Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


DVD Kino

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Amaturenbrett mit Leder beziehen??? << :: >> Beifahrersitz als Fahrersitz, geht das?  
Autor Nachricht
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 15:31    Titel: DVD Kino

Bin grad mal am überlegen, was ich mir zu Weihnachten schenken lasse und hab mir in den Kopf gesetzt, dass ein DVD Player inkl. TFT ins Auto muss.
Hat damit schon jemand Erfahrung?? Hab mir gedacht nen Dash in Monitor an Stelle des Aschenbechers einzubauen.

Was haltet ihr davon:
http://cgi.ebay.de/DVD-Player-mit-D.....38774QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Ganze sollte alles in allem nicht mehr als 350€ kosten. Ist da was einigermaßen Vernünftiges zu bekommen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
kornundsprite



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 266
Fahrzeug:
Wohnort: Papenburg.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 16:00    Titel:

das tft ist ok, von dem radio halte ich gar nichts!

aber bei dem preis für das radio kann man ja auch nix erwarten.



ich würde für das radio/dvd-receiver ein wenig mehr geld ausgeben. dann haste was vernünftiges, da kannste dann auch noch ne ps2 oder ähnliches anschließen, und gute klangquali bringt das ding mit sicherheit auch nicht.
dieses tft könnte man aber so verbauen...das ist schon ok.
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 23:02    Titel:

wieso denn anstelle des Aschenbechers, der ist doch wohl wie im Sei in der Mittelkonsole oder? Normalerweise kommt der doch an Stelle der mittleren Öffnungen der Heizungen in der Mittelkonsole, dort ist doch so ein kleines Display noch am besten Positioniert.
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 15:07    Titel:

Beim Cinque kann man den Aschenbecher einzeln abschrauben. Das mit den Lüftungsschlitzen ist aber auch ne gute Idee.
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 20:25    Titel:

http://www.claeser.de/privat/philipp/seicento/DSCF0037.JPG

Smile
Aitschend



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 68
Fahrzeug:
Wohnort: Wiesbaden - Koblenz

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 23:27    Titel:

mittlere lüftung rausfummeln... radioschacht rein... und da dann das avic x1 rein... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 01:23    Titel:

ne warum lüftung rausfummeln? is doch gut dass da ne lüftung is..

ich lass die da.. mach noch links vom DZM nen display und dann in die kopfstützen ejweils eins..

Gruß,

XorLo
Butcher



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 321
Fahrzeug:
Wohnort: Essen.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 08:44    Titel:

XorLophaX hat Folgendes geschrieben:
ne warum lüftung rausfummeln? is doch gut dass da ne lüftung is..

ich lass die da.. mach noch links vom DZM nen display und dann in die kopfstützen ejweils eins..

Gruß,

XorLo


LOOOL!!! Zu dem Handyhalter und dem ersten Display, jetzt noch nen Display??? Surprised Kannst ja dann als viertes Gerät ja noch nen PDA-Navi an die Frontscheibe peppen... dann ist wenigstens alles voll Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Aitschend



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 68
Fahrzeug:
Wohnort: Wiesbaden - Koblenz

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 08:51    Titel:

XorLophaX hat Folgendes geschrieben:
ne warum lüftung rausfummeln? is doch gut dass da ne lüftung is..

ich lass die da.. mach noch links vom DZM nen display und dann in die kopfstützen ejweils eins..

Gruß,

XorLo


weil das x1 nen ausfahrbaren screen bestitzt... und das klappt leider im radioschacht nicht. ist ein absolute geiles gerät.
hier mal ein bild: http://www.carstylingoss.nl/Pioneer%20AVIX-X1%2002.jpg
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 16:02    Titel:

das links is navi-halter und rechts is display -... dann kommt links vom DZM noch ein display...

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Treffen mit Kino besuch Fiat Treffen & Veranstaltungen 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz