Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Drosselklappe von 30 auf 38,...technische Unterschiede

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
scheibenwischanlage spritzt nicht mehr motor in ordnung << :: >> Pfeifen im 5.Gang  
Autor Nachricht
SergioAusRio

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 16:00    Titel: Drosselklappe von 30 auf 38,...technische Unterschiede

Hallo,
tut mir leid das ich nicht weiß wo der Beitrag hin muss und meine Frage jetzt hier einfach so rum geistert.

Ich hab meinen Wagen jetzt komplett zerlegt um die ZKD zu tauschen. Hab mir gleich noch nen 38er DKT und 75er Nocke geholt.

Jetzt sieht das 38er DKT doch ein bisschen anders aus, was die ecke angeht wo normal der Unterdruckschlauch angeschlossen ist. Der Anschluss fehlt bei der 38er und das Loch ist entschieden kleiner. Auch auf der Innenseite gibt unterschieder, denn es gibt da wo der Unterdruck schlauch innen ankommt keine Unterteilung mehr.

Wie verbau ich das jetzt?? Oder kann ich das komplette Unterdruckschlächlein abbauen und verschließe das loch an der DKT?? Oder offen lassen?? Wie muss das aussehen??

Brauche dringend hilfe, brauche den Wagen doch Morgen Nachmittag wieder.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Probleme bei nichtbearbeiteter 38er Drosselklappe Probleme 20
Keine neuen Beiträge SPannung am DKP bei geschlossener Drosselklappe? Motor 5
Keine neuen Beiträge teilenummer drosselklappe 16v Motor 14
Keine neuen Beiträge 32 Drosselklappe auf 0,9er Motor 6
Keine neuen Beiträge Fiat cinquecento 900 mit 36er Drosselklappe Motor 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz