Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Eher Userverabschiedung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
SW-HighVoltage WAR: Welche Scheinwerfer??? << :: >> Hi Leute-ein Neuer  
Autor Nachricht
schuhschachtel-racing



Anmeldedatum: 23.11.2004
Beiträge: 79
Fahrzeug:
Wohnort: mannheim.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:06    Titel: Eher Userverabschiedung

Hi nochmal an alle,

ich möchte mich hiermit nur anständig verabschieden. Der Cinque ist verkauft, somit bin ich auch nicht mehr auf eure Hilfe angewiesen, die ich wirklich zu schätzen wusste.

Er war ja eigentlich eh nur ein Winterauto, das Sommerauto hat jedoch ein sehr sehr unglückliches Schicksal getroffen und nun habe ich einen ganz-Jahres Ersatz!

Das war der Cinque:



Das das Spaßauto:





Und hier der neue:



Deshalb nochmal zum Abschied ein "leises Servus"!

Bye
Chris
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:33    Titel:

Chrissssss du kannst uns doch ned verlassen *schnief* Sad



Ja schade was mit deinem Sommerauto passiert ist, war echt en tolles Auto, aber das weißt du ja.

Und der neue ist ja auch nicht schlecht...Denk daran, wolltest mich mal mitnehmen *grins*

Aber wir bleiben ja sowieso in Kontakt

Bussy Hab dich lübb

Esmi
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:39    Titel:

Find ich schade! Sad

Der Opel sah nicht schlecht aus.

Auf dem Bild sieht man, dass du am Cinque auch das Standlicht in den Blinkern hast bzw. hattest. Oder eher optische Täuschung?

Hab das bei mir nähmlich auch gemacht!

Wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Flitzer!



Gruß
Vitali
Benutzer-Profile anzeigen
schuhschachtel-racing



Anmeldedatum: 23.11.2004
Beiträge: 79
Fahrzeug:
Wohnort: mannheim.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:45    Titel:

@esmi: du siehst mich ja nicht mal wenn ich dir entgegen komme und vor winken beinahe ausem auto falle. grins.

Aber gleich heulen deswegen musste nun wirklich nicht.

Aber irgendwann schaffen wirs, mal ne runde zu drehen.

Der Kadett wird ja hoffentlich auch wieder. Bin zuversichtlich.

Bussi zurück Wink
P.S. Coole Sig, *fg*


@Cinque 500: Jepp, wars Standlicht. Hatte bei mir bisher jedes Auto im Blinker.

Danke für die Glückwünsche
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:49    Titel:

Hab ja nicht mit gerechnet, dass du mir da entgegen kommst Smile Hab dich aber in letzter Sekunde noch gesehen Very Happy *grins*

Meinste wir schaffen es mal? *grins*

Ich hoffe, dass dein brum brum wieder wird Smile Wenn ned komm ich persönlich mal vorbei Laughing
schuhschachtel-racing



Anmeldedatum: 23.11.2004
Beiträge: 79
Fahrzeug:
Wohnort: mannheim.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:52    Titel:

Ist das jetzt ein versprechen oder eine Drohung? grins

Ob wirs schaffen?
Solange wie wirs schon versuchen...

Keine Ahnung, aber du weisst ja wie du mich erreichen kannst.
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:54    Titel:

*grins* ich sag mal lieber nichts dazu Very Happy

Ja klar weiß ich das, finds aber schade, dass du uns hier verlässt..

Gehts dir eigentlich gut??


Knutschi
schuhschachtel-racing



Anmeldedatum: 23.11.2004
Beiträge: 79
Fahrzeug:
Wohnort: mannheim.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 23:55    Titel:

Ja klar, aber ohne Schuhschachtel bin ich ja fehl hier am platz...

Mir gehts bestens, haben sich in letzer zeit viele sehr positive dinge ergeben, grade beruflich. bin damit sehr happy und sehe 2007 freudig entgegen. grins
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 06:30    Titel:

Na das hört sich doch toll an, freut mich für dich Smile


Muss leider in die Berufschule, hab gar keine Lust. Bin auf der Gothein gelandet *bähhhhhh*

Naja wir schreiben uns und hören voneinander Wink Embarassed

Machs guti

*knutschi*

Esmi
frankenwolf



Anmeldedatum: 08.02.2005
Beiträge: 50
Fahrzeug:
Wohnort: Oberfranken, in Bayern ganz oben.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 19:25    Titel:

...ich hab's anders rum g'macht. Hatte erst nen C GTE 1,9 mit 2 Liter Motor, von Hainbach in Schotten/Hessen und Süss in Helmbrechs/Oberfranken auf Vorderman gebracht.

Ne gute und spassige Wahl. Ich hatte meinen GelbSchwarzen damals eher für's verschärfte Fahren hergenommen und nicht für Treffen oder für's Cruisen.

Na dann .........
Benutzer-Profile anzeigen
schuhschachtel-racing



Anmeldedatum: 23.11.2004
Beiträge: 79
Fahrzeug:
Wohnort: mannheim.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 02:30    Titel:

Ist bei mir eigentlich auch so gewesen, ein Auto baue ich zum Fahren auf, nicht zum zur Schau stellen.

Die Bilder sind dieses Jahr beim Ostertreffen vom Kadett C Club K'Lautern gemacht worden, und das ist ja absolut Pflicht!!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nicht wirklich ein Problem, sondern eher eine Frage^^ Probleme 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz