Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Dodge w200 Ex Army Link anschauen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Der Neue << :: >> BMW auf wiedersehen!  
Autor Nachricht
elloco25

Fahrzeug: fiat, BMW, Dodge....

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 10:57    Titel: Dodge w200 Ex Army Link anschauen

http://img215.imageshack.us/i/chaosfamliy070.jpg/
unser letztes Projekt, jetzt mit frisch 2 Jahren Tüv!!! endlich! Wink
erst wollte ihn der nette Tüv mensch sofort stilllegen, was wir natürlich nicht zugelassen haben. 4 wochen lang fast ohne Pause geschweißt, Elektrik neu, vergaser, getriebe erneuert und und und Crying or Very sad dann wiedervorführung aufm letzten drücker, und... geht den der Tacho auch genau? Evil or Very Mad wie bitte!!!
er bräuchte einen Nachweis, das der tacho auch genau ist! son Quatsch, gerade bei dem Auto, alles schikane weil wir ihn doch wieder vorgeführt haben!! das hat man richtig gemerkt.
tja, OK dann mal schnell auf den Rollenprüfstand,ist ja kein Problem!
denkste! finger wund telefoniert, ergebnis da der Dodge Permanent Allrad hat gab es bei uns keinen der sowas machen kann bzw. wollte.
beim Tüv angerufen und den Obersten verlangt, und nach etlichem hin und her.. kommen sie vorbei und sie bekommen die Plakette. geht doch! Cool
aber das wir den Fächerkrümmer aus alten Tischbeinen zusammen geschweißt haben, hat er nicht bemängelt!
ja da macht mann was mit .
mfg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
negative

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Abarth Trofeo Novitec 85HP

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 11:10    Titel:

schön geworden... nimmt aber parkplatz für 3 centos weg... Wink
der tüv müßte dir nachweisen das der tacho falsch geht und bemängeln,
nicht andersrum. Razz
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 11:48    Titel:

Ein Leidensgenosse wie schön!
@elloco25, kenn ich alles nur zu gut, wenn ich mit meinem V8 zum Tüv komme
hab ich das gefühl die wollen der erst mal zerlegen.
Die beanstanden jedes mal Eintragungen die schon 1973 gemacht wurden.
Luftfederung ist auf einmal nicht mehr zusässig, regelbare Motorleistung ist auch nicht mehr zulässig, obwohl die Max. Leistung eingetragen ist.
Jedes mal Teater über Teater Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von Manni am 29.11.2009, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
elloco25

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 11:48    Titel:

Ja, so sind die netten vom Tüv.
fahre am Montag das dritte mal mit unserem BMW zum Tüv! Evil or Very Mad
das ist auch schon wieder so lächerlich! Hell/Dunkel Grenze rechts fehlt Confused
also nigelnagelneuen Scheinwerfer gekauft eingebaut und .... Shocked der Scheinwerfer ist defekt! Wie kann das denn, der ist neu!! habe ihm sogar die Rechnung vorgelegt. tja sagte er er könne den scheinwerfer nicht einstellen. leider war ich nicht selber da sondern nen freund von mir da ich arbeiten mußte. ist auch klar, wenn mann(Tüv) zu B... ist! an den richtigen stellen zu drehen um den Scheinwerfer zu justieren!!! Evil or Very Mad
wenn das endlich erledigt ist geht es auch mit meinem Cinque weiter, allerdings muß ich mir erst nen Neuen Zylinderkopf besorgen. inner bucht ist im Mom. nicht wirklich viel, und sonst nur ab 150 euro aufwärts.hoffe ich finde schnell ersatz das er zumindest wieder läuft!!! Crying or Very sad
elloco25

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 11:58    Titel:

Hier mal zur belustigung Laughing
eines der Tischbeine !!! ich könnte mich immer noch Totlachen!!!http://img694.imageshack.us/i/chaosfamliy057.jpg/
elloco25

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 12:02    Titel:

http://img209.imageshack.us/i/chaosfamliy057.jpg/
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 17:24    Titel:

oha^^
Aber sehr schönes Ding!! Ganz ehrlich! Wo haste den her und in welchem Zustand war das Ding, als du den gekauft hast?
Bravissimo

Fahrzeug: Slalom-Cinquecento

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 17:26    Titel:

Ist der Cinquecento der Unterlegkeil? Laughing
elloco25

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 00:15    Titel:

JohnnyB hat Folgendes geschrieben:
oha^^
Aber sehr schönes Ding!! Ganz ehrlich! Wo haste den her und in welchem Zustand war das Ding, als du den gekauft hast?

Den haben wir vor fast jenau einem jahr bei mobile de gesehen nen besichtigungstermin vereinbart, und waren entsetzt! Crying or Very sad der sah auf den Bildern echt gut aus, naja abgesehen von der Farbe Babyblau mit Rolle lackiert Shocked schrecklich!! ja wie gesagt als wir nun Live davor standen, oh Gott! Zentnerweise Spachtelmasse rundum,auf dem Dach hatte wohl mal ne ganze Kompanie ihre Heimkehr gefeiert, die heckklappe war mit spaxx schrauben fixiert, die Ladefläche war bis auf eine Halterung komplett lose bzw weggegammelt und und und.... ich guck mal die tage das ich nen paar fotos reinstelle wie das ding aussah.Ich und mein Kumpel haben aber dann gesagt, das schaffen wir schon, den kriegen wir wieder hin!
Also dem Typen die Kohle in die Hand gedrückt NR Schilder drann und weg.
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97,CC1,1l bj.95,CC bj.93, Die Graue Eminenz

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 01:03    Titel:

sieht ja hammer aus das Teil und wenn du mal deinen Cinque mitnehmen willst dann einfach hinten auf die Ladefläche Wink aber sieht hammer aus wäre cool wenn du ein paar mehr Fotos von ihm uppen könntest auch so wie er vorher war Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Cinque 0.9 (mit link) Smalltalk 11
Keine neuen Beiträge Schwarze Seicento Rückleuchten - Nicht lackiert! LINK INSIDE Exterieur 30
Keine neuen Beiträge Link ABE-Download Sportauspuffanlagen Talkshow 5
Keine neuen Beiträge ulter sportauspuff oder diesen hier (link dabei) Exterieur 6
Keine neuen Beiträge Seice Zubehörprospekt aus 98 - Link Inside Smalltalk 10

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz