Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


digitaler drehzahlmesser
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Maße für die Alufußmatten << :: >> Leder im Seicento  
Autor Nachricht
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 22:25    Titel:

da muss ich dich enttäuschen...hinter der abdeckung befindet sich nur eine schraube. die ist wohl zur befestigung des cockpits da (denke ich mir mal). der drehzahlmesser sitzt aber etwas weiter vorne.

ich habe übrigens auch einen "normalen" seicento ohne dzm.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 08:58    Titel:

stimmt, an das dingens hab ich garnicht mehr gedacht.

@600-Fahrer: sitzt die abdeckung, die du meinst, ganz vorne an der scheibe oder über dem lüftungsgitter?
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 14:04    Titel:

ich nehme an, dass er diese abdeckung meint:

Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 15:06    Titel:

ah, sieht gut aus. gleich ma guggn was mein dumm fiathändler für will :/
.. und ob das wirklich genau in das loch vom DZM passt :rolleyes:

was is das für ein rundes ding über deiner lüftung? NOS-Gasdruck? ;D

bin noch schwer am suchen, wo ich die LEDs für den drehzahlmesser hin bau... is echt n bischen eng, und muss ja vor der sonne geschützt sein.

hab da so ideen wie uhr in der amatur (neben dem tacho) raus und da
die drehzahl rein, aber dazu bräucht ich ne neue tachoscheibe ohne eingezeichneter uhr...

warscheinlich wird´s wohl ein schaltzblitz-LED neben dem tacho werden... muss ja nich blitzen, reicht auch leucten ;D

z.B. den von conrad

greets
warlock
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 23:27    Titel:

ich glaube, dass du da was falsch verstanden hast...die abdeckung ist eben NICHT die für das DZM-loch. die ist nur für eine schraube da, die vermutlich für die befestigung des cockpits da ist.

ne, das ist nicht der nos-druck, sondern die ladedruckanzeige des turbos :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 12.07.2004, 15:29    Titel:

Zitat:
warscheinlich wird´s wohl ein schaltzblitz-LED neben dem tacho werden... muss ja nich blitzen, reicht auch leucten

deine ansprüche werden ja auch immer kleiner ;D

Zitat:
ne, das ist nicht der nos-druck, sondern die ladedruckanzeige des turbos

ich dachte du bereitetst dich auf das boot fahren vor und hast dir schonmal einen kompass eingebaut :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
600-Fahrer
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 16:11    Titel:

F-M-W hat Folgendes geschrieben:
ich glaube, dass du da was falsch verstanden hast...die abdeckung ist eben NICHT die für das DZM-loch. die ist nur für eine schraube da, die vermutlich für die befestigung des cockpits da ist.


joa so habe ich das auch herausgefunden... ist also ein komplett anderes armaturenbrett für den normalen seicento...aber das mit dem bltiz gefällt mir Wink
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 16:20    Titel:

@seicento-fahrer:

ich frage mich grade, ob die wohl für den sporting extra ein armaturenbrett mit loch anfertigen, oder ob die das loch einfach beim montieren des dzm da reinschneiden..hmm...

@basti:

du bringst mich da grade auf eine idee....garnicht so schlecht Very Happy

ich hab jetzt übrigens ein ganz gutes boot im internet gefunden...das hat auch schon ne gekürzte und grau getönte scheibe *g* Cool
und es liegt in flensburg..also direkt vor der tür. wenn der besitzer denn mal auf meine mail antworten würde, könnte ich mir das ja mal ansehen...tut er nur leider nicht *argh*
Benutzer-Profile anzeigen
600-Fahrer
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 18:35    Titel:

Sag mal, was ist jetzt eigentlich daraus geworden? hast du dir jetzt einen neuen dzm zusammen gelötet?
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 11:48    Titel:

erst kamen die neuen felgen, was recht aufwendig wurde.

dannach dann der "motorschaden" der recht viel geld kostete.

von daher kein geld zur zeit... :/
Benutzer-Profile anzeigen
600-Fahrer
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 14:29    Titel:

hm achso motorschaden ist natürlich ärgerlich... kannst ja mal bescheid sagen wenn du mal was in planung hast...
motorschaden? wie viel ps/zylinder hast du da jetzt drin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge CC 900 Trofeo Bj 93 Drehzahlmesser Anschluß Probleme 28
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser Chique SX Probleme 4
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser Chique SX Probleme 2
Keine neuen Beiträge Seicento sporting Drehzahlmesser Interieur 27
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser fiat seicento bis 2003 Einbau ohne Probleme Interieur 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz