Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Die Typologie der Forenbenutzer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke
mal wieder ein Witz... << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Danny Ritchel

Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 09:36    Titel: Die Typologie der Forenbenutzer

Da erkennt sich doch sicher der Eine oder Andere selber oder andere Forenuser... Laughing

KLICK MICH
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 13:33    Titel:

Da erkenne ich mich auch wieder Laughing

Vergiss nicht die

"Waas du willst die Banane essen? Dafür wurde sie nicht konstruiert. Wenn ich was essen will dann kaufe ich mir gleich ein Steak"

oder die

"Du willst die banane schälen? Bist du dafür überhaupt qualifiziert? Finger weg wer keine ahnung hat, nachher rutscht noch jemand auf der schale aus"

oder die

"Du willst die Banane schälen? Ich würde lieber die Schale dranlassen, die konstrukteure haben sich schon was dabei gedacht."

oder die

"Du willst die Schale aus rostfreiem Edelstahl nachbauen und dann in der selben Farbe lackieren? Das ist aber nicht abgenommen, wenn da was passiert und sie das rausfinden, dann zahlt die Bananenversicherung nicht und du wirst deines Lebens nicht mehr froh."

Laughing Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz