Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Doorboard

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Radio einbauen??????? << :: >> Helix E104 oder Rainbow SLX 210  
Autor Nachricht
Cinquecento-GTA

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 11:56    Titel: Doorboard

Hi Cinque und Seifahrer/innen
habs geschaft entlich meine ersten selbstgebauten Doorboards einzubauen. Laughing

[url]http://www.bilder-speicher.de/08072111622690.gratis-foto-hosting-page.html

Ja es ist etwas primitiv aber es funtioniert und ich weiß da hängt noch ein Kabel vom Hochtöner rum aber der hat seinen perfekten Platz noch nicht gefunden Embarassed
Im Doorboard hab ich ein paar Sachen verbaut die ich schon über fünf Jahre rumliegn habe Rolling Eyes bestehend aus:
MB Quard RSB 215
und zwei alte Phonocar 2/735 pro seite
als Antrieb dient mir eine LRX 5.600 (audison)der ich aber noch ein schönes Plätzchen im Beifahrerfußraum bauen muß sie bekommt Unterstützung von einem 2Farad Pufferkondensator und einer Optima Batterie.
Gekrönt wird das Ganze von einem Alpine CDA-9855 ohne RDS und einem alten Grundig SCD 5690 RDS (wegen radioempfang)
Ich hoffe es gefällt euch mein Doorboard
Bilder vom Rest kommen später wenn ich es fertig habe.

Schöne grüße an alle und immer pannenfreie Fahrt
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
MVH

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 170 39PS

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 12:22    Titel:

hey!

Dient das Doorboard als Gehäuase oder spielen die in die Tür?

Wäre nett wenn du auch mal ein paar Einbaubilder hochstellen könntest bzw. Bilder vom Bau der Dinger!
Die Endstufe ist ja schonmal ganz ordentlich! Auch lobenswert, dass ein Kondensator und eine neue Batterie verbaut wurden!

Optisch gefallen mir die DoBos aber nicht so muss ich sagen! Aber solange sie ihren Zweck erfüllen und schließlich müssen sie dir gefallen und nicht mir Wink

Gruß
Micha
Cinquecento-GTA

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 10:54    Titel:

Servus!
die Doorboards spielen jetzt in die Tür nach dem ich es eigentlich als Gehäuse geplant hatte aber nach dem ersten Test bemerkt habe das es etwas wenig Volumen für die Beiden ist hab ich ne Öffnung in die Tür gemacht.
Die Batterie kommt als Zusatzbetterie rein.
Hab das letztemal ganz vergessen das ich noch einen Emphaser 12" Neo der ersten Generation in einm BR Gehäuse verbaut habe.
Ich weiß nicht hübsch aber knallen tut es und das soll es auch Twisted Evil

immer gute Fahrt wünscht euch
Heiko
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage an die Doorboard besitzer Car HiFi/Multimedia 2
Keine neuen Beiträge doorboard lautsprechereinbau Car HiFi/Multimedia 7
Keine neuen Beiträge Doorboard - Anpassung an die Tür Car HiFi/Multimedia 9
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento Sporting / passendes Doorboard? Hochtöner? Car HiFi/Multimedia 23
Keine neuen Beiträge Doorboard für den Cinque Car HiFi/Multimedia 37

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz