| Neues Radlager ^^ << :: >> Bido44 is zurück |
| Autor |
Nachricht |
Gomizugami-sama

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Bj.:2002
|
Verfasst am: 07.11.2009, 16:34 Titel: Die sucht nach den Autofahren... |
|
|
Einen wunderschönen guten Tag,
ich bin neu hier und auch relativ neu in dem Bereich rund um das Auto...
Ich fahre meinen Seicento jetzt seit 1 1/2 Jahren und liebe es jeden Tag mehr. Nun möchte ich es noch schöner u.s.w. machen.
Ich bin schon immer ein Mensch gewesen der lieber alles selber machen möchte, und zum Glück auch ein wenig technisch begabt...
Zumindest bringe ich zu hause auch alles selber an und bin für die Männerarbeit zuständig, weil wir keine Männer im Haus haben.
Da ich aber nur wenig Ahnung habe und nichts Kaputt machen möchte, suche ich hier etwas Hilfe und jemanden der mir zur Hand gehen und alles zeigen kann. und zu zweit macht das meiste ja eh mehr Spaß!
Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen! Ich würde mich sehr freuen, weil noch so einiges gemacht werden muss und ich steh schon immer mit dem Schleifpapier und der Lackfarbe in der Garage und bin gefrustet, weil ich nicht anfangen kann
Liebe Grüße aus der Umgebung von Hannover
Annette
Zuletzt bearbeitet von Gomizugami-sama am 08.11.2009, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT
|
Verfasst am: 07.11.2009, 17:08 Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus!
Natürlich stehen wir dir mit Rat und (soweit möglich) Tat zur Seite
Aus deiner Nähe gibt es auch eine Menge an Fahrern (dieses Wochenende ist sogar ein Treffen in Richtung Bremen).
Was hast du denn so für Anliegen?
gruß johnny |
|
|
|
 |
Gomizugami-sama

|
Verfasst am: 07.11.2009, 17:27 Titel: |
|
|
Oh, das freut mich sehr...
Von dem Treffen in Richtung Bremen, habe ich schon gelesen (das war mit das erste was ich entdeckt habe... )
Meine Anliegen... :
-Meine Kofferraum klappe hat ein paar Steinschläge, die schon rosten... das muss dringend weg!
-Dann ist irgendjemand beim Parken mal in meine Stoßstange gefahren... mir sagte man mal das kann man kleben, aber ich habe auch nichts gegen eine neue, da ist dann nur das Problem mit dem lackieren... obwohl ich auch nichts gegen eine schwarze Stoßstange hätte.
-Ich würde auch gerne die vielen kleinen Kratzer (meist um das Türschloss) entfernen...
-Dann habe ich (noch von meinem Ex-Freund) ein Verstärker gefunden... und ich habe kein Schimmer wie ich den ein baue, aber ich will den in meinem Auto...
-Oh das größte Problem, irgendwas friss meine Batterie wenn ich mein Auto ein paar Tage in der Garage stehen habe, aber alleine kann ich nicht gucken was es ist und meine Bekannten haben nicht so viel Freude an Autos...
-hmmm, könnte man einen Kronleuchter (aus einem Puppenhaus ) an mein Oberlicht anschießen? Das währe sehr lustig
so, das sind erstmal meine kleinen Problemchen die ich als erstes beseitigen möchte...  |
|
|
|
 |
Gomizugami-sama

|
Verfasst am: 08.11.2009, 11:30 Titel: |
|
|
| Gibt es eigentlich auch hier Möglichkeiten um gemeinsam fahren zu können ?? Das bereitet mir besonders viel vergnügen. |
|
|
|
 |
rasfix

Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting
|
Verfasst am: 08.11.2009, 14:26 Titel: |
|
|
Hallo Gummizug- Amerikanerin,
deine Vorschläge zum verschönern deines Autos sind toll.
Der Puppenstuben- Kronleuchter kann bestimmt von einem hilfsbereiten Forumsmitglied eingebaut werden.
Bestimmt findest du auch Hilfe beim Einbau eines Rennmotors aus der Carrera Bahn. Vielleicht kann dir jemand auch die Felgen und Reifen von Barbies Cabrio besorgen und eintragen lassen. Da würde ich aber vorher Ken fragen.
Als Gegenleistung kannst du ja selbst gehäkelte Klorollenschützer verteilen. (Für die Hutablage) Auch selbst gestrickte kleine Babysocken, in hellblau (wir sind ja fast alle Jungs!) für den Rückspiegel werden großen Anklang finden!!
Um den Rost an deinem Hinterteil, (entschuldigung!) Heck, schleifen zu lassen, wirst du eine Bewerber oder Warteliste anlegen müssen??
Gruß
rasfix |
|
|
|
 |
Gomizugami-sama

|
Verfasst am: 08.11.2009, 14:56 Titel: |
|
|
Guten Tag rasfix,
entschuldige, ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt!
Ich will ein Männliches Auto, nicht so ein Weiberkram! Damit konnte ich noch nie was anfangen!
Der Kronleuchter war auch nur eine Verarsche gegen mich selber, damit habe ich mich selber auf die Schippe genommen... Naja...
Außerdem, kann ich mit Pastellfarben nichts anfangen und wenn dann freut sich auch nur meine Beziehungspartnerin!
Wie dem auch sei, obwohl ich eine Dame bin und immer noch neu in dem Bereich würde ich mich freuen wenn mir doch jemand hilft... |
|
|
|
 |
rasfix

Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting
|
Verfasst am: 08.11.2009, 15:10 Titel: |
|
|
Hallo Annette, herzlich willkommen,
nichts für Ungut, der Kronleuchter war zu viel!!
Aber: " Humor ist, wenn man (frau) trotzdem lacht".
Gruß
rasfix |
|
|
|
 |
Gomizugami-sama

|
Verfasst am: 08.11.2009, 15:16 Titel: |
|
|
ok, ich hätte das vielleicht gleich dazu schreiben soll und ich habe es sogar überlegt ob ich es überhaupt reinschreibe, aber meine Freunde machen sich alle darüber lustig das meine Hobbys ( Kronleuchter sammeln und Autos Lieben usw) nicht zusammen passen, deshalb diese Absurde Idee
naja...  |
|
|
|
 |
Gomizugami-sama

|
Verfasst am: 08.11.2009, 19:16 Titel: |
|
|
So ich habe nun mein Auto komplett von Aufklebern befreit und und den hartnäckigen Kleberesten, Glühlampe ausgewechselt und einmal schön gewaschen!
Das hat mein Tag schön abgerundet. |
|
|
|
 |
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale
|
Verfasst am: 08.11.2009, 19:55 Titel: |
|
|
| auch von mir ein herzliches wilkommen! ich wohne 20 minuten westlich vom stadtzentrum entfernt. wo kommst du denn her? |
|
|
|
 |
Gomizugami-sama

|
Verfasst am: 08.11.2009, 20:23 Titel: |
|
|
Hallo, ich wohne ca 30 km von außerhalb, Richtung Bad Nenndorf, das ist den meisten ein Begriff. Aber ich bin auch sehr viel in Hannover unterwegs.  |
|
|
|
 |
JohnnyB

|
Verfasst am: 08.11.2009, 20:52 Titel: |
|
|
Jo. Schön, dann sagt dir ja auch "Bielefeld" oder "Gütersloh" etwas oder?
Ich war vor 3Wochen in Hannover bei ner Freundin
Vielleicht sieht man sich dann mal auf nem Treffen will mir das dann mal genauer angucken mit dem Kronleuchter
gruß johnny |
|
|
|
 |
Gomizugami-sama

|
Verfasst am: 08.11.2009, 21:09 Titel: |
|
|
hihi, ja das ist ja auch nicht so weit weg von mir... Ein bisschen schon aber das passt schon und in Hannover bin ich in guten 30 min. Wenn die Autobahn frei ist noch schneller. (den Kronleuchter muss ich aber erst wieder heile machen ) |
|
|
|
 |
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
|
Verfasst am: 09.11.2009, 11:49 Titel: |
|
|
Das Prob. mit deiner Batterie, könnte am Radio liegen, viele schießen die
Radios falsch an so das die Speichererhaltung die Batterie leer saugt. |
|
|
|
 |
JohnnyB

|
Verfasst am: 09.11.2009, 11:57 Titel: |
|
|
das hat ja Sarah (hier ausm Forum) auch, aber ihr Radio war auch abgeklemmt. Und trotzdem war nach 1Woche die Batterie leer. Sie hatte die Karre inne Werke gegeben und die sollte das richten...
Wie es jetzt weiterging, weiß ich nicht.
gruß johnny
ps: aber das mit der Batterie ist wirklich oft bei dem kleinen...  |
|
|
|
 |
|
|