Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Dringend!!! Kabelfarben der Steuerleitungen der ZV???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
käfig und tüv << :: >> teile nummer für tacho stecker  
Autor Nachricht
HOT-DJ

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 17:24    Titel: Dringend!!! Kabelfarben der Steuerleitungen der ZV???

Brauche ganz dringend mal ne technische Hilfe. Wollen gleich bei mir die ZV an meine Alarmanlage anschließen und brauche mal eben schnell die Kabelfarben der Steuerleitungen der ZV. Hat jemand mal schnell das "Wie helf ich mir selbst-Buch" zur Hand und kann nachschauen? Ganz ganz dringend! Bitte so schnell wie möglich!

Danke!!!!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
onkel

Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Alfa Spider V6

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 08:43    Titel:

Bei meinem Cinque Sporting Baujahr 95 waren´s auf der Beifahrerseite Blau und Blau-Weiß für Auf und Zu.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge DRINGEND !!! WER KANN HELFEN ??? TEIL VOM TANK !!! Probleme 6
Keine neuen Beiträge Kupplung Cinquecento 1.1 (Dringend!) Probleme 6
Keine neuen Beiträge dringend: radlagergehaeuse VL zum abholen raum stgt gesucht! Probleme 6
Keine neuen Beiträge Benötige dringend hilfe wegen einem Motorproblem Probleme 11
Keine neuen Beiträge Kabelfarben 1,2 16V Y-Motor Motor 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz