Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Eibach Federn!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Novitec Auspuff E-Nummer << :: >> Heckansatz??? Cinquecento  
Autor Nachricht
fearrules

Fahrzeug: Seicento 1.1;Lancia Y;Punto 188

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 14:42    Titel: Eibach Federn!

Hallo hat jemand von euch Eibach Federn 30/30 drauf und wuerde mir ein Bild zeigen, wie das aussieht wenn sie verbaut sind?

Will meinen kleinen einbissle tiefer haben aber nicht zu extrem daher diese Auswahl von Federn, außerdem bin ich ein sehr bequemer Typ und finde es gut das ne ABE dabei ist und ich mir das nicht irgendwo eintragen lassen muss Wink

Danke
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
onkel

Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Alfa Spider V6

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 16:40    Titel:

Du hast Post...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge federn h+r einbau Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Harte Federn gesucht! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 28
Keine neuen Beiträge Welche Federn sind die besten für euch (Erfahrungen) ? Smalltalk 14
Keine neuen Beiträge Gutachten Seicento Federn Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz