Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

DUMM GEFRAGT:erkennt ein Radio mit USB einen USBKartenleser?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
kleiner Hifi Ausbau ^^ << :: >> Bridged Leistung beim Verstärker ausrechnen  
Autor Nachricht
GoldenS

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 00:32    Titel: DUMM GEFRAGT:erkennt ein Radio mit USB einen USBKartenleser?

Wie schon im Thredtitel erwähnt würde ich gerne wissen, ob man an ein Autoradio mit USB-Buchse einen US-Kartenleser bzw. einen Kartenlese-Stick für nur ein Kartenformat anschließen kann und das Radio diese Speicherkarte mit den MP3s erkennt.

Mit Kartenlesestick meine ich ungefähr so einen:

würde mich freuen, wenn mir einer meine dumme, aba doch recht interessante Frage beantworten könnte. Am Besten bezogen auf ein JVC/Pioneer Radio, Erfahrungen mit NoName-Marken sind auch willkommen.

GreetZ GoldenS
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Slava_S

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 01:19    Titel:

Habe dieses verbaut!!

LINK

Liest ohne Probleme hab ne 1GB SD-Speicherkarte drin!!
und USB kannst du damit auch spielen!!

Aber ist halt ELTA=billig(zw. 70-80€)!!
Bissel billig verarbeitet finde ich und hätte gerne paar eintellmöglichkeiten mehr!!
Aber für den anfang absolut ok!! Finde ich!!

Hätte jetz lieber n JVC mit SUB-Ausgang(z.B. JVC KD-SH1000 o. nur mit USB JVC KD-G721)!!
Aber mit Speicherkarten (möchte ungern drauf verzichten) noch zu teuer für mich und dringend ist das net!!! Wink

By Slava
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 11:30    Titel:

Ich glaub, du hast etwas an der Frage vorbei geantwortet. Das Radio von GoldenS hat nur einen USB_Slot, keinen für Karten! Und da will er jetzt einen USB-Kartenleser dranpacken und fragt, ob das Radio damit klarkommt.
Ziemlich ausgefallen... befürchte fast, das hat noch keiner ausprobiert. Aber vielleicht gibt es ja zufällig jemanden, der in Besitz eines Radios mit USB und eines ebensolchen Sticks ist, auch wenn er den nicht fürs Radio gebraucht. Ich drück die Daumen!
Slava_S

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 12:46    Titel:

Stimmt Sorry!! :wall:
Heist ja wer lesen kann ist im Vorteil!! ;D

Also habs grad ausprobiert!!
ein 19in1 Kartenleser mit einer SD Karte drin nimmt es net!!

Wahrscheinlich weil solche Kartenleser zuviele Laufwerke(meins zeigt am PC 6 an) haben und das radio nur eins lesen kann!!
Wird wahrscheinlich auch bei den JVCs so sein!!
Aber wenn du n Kartenleser nimmst der nur einen einschub hat, also auch am PC nur ein Wechsellaufwerk anzeigt müsste es gehen!! (kann ich aber nicht sicher sagen!!)

Aber n ganz normalen Speicherstick kann mein Radio ohne probleme lesen!!

By Slava
GoldenS

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 20:40    Titel:

@Slava_S

danke erstmal für deinen Antwort-VERSUCH, der erste hilft mir überhaupt nicht weiter :lach:
der zweite dann schon eher, naja ich bin nun am überlegen, das einfach so zu versuchen Wink
btw. das JVC KD-G 721 is einer meienr Favoriten

und Cinque_Rosso, kann schon gut sein dass des noch keienr ausgetestet hat wär aba schade, weil damit könnte man ja ne ganze Menge Geld sparen Neutral
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 20:49    Titel:

Ich glaube dass das Aussicht auf Erfolg hat.
Was man allerdings wissen muss... Diese Karten sind nicht dafür gedacht ständig gelesen zu werden. Je nach Arbeitsspeicher des Geräts oder größe der Titel miss im Lied x-Mal nachgeladen werden. Das machen die Karten nicht lange mit. Hatte ein anderes Projekt und mußte da damals umplanen.

ciao

nrg007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Einen Schrotthaufen wieder aufbauen... Probleme 15
Keine neuen Beiträge mpi abgasanlage an einen spi... passt die??? Motor 6
Keine neuen Beiträge Brauche mal einen Rat... Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Was kann man noch für einen 93 cinquecento fragen? Smalltalk 32
Keine neuen Beiträge möchte einen Cinquecento kaufen - läuft auf 3 Zylindern Probleme 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz