy
also bei uns in latiano fahren die teil weise uno turbo Smile
lg Smile
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 18:49    Titel:

HYhy!

Ist zwar nix neues aber die haben für die Autobahnpolizei dafür auch einen Lamborghini. Wink

wer es nicht glaubt, hier drauf klicken Smile

...sofern er nicht mittlerweile auch abgefackelt ist oder er im Straßengraben gelandet ist, weil evtl. die Bremsscheibe hinten gebrochen ist. Cool

Grüßle ~Shar~
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 20:22    Titel:

Cool
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 21:43    Titel:

shar hat Folgendes geschrieben:
HYhy

...sofern er nicht mittlerweile auch abgefackelt ist oder er im Straßengraben gelandet ist, weil evtl. die Bremsscheibe hinten gebrochen ist. Cool

Grüßle ~Shar~

oder die felgen - die waren auch oft ursache für nen crash
vielleicht bekam die polente aber auch ein "anderes" also umgebautes auto?
shar
CW-Team

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 20:05    Titel:

Hyhy!

Stimmt, könnte auch an den Felgen liegen (aber warum dann immer nur hinten), auf jeden Fall wird wohl ein technischer Defekt, bevorzugt auf der rechten hinteren Seite dafür verantwortlich sein. Naja, das Audi bei Lambo mitmischt, hat der Marke nicht wirklich gut getan.

Grüßle ~Shar~
DjMauroC

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 19:02    Titel: Re: Die Polizei in Italien

pblumenthal hat Folgendes geschrieben:
Es gibt nix besseres als Fiat, denkt sich auch die Polizei in Rom und was für Streifenwagen die Polizei in Rom fährt, könnt ihr euch zwar denken, aber ich zeigs euch trotzdem. Smile

Am besten finde ich dieses süße, kleine Blaulicht aufm Dach, sowas will ich auch. Razz

das was ihr hier im foto sieht, ist nicht die "normale" italienische polizei, dies ist eine polizei, die die gewaesser analysiert und unter staendigen kontrolle behaellt!

saluti Mauro!!
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 19:19    Titel:

shar hat Folgendes geschrieben:
(aber warum dann immer nur hinten), auf jeden Fall wird wohl ein technischer Defekt, bevorzugt auf der rechten hinteren Seite dafür verantwortlich sein. Naja, das Audi bei Lambo mitmischt, hat der Marke nicht wirklich gut getan.

Grüßle ~Shar~

hinten haben die doch ne andere et -vielleicht ein grösserer hebel auf den felgenkranz ?
aufjedenfall sieht das nach sparen am falschen ende aus - audi ?
shar
CW-Team

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 20:02    Titel:

HYhy!

Mh, kann natürlich auch sein.

Yep, Audi und zwar seit Juli 98 gehört Lamborghini zur Audi-Gruppe und damit letztlich zur VAG.

Der R8 z.B. ist mit der Lamborghini-Technik m.W. gebaut, ebenso steckt im S6 und S8 Technik vom Lambo.

Grüßle ~Shar~
DjMauroC

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 20:09    Titel:

also ueber lambo und audi kann ich etwas sagen, denn ich habe in Lamborghini gearbeitet, fuer 7,5 monaten waehrend ich zur schule ging... ja der R8 ist ein derivat del gallardo's, waehrend der S6, S8 den selben motor del gallardo's benutzen... (alles bei lambo abgeschaut Laughing )...
shar
CW-Team

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 20:17    Titel:

Hyhy.

Wobei ich mir sagen hab lassen, daß die Einspritzanlage von dem R8 und Lambo, der immer abfackelt von Audi kommt. Und das die Abfackeln, glaube ich absolut, den mein Kollege kennt jemand, der solche Autos hat und verkauft und dem ist auch schon einer in Rauch aufgegangen und zwar haargenau so, wie bei den Anderen, von denen man so lesen kann. Shocked

Angeblich (schreib dies, da ich selber es nicht weis) soll der Grund dafür sein, daß, wenn das, ich nenn es mal salop Audi-Motorsteuergerät anhaltende Fehlzündung registriert, die betroffene Zylinderbank abstellt, aber leider nur die Zündung, nicht aber die die Einspritzanlage, was sinniger wäre. Shocked

Grüßle ~Shar~
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat seicento Zu tief Polizei kontrolle mängel gefunden !=? Probleme 22
Keine neuen Beiträge Fahrt von D nach Italien. Talkshow 16
Keine neuen Beiträge Komisch Polizei schickt mir Fotos =D Smalltalk 17
Keine neuen Beiträge Mein neuer Seicento; ein Selbstimport aus Italien Show-Off 24
Keine neuen Beiträge Doorboards aus Italien Car HiFi/Multimedia 19

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz