Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


druckschalter gesucht fur tec tronik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Zündspulen Probleme Cinqui 1,1i << :: >> 1.1 SPI ruckelt. Lambdasonde??  
Autor Nachricht
hpf-freak



Anmeldedatum: 24.08.2014
Beiträge: 57
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 13:21    Titel: druckschalter gesucht fur tec tronik

Hallo
Wer weis wo man druckschalter fur die tec tronik bekomtt
Mfg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1665
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 13:29    Titel:

War das nicht nur ein Öldruckschalter von einem anderen Auto?
Benutzer-Profile anzeigen
hpf-freak



Anmeldedatum: 24.08.2014
Beiträge: 57
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 13:34    Titel:

Weis leider nicht
Brauche ein der bei 0.4 bar offnet
Ka woher ich den kaufen kann ???
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1665
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 13:43    Titel:

wenn Du den Wert hast, ist es doch einfach Google zu fragen:

https://www.lott.de/autoteile/motor.....chalter_/-sensor_/-ventil
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8092
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 15:49    Titel:

da kannst du einen vom Uno nehmen, 1,3 - 1,5l. DOHC
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 813
Fahrzeug: Cinque Sporting und Alfa 147

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 16:51    Titel:

Manni hat Folgendes geschrieben:
1,3 - 1,5l. DOHC


Gab's nicht beim UNO Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3237
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 16:59    Titel:

Blöde Frage aus reinem Interesse: Wieso wird eigentlich erst ab 0,4Bar angereichert? Setzt der Ladedruck ausreichen schlagartig ein, dass man den Bereich von 0,0-0,4Bar vernachlässigen kann ohne Probleme in der Übergangsphase zu haben?
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8092
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 17:09    Titel:

@fiat5cento, wieso gabs beim Uno keinen Ölduckschalter?
Also meine Unos hatten alle einen, vielleicht hatte deiner Tropfenschmierung
klar dann braucht der den nicht....
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3662
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 17:40    Titel:

Er meint wohl DOHC
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 813
Fahrzeug: Cinque Sporting und Alfa 147

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 17:46    Titel:

Manni hat Folgendes geschrieben:
@fiat5cento, wieso gabs beim Uno keinen Ölduckschalter?
Also meine Unos hatten alle einen, vielleicht hatte deiner Tropfenschmierung
klar dann braucht der den nicht....


Ja, und die zweite Nockenwelle hatte der dann als Ersatz, falls sich die erste gefressen hätte Razz Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8092
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 17:48    Titel:

??? ab 1100er - 1500er waren das OHC nur der 1000er war Fire
Benutzer-Profile anzeigen
hpf-freak



Anmeldedatum: 24.08.2014
Beiträge: 57
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 18:07    Titel:

Ab wan soll die den einspritzen ??
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4729
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 18:14    Titel:

Kurz vor OT oder was meinst du jetzt?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2920
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 18:27    Titel:

es gibt eine Suche, und die funktioniert sogar erstaunlich gut:

Cinqueturbo500 hat Folgendes geschrieben:
HI

nimm nen Druckschalter vom Conrad oder so....der "Novitec-Schalter" schaltet lauf Aufdruck bei 0,05-0,15bar. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gutachten für AZEV A551430 gesucht Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Schrauberhilfe in Hamburg gesucht ( Zahnriemen ) Motor 0
Keine neuen Beiträge Hilfe aus München gesucht! Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge ABE für Eibach Federn gesucht Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Anleitung Gesucht zum Abbau Front Stossstange und Kotflügel Exterieur 43


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz