Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

doorboard lautsprechereinbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Fahrgestellnummer im Kofferraum << :: >> Car pc für Navigation oder andere lösung?!  
Autor Nachricht
Seicento_racing

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 22:06    Titel: doorboard lautsprechereinbau

Hi Leute,

hab in der such enichts passendes gefunden, deshalb meine frage.

ich wollte mir Doorboards bauen, dachte da an 13er chassis und nun meine Frage:

1. Beim einbau der Chassies muß ich da das blech an der tür aufschneiden, oder passt das mit dem magneten?

2. Welches chassie nehme ich am besten: mitteltöner?

MFG seicento_racing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
mint-ze

Fahrzeug: Sei 1.1

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 23:09    Titel:

Servus!
Also ich hab 16er Infinity (reference series - die sind sehr flach) auf einer 1,6 cm dicken MDF-Holzplatte drin und da hab ich absolut garnix schneiden müssen. Die Kickbässe sind echt gut!
Gruß aus BY
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 18:01    Titel:

also ich musste 2 löcher in das türbrlech machen für die beiden 16er je seite..

Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 18:22    Titel:

@ Xorlo : Was fährstn du da alles spazieren? Sind das Nasentropfen? *ggg* Ausmüllen wäre mal wieder angesagt! Smile

Nimms nicht so ernst!

LG Fruchti
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 18:37    Titel:

und die kabel mal ordentlich verlegen Wink
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 18:39    Titel:

*gg* ja das stimmt, ausmüllen wäre net schlecht Wink das ist mein "handschuhfach-ersatz" Wink

das kein nasenspray, das ist konstruktionskleber von würth und sekundenkleber von würth.. Razz und nen paar cds.. und meine ABEs usw.. Rolling Eyes

ja die kabel waren oben verklebt, sind aber runtergefalen, haben sich gelöst und bis jetzt hatte ich noch keine ambitionen die neu zu befestigen Wink
Mathes75

Fahrzeug: Cinquecento Sporting gelb BJ1996, Citroen C4 Grande Picasso

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 22:26    Titel:

Wie wärs mit Babelkindern an die schon vorhandenen Befestigungen oder an schon daliegende Kabel?? Und den gebrannten CDs tut das auch nicht so gut da so rumzueiern Wink

Jaja, da ist man schonmal so lieb und stellt ein Foto ein und dann hat jeder was zu nörgeln, was? Laughing Nimms leicht!
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 00:02    Titel:

hehe, ich sag ja fürs kabel bin ich ehrlich gesagt im moment zu faul,hab wichtigeres zutun, wenns mich so sehr stören würde, wäre es ja kein thema das zu beseitigen Wink werd ich auch ende des jahres machen,wenn ich endlich urlaub hab Smile

und wegen den cds.. och die liegen nur da drin weil sie da liegen, werden net genutzt, könnten auch genauso gut nicht im auto sein Wink

höre seit längerem nur noch radio, von daher könnte ich auch diese mal raus tun,aber wie gesagt mich stört das alles net ^^

hauptsache der klang stimmt Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Doorboard Car HiFi/Multimedia 2
Keine neuen Beiträge Frage an die Doorboard besitzer Car HiFi/Multimedia 2
Keine neuen Beiträge Doorboard - Anpassung an die Tür Car HiFi/Multimedia 9
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento Sporting / passendes Doorboard? Hochtöner? Car HiFi/Multimedia 23
Keine neuen Beiträge Doorboard für den Cinque Car HiFi/Multimedia 37

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz