Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Drehzahlmesser Chique SX

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Drehzahlmesser Chique SX << :: >> Probleme mit dem Blinken  
Autor Nachricht
Silberfischal



Anmeldedatum: 04.06.2017
Beiträge: 5
Fahrzeug: Chiquecento SX

BeitragVerfasst am: 04.06.2017, 14:48    Titel: Drehzahlmesser Chique SX

Servus
Möcht die original Amaturen mit Drehzahlmesser und Temperaturanzeige einbauen.
Leider funkt nix mit den drei Originalsteckern, kein Drehzahlmesser und Temp.anzeige !!
Was muss ich machen?
Und ein wenig Sportzubehör suche ich auch noch für den Kleinen SX 54 PS
Danke schon mal für die Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 01:33    Titel:

Du brauchst erstmal einen Themperaturfühler, denn original ist da nur ein Schalter verbaut der die Kontrolleuchte ein schaltet wenn er zu heiß wird.

Der Drehzahlmesser sollte aber klappen, sofern im original Stecker das Kabel für das Drehzahlsignal vorhanden ist.
Benutzer-Profile anzeigen
Silberfischal



Anmeldedatum: 04.06.2017
Beiträge: 5
Fahrzeug: Chiquecento SX

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 08:04    Titel: Drehzahlmesser Chique SX

Servus und danke
Aber wie weiß ich welcher Stecker und welche Kabel das Drehzahlsignal geben oder ob er sie überhaupt hat.
Und bei der Temp.anz. nehme ich an Schalter raus und Temp. Fühler rein am Kühler vermutlich?
Danke und Tschuldige die dummen Fragen, hab mich schon ewig nicht mehr it der Materie beschäftigt, aber langsam brauch ich wieder was zum basteln. Und der Kleine ist eben jetzt mein Opfer.
Gruß Anderl
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 08:10    Titel:

Der Fühler sitzt im Kopf nicht im Kühler,
guk hier so einen brauchst du :eBay-Artikelnummer:111480490073


Hier ist die Steckerbelegung:
http://www.cento-world.de/diy-dzm-s.....00-nachruesten-t5880.html
Benutzer-Profile anzeigen
Silberfischal



Anmeldedatum: 04.06.2017
Beiträge: 5
Fahrzeug: Chiquecento SX

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 08:56    Titel:

Danke für Deine Tipps.
Sobald ich wieder Zeit hab und das ganze klappt meld ich mich wieder .Also dankschön nochmal aus Passau
Anderl Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser Chique SX Probleme 2
Keine neuen Beiträge Seicento sporting Drehzahlmesser Interieur 27
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser fiat seicento bis 2003 Einbau ohne Probleme Interieur 0
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser mit Sensor verbinden - Wo? Motor 1
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser Motor 16


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz