Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Die Zukunft der Community Teil 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Fakeuser/Spam << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3576
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 00:28    Titel:

Auch hier unser Hinweis, wie bei allen aktuellen Threads.

Die Community ist notgedrungen dabei in ein neues Zuhause umzuziehen.

Daher wird darum gebeten, diesen Thread dort neu zu erstellen bzw dort weiter zu führen.

Natürlich auch sonst gerne jede/r Centofahrer/in und -interessietre ist willkommen.

Da diese Plattform leider nicht mehr administriert wird und rechtlich auf eine mehr als ungewisse Zukunft zusteuert, waren wir leider gezwungen diesen Schritt Zu unternehmen.

Falls das noch jemand vom alten Team lesen sollte: Wir gehen nicht im Streit, sondern in Dankbarkeit für viele schöne Jahre.

Leider war das aber unvermeidlich, damit die Community eine sichere Zukunft hat. Es ist nicht als Konkurrenz gedacht sondern als Neubeginn.

Die Community ist nun hier zu finden:

https://compu-tronik.de/cento-world/

Die gleichen Leute, die gleichen Autos, die gleichen Themen.
Dieselbe Kompetenz und das selbe Getratsche Wink Nur rechtlich auf der Höhe der Zeit, ohne Spam und bedenkliche Inhalte

Es wird sich auch noch die URL in ein griffigeres Format ändern, das kommt....

Bitte also schnell dorthin und dort neu anmelden. Viele sind schon dort...


Zuletzt bearbeitet von ManfredS am 11.01.2019, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1682
Fahrzeug: Cinque 16V, Imola Blu CC 8V
Wohnort: Hamburg (Norderstedt)

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 09:01    Titel:

Das Problem kenne ich nur auf dem Smartphone/Tablet, am PC eigentlich nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1682
Fahrzeug: Cinque 16V, Imola Blu CC 8V
Wohnort: Hamburg (Norderstedt)

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 09:43    Titel:

Moderatoren sind ja wohl aktuell noch:

http://www.cento-world.de/groupcp,g,1336.html

Haben die keine Möglichkeiten!?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2921
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 10:40    Titel:

Hi

Danke Jungs dass ihr euch drum kümmert!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4087
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 10:59    Titel:

Wie sieht´s eigentlich mit den Beiträgen (Fotos) im Show off aus.

Ich hab ja den Riesenfehler gemacht und meinen Roten erledigt. Daher bin ich öfter dort und schaue mir an was ich mal hatte.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3576
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 11:06    Titel:

NOP1050 hat Folgendes geschrieben:
Moderatoren sind ja wohl aktuell noch:

http://www.cento-world.de/groupcp,g,1336.html

Haben die keine Möglichkeiten!?


naja dann schau mal wann die jeweils ihre letzten Beiträge geschrieben haben...
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3576
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 11:07    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht´s eigentlich mit den Beiträgen (Fotos) im Show off aus.

Ich hab ja den Riesenfehler gemacht und meinen Roten erledigt. Daher bin ich öfter dort und schaue mir an was ich mal hatte.


Olli, wir versuchen es, die Datenbank zu retten, in welcher Form auch immer...
Aber das hängt alleine vom Bazillus und seiner Bereitschaft ab...
Benutzer-Profile anzeigen
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3450
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 21:25    Titel:

Es wurde ja hier viel geschrieben das man sich Rechtlich auf sehr dünnen Eis bewegt und der Admin für alles verantwortlich ist...

Ist euch schon aufgefallen das es mit dem neuen Forum nicht viel anders ist?
Da werden ganze Beiträge mit Bilder usw. kopiert und stell meiner Meinung nach einer Urheberrechtsverletzung da, wobei dann der Admin des neuen Forums verantwortlich ist.

Ich will das in keiner Weise kritisieren, nur darauf hinweisen!

Gruß

Roland

PS: Kann mir jemand sagen wieviel GB ein Server für ein Forum haben muss, evtl. kann ich da weiterhelfen.
Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3088
Fahrzeug: Fahren...
Wohnort: andere Ecke

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 02:11    Titel:

Das hab ich mir so auch schon gedacht 🙈
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3576
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 08:01    Titel:

sehe ich auch so... Ohne Zustimmung vom Bazillus ist das nicht unproblematisch...

Aber das müssen der Olli und der Chris ausmachen...

Aber warum schreibt ihr das nicht drüben nochmals?
Da ist momentan so viel Euphorie drin, da wird glaub ich grad einiges in der Richtung copyright etc vergessen.
Benutzer-Profile anzeigen
Olli1966



Anmeldedatum: 25.11.2013
Beiträge: 60
Fahrzeug: CC 1.1 Hobby + CC 0.9 SX
Wohnort: Elbtalauen

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 08:56    Titel:

Wird bereits geregelt Wink
Benutzer-Profile anzeigen
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3450
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 10:05    Titel:

ManfredS hat Folgendes geschrieben:
sehe ich auch so... Ohne Zustimmung vom Bazillus ist das nicht unproblematisch...


Da hilft auch keine Zustimmung vom Admin aus dem Forum hier.

Es bedarf der Zustimmung des Autors (Threadersteller) des jeweiligen Threads oder Beitrag.

Fotos unterliegen generell einem Urheberrecht, Text - sobald dieser eine gewissen Schöpfungsgrad erreicht hat - ebenfalls.

Gruß

Roland
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3576
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 10:57    Titel:

Darum hätte ich das auch alles nicht rüber gezogen.
Das alte Forum schließen, bereinigen und als Archiv übernehmen wenns der bazillus abgibt.
Aber da wurde ja auch wieder gemeckert....
Man kanns nicht allen recht machen...
Benutzer-Profile anzeigen
Olli1966



Anmeldedatum: 25.11.2013
Beiträge: 60
Fahrzeug: CC 1.1 Hobby + CC 0.9 SX
Wohnort: Elbtalauen

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 11:14    Titel:

Zitat:
Das alte Forum schließen, bereinigen und als Archiv übernehmen

Soll mir nur recht sein! Wink
Das ganze wird so gestaltet, daß es unter das Zitierrecht fällt
Seht es als Notnagel für den worst case.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3576
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 10:55    Titel:

Sollte keine Kritik an dir sein, aber du setzt dich halt da auch einem Risko aus.

Das muss halt glatt gezogen werden...


So nun aber Schluss hier, Zweigleisigkeit fördert schlechte Übersicht und macht es schwierig, später was nachzuvollziehen.


Weiter im neuen Forum...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge WICHTIG - Umzug der Community - WICHTIG News 18
Keine neuen Beiträge Projekt Nero teil 2 Show-Off 34
Keine neuen Beiträge Die Zukunft des Forums .... wir User wollen helfen ! Talkshow 60
Keine neuen Beiträge Aschenputtel Teil 2 und andere Centos Show-Off 62
Keine neuen Beiträge Name zu diesem X Teil vorne. Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz