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Drosselklappe tauschen

 
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Heisenberg



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BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 14:58    Titel: Drosselklappe tauschen

Wollte heute die Drosselklappe meines Fiat cinquecento sporting tauschen, jedoch hängen da extrem viele Schläuche dran und ich weiß nicht wie man die ab bekommt...weiß da jemand weiter?
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BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 15:31    Titel:

Moin,
Das sind so einmal klemmen.
Ich würd alles abschrauben und die klemmen mit ner Kneifzange durchpitchen oder mit nem Schraubenzieher aufhebeln.

Kannst dir vorher Fotos machen wie es drauf gesteckt wird weil wenn du zwei schläuche verwechselst hast du ruckzuck einen sehr stark erhöhten leerlauf.

Dann alles schön mit neuen Schlauchschellen wieder montieren und fertig.

Willste nur die Klappe tauschen oder auch das Oberteil ?
Bei der klappe musste auch aufpassen weil wasser kommt da würd ich mir nen passenden Stopfen besorgen den man nach dem abziehen reinstecken kann. (der Hebel vom Schneideisen hat perfekt bei mir gepasst vom durchmeser Very Happy )
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Heisenberg



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BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 15:41    Titel:

Ja, der erhöhte Leerlauf ist der Grund warum ich sie überhaupt tauschen will (hängt bei über 2000) und ja will die ganze Einheit tauschen. Und aus welchem Schlauch kommt Wasser raus? Danke schon mal für die Hilfe Smile
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BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 15:58    Titel:

warum schreibst du nicht bei "Motor dreht im Standgas zu hoch" weiter?

ist doch immer noch das gleiche thema.

machs so wie newmann geschrieben hat.
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BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 15:59    Titel:

Hier hab das mal gekennzeichnet.
Das sind jetzt nur die schläuche von der Klappe selber.
Dazu kommen noch zwei Stecker.

Und am Einspritzoberteil haste ja nur zwei schläuche Sprit hin und rückleitung sowie auch zwei Stecker.



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Heisenberg



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BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 16:05    Titel:

okay danke das ist echt nett!
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Heisenberg



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BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 18:17    Titel:

Hab jetzt die alte Drosselklappe draußen und mir sind ein paar sachen aufgefallen: dort wo die Drosswlklappe aufliegt war keine dichtung verbaut. Ist das normal? Kann es sein dass er da Falschluft zieht? Und außerdem der Schlauch, der anscheinend zum Luftfilterkasten gehen soll endet bei mir nirgends. Wie kann das sein?
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Cinqueracer



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BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 18:36    Titel:

Dein Problem wird dann der Schlauch sein
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Heisenberg



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BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 19:06    Titel:

An welchen anschluss am Luftfilterkasten kommt der dann?
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Cinqueracer



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BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 20:38    Titel:

Ich glaube am unteren der drosselklappe

Solche Schläuche habe ich nicht mehr dran und die Anschlüsse an der klappe habe ich verschlossen
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