| Neues Radlager ^^ << :: >> Bido44 is zurück |
| Autor |
Nachricht |
Gomizugami-sama

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Bj.:2002
|
Verfasst am: 07.11.2009, 16:34 Titel: Die sucht nach den Autofahren... |
|
|
Einen wunderschönen guten Tag,
ich bin neu hier und auch relativ neu in dem Bereich rund um das Auto...
Ich fahre meinen Seicento jetzt seit 1 1/2 Jahren und liebe es jeden Tag mehr. Nun möchte ich es noch schöner u.s.w. machen.
Ich bin schon immer ein Mensch gewesen der lieber alles selber machen möchte, und zum Glück auch ein wenig technisch begabt...
Zumindest bringe ich zu hause auch alles selber an und bin für die Männerarbeit zuständig, weil wir keine Männer im Haus haben.
Da ich aber nur wenig Ahnung habe und nichts Kaputt machen möchte, suche ich hier etwas Hilfe und jemanden der mir zur Hand gehen und alles zeigen kann. und zu zweit macht das meiste ja eh mehr Spaß!
Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen! Ich würde mich sehr freuen, weil noch so einiges gemacht werden muss und ich steh schon immer mit dem Schleifpapier und der Lackfarbe in der Garage und bin gefrustet, weil ich nicht anfangen kann
Liebe Grüße aus der Umgebung von Hannover
Annette
Zuletzt bearbeitet von Gomizugami-sama am 08.11.2009, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT
|
Verfasst am: 07.11.2009, 17:08 Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus!
Natürlich stehen wir dir mit Rat und (soweit möglich) Tat zur Seite
Aus deiner Nähe gibt es auch eine Menge an Fahrern (dieses Wochenende ist sogar ein Treffen in Richtung Bremen).
Was hast du denn so für Anliegen?
gruß johnny |
|
|
|
 |
Gomizugami-sama

|
Verfasst am: 07.11.2009, 17:27 Titel: |
|
|
Oh, das freut mich sehr...
Von dem Treffen in Richtung Bremen, habe ich schon gelesen (das war mit das erste was ich entdeckt habe... )
Meine Anliegen... :