Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Die Zukunft der Community Teil 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Fakeuser/Spam << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
SaghonII



Anmeldedatum: 05.02.2018
Beiträge: 74
Fahrzeug: A112 Abarth 7OHP, Cinquecento Sporting Abarth
Wohnort: Minden NRW

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 18:44    Titel:

Richtig, das kann nur einer.
Alle anderen kommen eh nicht an das wichtigste: Die Datenbank.

Ihc hab die Testseite mal für Registrierungen geöffnet. Ihr dürft schonmal etwas rumspielen und euch umsehen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8471
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 19:21    Titel:

Gerne
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8115
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 19:32    Titel:

Da ich als Rentner auch viel Zeit habe würde ich da natürlich auch mit machen.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8471
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 19:37    Titel:

So ich bin schon dort oder da oder wie;) :lol:
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 588
Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 20:07    Titel:

Ich find es schön das es vllt eine Lösung gibt jetzt.
Ich bin zwar auch mehr im Hintergrund aktiv aber trotzdem bedarf es eine funktionierende community um seine Ideen oder Gedanken oder umbauten mit anderen zu Leuten zu teilen.
Aber trotzdem guck ich locker mindestens zwei mal am Tag hier rein.

Schon mal bei Facebook ein Projekt oder so in einer Gruppe vorgestellt?
Paar Tage und weg ises weil keiner soweit nach unten scrollt.

Hier schaut man in die jeweilige Kategorie und kann sich ein bissen durchstöbern und die Leute direkt anschreiben etc..

Wenn man irgendwie nen Spendenkonto oder ähnliches um die Server kosten zu decken einrichten würde wäre ich auch dabei
Allein schon weil ich hier rüber viele korrekte (und bekloppte Leute Laughing Laughing )kennengelernt hab aus nah und fern die man wahrscheinlich so nie getroffen hätte.

Hab mich ebenfalls mal. Angemeldet.
Der ganze Sache fehlt ein wenig Farbe Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8471
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 20:14    Titel:

naja viel farbe haben wir hier auch nicht
Benutzer-Profile anzeigen
SaghonII



Anmeldedatum: 05.02.2018
Beiträge: 74
Fahrzeug: A112 Abarth 7OHP, Cinquecento Sporting Abarth
Wohnort: Minden NRW

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 20:20    Titel:

Pff, Fratzbuch...
Wir brauchen sowas nicht. Foren sind viel besser. Wenn man sich drum kümmert.. Mekker Schimpf) Wink

Bis so ein Forum richtig rund läuft dauerts auch immer ein Weilchen.

Soo viele Optionen..

Spenden sind bei mir freiwillig. Es wäre nur schön, wenn die Erstinvestition wieder reinkommt. Die Lizenzen sind nicht wirklich günstig gewesen.


Aber mir wäre es lieber, wenn alle rücberkommen und wir die Domain festnageln können um hier den Schlußstrich zu ziehen.
Mach das nicht so gerne, um Geld zu betteln ohne was geleistet zu haben.

Spenden kannst Du übrigens schon im Testforum. Die Spendenfunktion läuft schon Wink

Über Farben können wir jederzteit sprechen, bin für Vorschläge offen.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3576
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 22:42    Titel:

kommt später nochmal...

Zuletzt bearbeitet von ManfredS am 08.01.2019, 00:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3088
Fahrzeug: Fahren...
Wohnort: andere Ecke

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 23:09    Titel:

.../
Benutzer-Profile anzeigen
bubu



Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 57
Fahrzeug: Novitec 1,1 Cinquecento Turbo Evo 220

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 23:14    Titel:

Ich komme Laughing

bis gleich
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3576
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 23:18    Titel:

Halebob, jetz stell dich nicht so an, die Forenoptik kann noch geändert werden etc etc...

Ich denke, JEDEM von uns wäre es lieber gewesen, wenn wir das alte Forum in eine zukunftssichere Form hätten bringen können.
Es hätten sich genug Leute gefunden, die sie dafür zur verfügung gestellt hätten.
Aber es ist halt so, wenn man keine andere Wahl hat, dann muss man handeln...
jetzt ist es etwas schneller gegangen als ich es mir gewünscht hätte, aber besser so als gar nicht und wir sollten dankbar sein, dass wir mit dem Chris so einen fähigen und engagierten neuen Aufseher des Affenzirkusses haben...

Also auf ein neues...
Benutzer-Profile anzeigen
bubu



Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 57
Fahrzeug: Novitec 1,1 Cinquecento Turbo Evo 220

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 23:33    Titel: Re: Die Zukunft des Forums Teil 2

ManfredS hat Folgendes geschrieben:

Das muss jedem hier klar sein: Das kann uns hier jeden Tag auch passieren, da sind die Fake-User echt das kleinste Problem.
Ich hatte in meinem innersten schon befürchtet, nach dem 1.1. hier nichts mehr vorzufinden...

Eine Klage von irgend so nem windigen Abmahn-Anwalt und der Webspace des Forums ist auf Eis gelegt und dann mangels Interesse beim "Owner" ist das auch bald alles futsch...

Dieses Damokles-Schwert schwebt weiter jeden Tag über uns... das muss jedem noch so aktiven User hier bewusst sein.

.....................................

Dieses Forum ist ein kopfloser Untoter, der ohne Administration so vor sich hin vegetiert und den es vermutlich nur noch gibt weil wir zu klein sind für richtig lohneswerte Angriffe von Spammonstern, Internetpiraten und sonstigen CyberTerroristen...
................................

Was machen alle aktiven User dann hier, wenn das über Nacht geclosed wird?

Mal sehen, was Ihr davon haltet...


In dieser Meinung steh ich zu 100% hinter Manfred.
Und da ich mich gezwungenermaßen selbst einigermaßen gut mit den aktuellen Anorderungen für Rechstssicherheit im Internet auskenne - wundere ich mich schon eine ganze Zeit lang dass dieses Forum noch nicht geschlossen wurde.

Nicht falsch verstehen - ich freue mich jedes mal wenn ich mich einlogge, dass das Forum noch vorhanden ist.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3576
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 23:36    Titel:

na dann willkommen im neuen...
Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3088
Fahrzeug: Fahren...
Wohnort: andere Ecke

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 00:19    Titel:

ManfredS hat Folgendes geschrieben:
Halebob, jetz stell dich nicht so an, die Forenoptik kann noch geändert werden etc etc...

Ich denke, JEDEM von uns wäre es lieber gewesen, wenn wir das alte Forum in eine zukunftssichere Form hätten bringen können.
Es hätten sich genug Leute gefunden, die sie dafür zur verfügung gestellt hätten.
Aber es ist halt so, wenn man keine andere Wahl hat, dann muss man handeln...
jetzt ist es etwas schneller gegangen als ich es mir gewünscht hätte, aber besser so als gar nicht und wir sollten dankbar sein, dass wir mit dem Chris so einen fähigen und engagierten neuen Aufseher des Affenzirkusses haben...

Also auf ein neues...



Hast falsch verstanden 😂

Konnte diesen Thread nur auf der ersten Seite öffnen.. nicht auf Seite 5 wechseln.. drum hab ich was gepostet um das irgendwie zu umgehen 😂
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3576
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 00:25    Titel:

achso... ja das ist auch so ein Software-Bug dieser Plattform, der nicht mehr behoben wurde die letzten Jahre.
Wenn man zu lange auf nem geöffnetem Thread bliebt, im Hintergrund, etc dann lässt sich diese Seite nicht mehr öffnen, wenns mehr als eine Seite im Thread sind und man kommt immer wieder auf die erste Seite...
Solche Bugs und dass sie über Jahre nicht behoben werden, sind auch ein Anzeichen dafür dass es Zeit ist, das sinkende Schiff zu verlassen...

So und jetz mach ma hier mal Schluss... es ist nervig, den Verweis auf die neue Heimat immer an die neueste Stelle zu bringen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge WICHTIG - Umzug der Community - WICHTIG News 18
Keine neuen Beiträge Projekt Nero teil 2 Show-Off 34
Keine neuen Beiträge Die Zukunft des Forums .... wir User wollen helfen ! Talkshow 60
Keine neuen Beiträge Aschenputtel Teil 2 und andere Centos Show-Off 62
Keine neuen Beiträge Name zu diesem X Teil vorne. Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz