| Suche Timerschaltung << :: >> Kennt den Wagen jemand? Brauche Hilfe. |
| Autor |
Nachricht |
Engage

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
|
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Der_Folien-Basti
Fahrzeug: `98er Cinque Sporting "Little Beast"
|
Verfasst am: 11.12.2011, 21:22 Titel: |
|
|
Ähääämm...
Also...
1. was glaubst Du wie toll die Qualität von dem Gerät (gucks Dir nochmal genau an) bei dem Preis (179,-Euro kostet schon ein gutes Radio leicht) sein kann?
- Vertrau mir, diese Chinakracher sind Müll, genau wie billigst Reifen und Co.
- Die Tasten sind oft nach kurzer Zeit ausgelaiert und das Touchscreen (wenns denn eins ist) reagiert schlechter als mein 3 Jahre altes Sony Ericsson Xperia X1i auf Finger...
2. Das Angebot ist unseriös, 800x480 Pixel hat mit HD nix zu tun.
3. das sieht total dämlich aus wenns eingebaut ist (stell Dir bitte mal vor wie das aussehen wird)
4. Es gibt Moniceiver mit ausfahrbarem Schirm bei denen man einstellen kann wie weit die nach oben schwenken dürfen.
Hätte ich nen Seicento würde ich die mittlere Lüftung entfernen und mir da einen DIN-Schacht reinbauen... ein wenig Glasfaserkunststoff und es sieht gut aus..
Unten würde ich dann ein 1-DIN-Ablagefach reinstecken, da käme dann die kleine Stofftasche mit den DVDs rein
Dieser Post soll Dich nicht kränken oder so, ich möchte Dir nur aufzeigen was Du da ggf. kaufst, sieh es als gut gemeinten Rat
Wenn Du es trotzdem unbedingt kaufen willst melde Dich mal in ein paar Wochen und berichte von Deinen Erfahrungen mit dem Gerät, ich werd Dir dann sagen "ich habs Dir gesagt"  |
|
|
|
 |
Engage

|
Verfasst am: 11.12.2011, 21:29 Titel: |
|
|
Du kränkst mich keines falls damit.
Es ist ein gut gemeinter Rat was ich annehmen werd.
Ein forum ist ja dazu da Rat schläge zu teilen bzw anzunehmen.
Danke dir! |
|
|
|
 |
richard004

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 11.12.2011, 22:33 Titel: |
|
|
ich hab vor kurzen einen prozess gewonnen, so ein No-name (kein Hersteller angegeben)teil hatte so gut keinen Radioemfang
und der Verkäufer behauptet es funktioniert nach Hersteller angaben einwandfrei. zum Gutachter hat er es erst gar nicht gesendet  |
|
|
|
 |
Engage

|
Verfasst am: 11.12.2011, 22:47 Titel: |
|
|
Sauber.
Nein aber von der Grundfunktion nach unten würde es gehen .
Aber ich brauche sowas nicht. Im lkw ist es verboten zu schauen und in Frankreich sogar den Laptop aufzuklappen
Und DVD schauen im auto erst recht verboten
Muss nicht sein sowas
Genauso mit Handy rumspielen auch blöde teils |
|
|
|
 |
aloneindark
Fahrzeug: Seicento Sporting BJ'99
|
Verfasst am: 12.12.2011, 00:34 Titel: |
|
|
| ich bin der meinung man soll bei solchen radios ( die aufklappbaren) die masse an die handbremse legen damit man das display nur ausfahren kann wenn die handbremse nagezogen ist. |
|
|
|
 |
Der_Folien-Basti
Fahrzeug: `98er Cinque Sporting "Little Beast"
|
Verfasst am: 12.12.2011, 00:56 Titel: |
|
|
| aloneindark hat Folgendes geschrieben: | | ich bin der meinung man soll bei solchen radios ( die aufklappbaren) die masse an die handbremse legen damit man das display nur ausfahren kann wenn die handbremse nagezogen ist. |
Falsch...
Das Display darf rausfahren...
Auch die Anzeigen für Radio, CD_, MP3- oder Sonstwas-Wiedergabe darf angezeigt werden, sogar Navigation...
Was nicht erlaubt ist, ist das abspielen von Filmen jeder Art während der Fahrt... allein das wird durch die Leitung zur handbremse gesteuert.. |
|
|
|
 |
aloneindark
Fahrzeug: Seicento Sporting BJ'99
|
Verfasst am: 12.12.2011, 01:22 Titel: |
|
|
| dann war es so dann tut es mir leid für die falschen infos. |
|
|
|
 |
Manu23784
Fahrzeug: cinquecento Turbo, Tigra tt
|
Verfasst am: 12.12.2011, 01:41 Titel: |
|
|
| kann nur sagen kauf dir namenhafte Hersteller gute Radios können vieles.extra tft dahin wo du willst festplatte mit rein und du kannst aus dein Car ein Wohnzimmer machen.solang man es will.kauf dir in Richtung Audio und Sicherheit kein billig Müll.du Wirt dir selber danken. |
|
|
|
 |
Tarnkappenbomber
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo
|
Verfasst am: 12.12.2011, 13:04 Titel: |
|
|
| von der marke hatte ich mal ein radio gekauft das ding hatte so gut wie kein radioempfang kosten dafür waren glaub so um die 40 euro kannste aus der verpackung nehmen und direkt in die tonne kloppen !!!! |
|
|
|
 |
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting, Lancia Thema
|
Verfasst am: 12.12.2011, 20:48 Titel: |
|
|
Die DVD darf soweit ich weiß auch laufen wenn man einen beifahrer oder jmd. anderes im Fzg hat der das Anschaut.
Verstehe diese zwang-regulierung eh nicht, wer hinschaut ist dumm, aber zuhören kann man einem doch. Und wer dann hinguckt ist selbst schuld. |
|
|
|
 |
GT-E-Andy

Fahrzeug: 2x Opel / 1x Mercedes
|
Verfasst am: 12.12.2011, 21:01 Titel: |
|
|
| Milp hat Folgendes geschrieben: | Die DVD darf soweit ich weiß auch laufen wenn man einen beifahrer oder jmd. anderes im Fzg hat der das Anschaut.
Verstehe diese zwang-regulierung eh nicht, wer hinschaut ist dumm, aber zuhören kann man einem doch. Und wer dann hinguckt ist selbst schuld. |
und der jenige, der von einem "hingugger" umgenietet wird auch? |
|
|
|
 |
Binca2010

Fahrzeug: 3x CC , Eos TDI , Polo 16v, 2x LDI
|
Verfasst am: 12.12.2011, 21:03 Titel: |
|
|
Gebe auch mal mein Senf dazu
Wer billig kauft , kauft zwei mal
Kaufe Dir besser ein gutes Markenfabrikat und Du hast FREUDE damit und KEIN FRUST.
GRUSS
RALPH |
|
|
|
 |
|
|