Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Die Zukunft des Forums .... wir User wollen helfen !
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
1 Time fav ~ Geile Karren aus der Umgebung.... << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1172
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 09:11    Titel: Die Zukunft des Forums .... wir User wollen helfen !

Hallo Admins, warum unternehmt ihr nichts gegen diese Fake Accounts.
Nach 10 Beiträgen fangen sie dann wieder an vernünftige Fragen zu stellen, um uns Werbung unterzujubeln.
Das nervt, da die Beiträge zugemüllt werden.



Gruß


Zuletzt bearbeitet von FreddyF500 am 01.09.2018, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SaghonII



Anmeldedatum: 05.02.2018
Beiträge: 55
Fahrzeug: A112 Abarth 7OHP, Cinquecento Sporting Abarth
Wohnort: Minden NRW

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 09:35    Titel:

Du hast recht, aber welche Admins?

Ich hab seit 01/18 3x versucht den Admin zu erreichen. Mehrere Mails geschrieben, sogar direkt über Gmail, damit es nicht im Müll landet.
Nur eine einzige Antwort bekommen. Hab ihm sogar angeboten, das Forum zu übernehmen und technisch aktualisiert weiterzuführen. Danach Stille und nichts ist passiert.

Auch der Aufruf nach dem Admin im Forum ergab nichts.

Da kann man wirklich sagen, der Admin hat das Forum verlassen oder kein Interesse mehr. Moderatoren scheint es ja auch nicht wirklich zu geben.
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3047
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 09:38    Titel:

SaghonII hat Folgendes geschrieben:
Du hast recht, aber welche Admins?

Ich hab seit 01/18 3x versucht den Admin zu erreichen. Mehrere Mails geschrieben, sogar direkt über Gmail, damit es nicht im Müll landet.
Nur eine einzige Antwort bekommen. Hab ihm sogar angeboten, das Forum zu übernehmen und technisch aktualisiert weiterzuführen. Danach Stille und nichts ist passiert.

Auch der Aufruf nach dem Admin im Forum ergab nichts.

Da kann man wirklich sagen, der Admin hat das Forum verlassen oder kein Interesse mehr. Moderatoren scheint es ja auch nicht wirklich zu geben.


Doch die sind afaik noch ab und zu mal hier.

Ich habe mir auch schon überlegt sowas anzubieten, mache das ja auch beruflich und habe auch server mit genug kapazität daheim stehen.

Wenn daraus mal was wird können wir uns ja zusammen tun.
Benutzer-Profile anzeigen
SaghonII



Anmeldedatum: 05.02.2018
Beiträge: 55
Fahrzeug: A112 Abarth 7OHP, Cinquecento Sporting Abarth
Wohnort: Minden NRW

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 09:43    Titel:

Zitat:
Wenn daraus mal was wird können wir uns ja zusammen tun.


Das muß wohl bald was werden. Das Forum wird es sonst bald nicht mehr geben. Keine Datenschutzverordnung, kein Https. Lange nichts aktualisiert. Das lädt Abmahnspinner und Hacker ja schon fast ein. Und das gönne ich niemandem.

Ich betreibe selbst 2 kleine Foren und weiß auch, was für eine Arbeit das sein kann.
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3047
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 16:05    Titel:

Ja das bedenken habe ich auch. SSL und eine aktuelle forenversion wären das mindeste. Von dsgvo brauchen wir garnicht anfangen Sad

Bitte liebe Admins, meldet euch, wir wollen nur helfen Very Happy Wäre doch schade wenn diese wertvolle sammlung aus stammtischdiskussionen und jahrelangen informationen und spezialwissen auf einmal weg wäre Sad

Foren betreibe ich aktuell keine, habe aber in der Vergangenheit desöfteren WBB und phpBB administriert. Momentan betreue ich eher größere Infrastruktur.
Benutzer-Profile anzeigen
SaghonII



Anmeldedatum: 05.02.2018
Beiträge: 55
Fahrzeug: A112 Abarth 7OHP, Cinquecento Sporting Abarth
Wohnort: Minden NRW

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 08:51    Titel:

Hab den Admin heute nochmal in der Sache angeschreiben. Ich hoffe auf Antwort aber befürchte das schlimste.
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1487
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 09:02    Titel:

Allein die rege Anteilnahme an diesem Beitrag erklärt sehr viel.... Rolling Eyes

Na ja ...Lebbe geht waider... Cool

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
Cappuccino



Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 192
Fahrzeug: 1 x CC Sporting rot, 1 x CC 0,9 Solei, 1 x CC T in gelb
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 10:44    Titel:

Morgen,
bin auch schwer dafür das Ganze hier einem willigen aktiven Admin anzuvertrauen. Das Thema wurde ja schon in Kuhfelde und Pegnitz mit einigen Anwesenden erläutert.

Milp hat Lust und ist qualifiziert ( ich könnte das gar nicht) und
dann noch mit SaghonII ( kenn ich jetzt nicht ) zusammen, wäre doch ein guter Plan.

Also ich wäre dafür Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1172
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 11:58    Titel:

Naja Stefan... nicht mehr lange..
Siehst ja schon im anderen Beitrag, es wird schon auf Fake Accounts geantwortet.
Das müllt sich dann systematisch zu.
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3047
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 13:23    Titel:

Stefan hat Folgendes geschrieben:
Allein die rege Anteilnahme an diesem Beitrag erklärt sehr viel.... Rolling Eyes

Na ja ...Lebbe geht waider... Cool

Gruß Stefan


Kann dir nicht ganz folgen, was meinst du?
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1487
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 13:57    Titel:

Zitat:
Allein die rege Anteilnahme an diesem Beitrag erklärt sehr viel.... Rolling Eyes


Niemanden scheint dieser Thread zu interessieren.

Zitat:
Na ja ...Lebbe geht waider... Cool


Es gibt auch ein Leben nach diesem Forum.

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
SaghonII



Anmeldedatum: 05.02.2018
Beiträge: 55
Fahrzeug: A112 Abarth 7OHP, Cinquecento Sporting Abarth
Wohnort: Minden NRW

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 14:31    Titel:

Zitat:
dann noch mit SaghonII ( kenn ich jetzt nicht ) zusammen, wäre doch ein guter Plan.


Ich halte mich gern im Hintergrund. Bin Admin des bekannten Forum italo-youngtimer.de Smile
Daher kenn ich mich gut aus und bin als Cinquefahrer auch gewillt das ganze zu erhalten.
Benutzer-Profile anzeigen
Feldi



Anmeldedatum: 23.01.2017
Beiträge: 103
Fahrzeug: Sei 1.1 Abarth, Landcruiser HZJ105, VW T4, BMW R100GS
Wohnort: Am Chiemsee

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 14:48    Titel: Interessanter als gedacht.

Stefan hat Folgendes geschrieben:
Niemanden scheint dieser Thread zu interessieren.

Dafür, daß der Thread-Titel einen anderen Inhalt erwarten läßt und verglichen mit der täglichen Anzahl von Forumsbeiträgen, finde ich die Reaktion schon bemerkenswert.
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 570
Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 14:53    Titel:

Stefan hat Folgendes geschrieben:


Niemanden scheint dieser Thread zu interessieren.

Gruß Stefan

Ich finde da ist keine Aussage worauf man sich beruhen kann.
Es gibt mit Sicherheit sehr viele Leute den das Forum sehr am Herzen liegt und dafür sind das es weiter geht.
Man muss ja nicht unbedingt alles ändern, ist ja schön das das Forum schön schlicht und einfach aufgebaut ist.

Es wäre echt schade wenn es irgendwann einfach komplett links liegen gelassen wird bis hin zur Abschaltung weil da dadurch wie oben schon geschrieben viel Wertvolles und wissenswerte verloren geht und das wichtigste die Verbindung zu den anderen Fahrern und cinque/sei begeisterte die man in Facebook dann gar nicht mehr findet weil die leute darauf kein bock haben da vollkommen zugemüllt zu werden.

Meine Meinung dazu.
Wünsche euch einen schönen Abend
Mfg
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1487
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 15:16    Titel:

Die Beteiligung, gerade in diesem thread lässt schwer zu wünschen übrig.

Nachdem jetzt mal angestummt wurde kommen die Stimmen aus dem Hintergrund Laughing

@Newman,
Das Forum wird doch schon links liegen gelassen, gerade von den Alteingesessenen. Da nehme ich mich nicht aus.

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Elektrik spinnt total, wer kann helfen? Probleme 4
Keine neuen Beiträge Vorstellung neuer User Show-Off 6
Keine neuen Beiträge 2 Säulen Hebebühne Nussbaum 2,25 ATS (2,5t) wer kann Helfen Talkshow 2
Keine neuen Beiträge wer kann helfen Probleme 2
Keine neuen Beiträge User in/um Berchtesgaden? Talkshow 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz