Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Drehzahlmesser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Wars darf eine komplett Lackierung kosten?? << :: >> Ulter mit EU ABE  
Autor Nachricht
seicento 50th

Fahrzeug: seicento 600 Modell 2007

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 20:29    Titel: Drehzahlmesser

Mein 600er hat keinen Drehzahlmesser, wo bekomme ich einen guten her??? KAnn ich als Leihe ihn selbst einbauen??? Wenn nicht wer könnte das für mich machen??? Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 10:58    Titel:

HYhy!

Du kannst den orginalen nehmen oder dir einen aus dem Zubehör holen (VDO kann ich da empfehlen).
Ob du den Einbau selber hinbekommst, kann ich nicht beurtteilen. Wenn man aber technisch etwas bewandert ist und keine zwei linken Hände hat, sollte man es selber hinbekommen.

Grüßle ~Shar~

PS: Mit dem Exterieur hat das aber nix zu tun. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser Interieur 5
Keine neuen Beiträge Wer hätte einen Drehzahlmesser ab Bj 2001 zu verkaufen...? Interieur 5
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser-Zusatzinstrument im Seicento anschließen Probleme 22
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser geht nicht richtig :| Probleme 1
Keine neuen Beiträge drehzahlmesser Probleme 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz