Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Doorboards fürn Cinquecento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Doorboards << :: >> Suche neues Radio mit viel Speicher!  
Autor Nachricht
cinquecentoXL

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 11:10    Titel: Doorboards fürn Cinquecento

So da ich gestern mal wieder seeehr vernünftig war und ausm MediaMarkt mit nem paeer 130er Focal rausbin obwohl ich nur ne Tasche für meine Digi wollte Very Happy muss ich die kleinen jetzt irgendwo unterbringen, deshalb werde ich jetzt gleich in den hornbach fahrn und etwas MDF etc kaufen und das projekt mal starten. bilder gibs dann natürlich auch Very Happy falls wer noch irgendwelche impressionen und ideen hat wie man das bewerkstelligen kann darf er sie mir gerne mitteilen Wink

ich hoffe das die ganze sache klappt da der cinque ja die komische dele in der tür hat :/

greetz
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Karosserieträger Cinquecento hinten woher?? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 4001/607 Probleme 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento springt nicht an.. Probleme 25

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz