Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ein Cinque für die Wüste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ein großer Bruder muss her .... << :: >> Aschenputtel Teil 2 und andere Centos  
Autor Nachricht
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 813
Fahrzeug: Cinque Sporting und Alfa 147

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 09:57    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:

und wo meldet man das Auto dann ab? Der Brief bleibt doch bestimmt beim Auto. Wäre ein Zollkennzeichen da nicht besser gewesen? (Roter Balken)


Seit neuestem kann man sein Auto doch selbst online abmelden mit einem Code unter der Zulassungsplakette, bzw. mit dem QR-Code der drauf abgebildet ist, oder?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4051
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 10:18    Titel:

Frag mich nicht Laughing Ich kenne das via Internet nicht.

Ich stell mich mindestens ne geschlagene Stunde bei uns im Straßenverkehrsamt an. (wenn man damit überhaupt auskommt)

Anmelden dauert bei uns noch länger.
Käferanmeldung:
6 Uhr Ankunft Straßenverkehrsamt
7 Uhr Macht die Bude auf
8.45 Uhr war ich mit Schildern draußen.

asozial - Wuppertal
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8321
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 10:27    Titel:

Das geht nur mit dem neuen Personalausweis und einem scangerät.
Ansonnsten gilt in Deutschland warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 11:29    Titel:

Online wäre natürlich ne prima Sache. Da frag ich mal die Orgas.
Ansonsten muss ich Schilder und Papiere zurück nach Deutschland nehmen und eine Kopie bleibt beim Auto.

Letzter Gruß aus Europa, gleich geht die Fähre
Harald + Friedhelm
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4051
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 11:37    Titel:

Mit Fernweh aus Wuppertal, viel Glück Leute.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8321
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 14:45    Titel:

Hals und Bei..........ähm, nein besser gute fahrt und viel asphalt Wink
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3423
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 15:43    Titel:

seicentocinquanta hat Folgendes geschrieben:
Europa hat der Wüstencento problemlos abgespult.
Heute gehts nach Afrika.

Für mehr Bilder und Berichte besucht doch unsere Webseite
https://centogoesafrica.wordpress.com/


Hallo
Warum kann ich auf dieser Seite
https://centogoesafrica.wordpress.com
keine Komentare hinterlassen?
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus70



Anmeldedatum: 07.08.2013
Beiträge: 143
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting Rot
Wohnort: Saar

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 23:06    Titel:

Embarassed Crying or Very sad bei mir geht die https://centogoesafrica.wordpress.com/
nicht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

gibt Gass Bier
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 19:27    Titel:

fiat-gelb hat Folgendes geschrieben:
seicentocinquanta hat Folgendes geschrieben:
Europa hat der Wüstencento problemlos abgespult.
Heute gehts nach Afrika.

Für mehr Bilder und Berichte besucht doch unsere Webseite
https://centogoesafrica.wordpress.com/


Hallo
Warum kann ich auf dieser Seite
https://centogoesafrica.wordpress.com
keine Komentare hinterlassen?


Sorry, sorry, sorry... du kannst, aber ein Admin muss die erst freigeben. Soll wohl Schutz gegen Spam sein. Übrigens sind deine Kommentare freigegeben Smile
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 19:49    Titel:

Der Wüstencento ist jetzt für mich Geschichte und hat sein zweites Leben in Afrika.
Knappe 8000 km hat er uns durch fremde Länder und durch verschiedene Geländegegebenheiten ohne technische Pannen gebracht.
Was gut war und was man besser machen kann, weiß ich jetzt.
Trofeo Rallyreifen sind für die Wüste ungeeignet, da sie eine zu stabile Karkasse haben und auch ganz ohne Luft nicht platt werden. Nach einer tiefen Bodenwelle ist ein Reifen dann geplatzt und der Dachträger eingeknickt. Ohne die über 100 kg auf dem Dach, ging es dann problemlos durch die Wüste.



image20151115_113154102.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.37 MB
 Angeschaut:  162 mal

image20151115_113154102.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 20:04    Titel:

seicentocinquanta hat Folgendes geschrieben:
...Was gut war und was man besser machen kann, weiß ich jetzt...


Vielleicht kann man diese Erfahrungen ja mal brauchen! Wink
Benutzer-Profile anzeigen
fiatfan



Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 121
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting, Fiat 126, Fiat 500
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 20:26    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Abenteuer.
Endlich hat mal jemand bewiesen wozu so ein kleiner Cinquecento in der Lage ist. Tolle Leistung.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8321
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 20:31    Titel:

Bier Geil gemacht
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4051
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 20:41    Titel:

Sowas muss man erstmal schaffen. Die Kosten stelle ich mal nach hinten, aber die ganzen Formalitäten wären überhaupt nichts für mich. Dann die Gefahren (womöglich werde ich geklaut Laughing )

Wer eine Reise tut hat was zu erzählen. Wenn sich die Centotruppe mal wieder zu nen Burger trifft, kommt ihr beide dann auch?
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2357
Fahrzeug: Red-Runner + T4 Multivan

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 21:14    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
Sowas muss man erstmal schaffen. Die Kosten stelle ich mal nach hinten, aber die ganzen Formalitäten wären überhaupt nichts für mich. Dann die Gefahren (womöglich werde ich geklaut Laughing )

Wer eine Reise tut hat was zu erzählen. Wenn sich die Centotruppe mal wieder zu nen Burger trifft, kommt ihr beide dann auch?


Ich greife vorweg: Friedhelm definitiv, beim Buletten essen wird Harald wohl nicht dabei sein.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz