| Fahrgestellnummer im Kofferraum << :: >> Car pc für Navigation oder andere lösung?! |
| Autor |
Nachricht |
Seicento_racing

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 10.08.2007, 22:06 Titel: doorboard lautsprechereinbau |
|
|
Hi Leute,
hab in der such enichts passendes gefunden, deshalb meine frage.
ich wollte mir Doorboards bauen, dachte da an 13er chassis und nun meine Frage:
1. Beim einbau der Chassies muß ich da das blech an der tür aufschneiden, oder passt das mit dem magneten?
2. Welches chassie nehme ich am besten: mitteltöner?
MFG seicento_racing |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
mint-ze
Fahrzeug: Sei 1.1
|
Verfasst am: 10.08.2007, 23:09 Titel: |
|
|
Servus!
Also ich hab 16er Infinity (reference series - die sind sehr flach) auf einer 1,6 cm dicken MDF-Holzplatte drin und da hab ich absolut garnix schneiden müssen. Die Kickbässe sind echt gut!
Gruß aus BY |
|
|
|
 |
XorLophaX Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 17.11.2007, 18:01 Titel: |
|
|
also ich musste 2 löcher in das türbrlech machen für die beiden 16er je seite..
 |
|
|
|
 |
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 17.11.2007, 18:22 Titel: |
|
|
@ Xorlo : Was fährstn du da alles spazieren? Sind das Nasentropfen? *ggg* Ausmüllen wäre mal wieder angesagt!
Nimms nicht so ernst!
LG Fruchti |
|
|
|
 |
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen
|
Verfasst am: 17.11.2007, 18:37 Titel: |
|
|
und die kabel mal ordentlich verlegen  |
|
|
|
 |
XorLophaX Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 17.11.2007, 18:39 Titel: |
|
|
*gg* ja das stimmt, ausmüllen wäre net schlecht das ist mein "handschuhfach-ersatz"
das kein nasenspray, das ist konstruktionskleber von würth und sekundenkleber von würth.. und nen paar cds.. und meine ABEs usw..
ja die kabel waren oben verklebt, sind aber runtergefalen, haben sich gelöst und bis jetzt hatte ich noch keine ambitionen die neu zu befestigen  |
|
|
|
 |
Mathes75

Fahrzeug: Cinquecento Sporting gelb BJ1996, Citroen C4 Grande Picasso
|
Verfasst am: 17.11.2007, 22:26 Titel: |
|
|
Wie wärs mit Babelkindern an die schon vorhandenen Befestigungen oder an schon daliegende Kabel?? Und den gebrannten CDs tut das auch nicht so gut da so rumzueiern
Jaja, da ist man schonmal so lieb und stellt ein Foto ein und dann hat jeder was zu nörgeln, was? Nimms leicht! |
|
|
|
 |
XorLophaX Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 18.11.2007, 00:02 Titel: |
|
|
hehe, ich sag ja fürs kabel bin ich ehrlich gesagt im moment zu faul,hab wichtigeres zutun, wenns mich so sehr stören würde, wäre es ja kein thema das zu beseitigen werd ich auch ende des jahres machen,wenn ich endlich urlaub hab
und wegen den cds.. och die liegen nur da drin weil sie da liegen, werden net genutzt, könnten auch genauso gut nicht im auto sein
höre seit längerem nur noch radio, von daher könnte ich auch diese mal raus tun,aber wie gesagt mich stört das alles net ^^
hauptsache der klang stimmt  |
|
|
|
 |
|
|