Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


durch widerstand 20PS mehr leistung??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Mehr PS bei Seicento Sporting 1.1 Michael Schumacher Edition << :: >> Ein anständig klingender ESD  
Autor Nachricht
Dominic



Anmeldedatum: 26.08.2005
Beiträge: 10
Fahrzeug:
Wohnort: Lahr

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 13:13    Titel: durch widerstand 20PS mehr leistung??

hallo! habe bei ebay poer zufall ein angebot gefunden, das anscheinend durch einen kleinen widerstand der eingebaut wird eine mehrleistung von bis zu 20PS möglich sind. Wenn jemand ahnung davon hat, wäe ich sehr dankbbar wenn er sich das mal anschaut und mir sagt, ob ich damit nur meinen motor schrotte oder ob das ne feine sache ist und einfach nur der spritverbrauch steigt.
http://cgi.ebay.de/FIAT-TIPO-CINQUC.....74698QQrdZ1QQcmdZViewItem

da steht ja bei, für IPO/CINQUECENTO ich fahre aber einen seicento. würde das da auch gehen oder nicht? ich weiß nicht ob mein motor einen IAT sensor hat. ist allerdings der motor mit 39PS

gruß Dominic
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 13:17    Titel:

lass die Finger von dem Scheiss. Du hast wirklich mehr Leistung aber auch ein Verbrauch von 10 Liter bei nicht mal gleicher Fahrweise. Und schaden tut es auch 1. dem Motor, 2. der Umwelt, denn deine Abgaswerte sind beschissen.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 13:18    Titel:

Lass Dich nicht verarschen! Das Ding ist nix wert und taugt auch nix.
Kleb Dir nen NOS-Aufkleber oder nen Turbo Schriftzug aufs Auto. Da haste mehr Leistung von, als von sonem Mist.

Ganz nebenbei... Die Suchfunktion hier im Forum ist kostenlos.
Das Thema gabs schon ein paar Mal.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
macgyver63
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 13:32    Titel:

hoi auch - das ist ne feine sache wenn du es bleiben lässt ;D

zu risiken und nebenwirkungen frag deinen nächsten elektriker oder physiker :lach:

überleg mal : 20 ps aus nem widerstand - wozu brauchts dann noch sportnockenwellen hubraumvergrösserungen und spezialkolben ?

...und das würde ja jeder fahrzeughersteller serienmässig einbauen weils nix kostet :nein: :nein: vergiss es - die hätten sonst schon längst den nobelpreis Wink
cinqueTURBOdiamond



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 231
Fahrzeug:
Wohnort: HNX.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:10    Titel:

Dafür gibt es nur ein Wort --> Bauernfängerei
Durch einen Wiederstand = 20 PS ! Unrealisierbar

mfg
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:21    Titel:

den was macht ein widerstand?
erklärt ja das wort schon fast selbst
Zitat:
Der Begriff Widerstand bezeichnet prinzipiell eine hemmende Kraft in der Physik

denke mal wird über luftmengenmesser bzw lambasonde gehen.durch den zusätzlich eingebauten widerstand wird dem steuergerät ein mageres gemisch vorgegaugelt und es spritzt dann automatisch mehr ein

nur leistung wirds nicht bringen eher ein max an spritverbrauch Very Happy
sebihees



Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 800
Fahrzeug:
Wohnort: Siegen.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 18:33    Titel:

denke auch das da ueberhaupt keine leistungssteigerung vorliegt. ist der totale Quatsch. NICHT KAUFEN
Benutzer-Profile anzeigen
ltoykri
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 11:57    Titel:

Und wenn von "bis 20 %" die Rede ist, dann könnte es auch 3 % sein. Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento startet einfach nicht mehr!! Probleme 9
Keine neuen Beiträge Mpi Leistung/Beschleunigung Motor 17
Keine neuen Beiträge Bremsleitung erneuert - Gaenge gehen nicht mehr??? Probleme 4
Keine neuen Beiträge schlechte Leistung Motor 24
Keine neuen Beiträge Heckklappe öffnet nicht mehr Probleme 18


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz