Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Drezahlprobleme bei Kaltem und warmen Zustand

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Lichtmaschine << :: >> teilenummer drosselklappe 16v  
Autor Nachricht
CuoreSportivo86

Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Uno Turbo

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 18:37    Titel: Drezahlprobleme bei Kaltem und warmen Zustand

Hallo zusammen

Es handelt sich um einen Fiat Punto 60 PS Bj.1998

Ich habe da ein Problem sowie im warmen als auch im Kalten zustand.
Sobald man des auto anmacht, ist gleich auf ca 2500 - 3000 U/min.

Die Drehzahl schwankt, wenn man an der ampel z.B stehen bleibt schwank sie zwischen 1500 - 3000 U/min...

Ich werde solangsam verrückt und weiß auch nicht mehr was ich noch alles Kontrollieren soll.

Den Leerlaufregler habe ich auch schon ausgetauscht und trotzdem ist des problem noch da...!

Könnten es vielleicht die Zündkerzen oder die Zündkabeln sein??

Ich bitte um Hilfe danke...!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
raccer87

Fahrzeug: Cinquecento 0,9er Alltagsrutsche, Cinquecento 1.1 Novitec-Turbo, Cinquecento Sporting Rechtslenker, Cinque 16v Eingetragen!!! Ratte

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 18:53    Titel:

könnte auch ein poröser schlach oder eine undichtigkeit zwischen ansaugbrücke und drosselklappe! einfach den breich mal mit bremsenreiniger absprühen!
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 00:59    Titel:

Wechsel mal die Zündkerzen ,das wird es sein hatte ich auch mal.,Neue Rein und alles war wieder gut .Sollten sie das nicht beheben ,hast du Irgendwo im Ansaugtragt eine Undichtigkeit .In seltenen fällen kann auch deine Lichtmachine bald den Geist Aufgeben (Kohlebürsten Runter) dann Sägt er auch , aber eher nicht so Hoch .Am ehesten ist es wohl ne Undichtigkeit. Sprüh alles mit Bremsenreiniger ab. Sollte es Hochdrehen ist es eine Undichte stelle .MFG
CuoreSportivo86

Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Uno Turbo

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 13:42    Titel:

Hallo fehler gefunden....

der war die besfestigung wo die zwei vergaserteile zusammen spannt die mittlere dichtung war lose...da hats falschluft gezogen..!

Schrauben fest gezogen alles geht wieder Einwandfrei Laughing
raccer87

Fahrzeug: Cinquecento 0,9er Alltagsrutsche, Cinquecento 1.1 Novitec-Turbo, Cinquecento Sporting Rechtslenker, Cinque 16v Eingetragen!!! Ratte

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 14:01    Titel:

genau das meinte ich!
kioto

Fahrzeug: 2x Sei. Abarth 98' , Audi S6 Avant (C4)

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 17:30    Titel:

muss ich bei meim auch mal gucken ... der hat immer zwischen 1200 und 1700 .. selten aber auch ganz normal ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an Probleme 10
Keine neuen Beiträge Cinquecento 0.9 drezahlprobleme Probleme 5
Keine neuen Beiträge Schlechtes Anspringen bei warmen Motor Motor 16
Keine neuen Beiträge Ölleute blinkt im Stand bei warmen Motor + Batterieleuchte Probleme 17
Keine neuen Beiträge cinquecento 900 ccm geht aus bei warmen Motor Probleme 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz