Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ein freundliches Hallo und eine Vorstellung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ein neuer alter CC Verrückter :) << :: >> Umbauthread Punchetta 1.8 16v  
Autor Nachricht
notch208



Anmeldedatum: 30.03.2012
Beiträge: 22
Fahrzeug: Cinquecento Sporting (65hp)
Wohnort: Lyon (Franckreich)

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 16:00    Titel:

Clean ! Nice job
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2456
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 16:49    Titel:

Eieiei, dann hoffen wir mal auf Genesung Wink

Was isn das fürn Stabi ?
Benutzer-Profile anzeigen
GPointAge



Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 334
Fahrzeug: Cinquecento 900cm² mit Umbau auf 1,242 Liter MPI , Farbe:MonChéri ( Rosso Kermes 185 A)
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 17:51    Titel:

Danke! Die Daumen kann ich brauchen! Bitte schön drücken!

Der Stabi war eine Eigenproduktion eines Ebay-Users. Er hat diesen angeblich in seinem Trofeo gefahren .

Einfach einen weiteren Stabi gekürz und per Halterungen drunter geschweißt. Ich habe das wieder gelöst. Da ich ihn nur von unten dran schrauben konnte und er mir zu weit Richtung Felge stand und beim Einfedern manchmal arg geklappert hat.
Benutzer-Profile anzeigen
GPointAge



Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 334
Fahrzeug: Cinquecento 900cm² mit Umbau auf 1,242 Liter MPI , Farbe:MonChéri ( Rosso Kermes 185 A)
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 17:50    Titel:

Sooo hab ihn heile zu Hause!

Kühlesystem ist dicht und kühlt.... geht selbst im Stau in den Kassler Bergen nicht über 100 Grad. Smile

Morgen mach ich mich an das "Einspritz/ Falschluft/ Geht nicht über 3500 Umdrehungen ohne die Leistung in die Luft zu blasen oder was auch immer" Problem.

Ich denke ich bin auf einem guten Weg!
Werde auch gleich ein paar Fotos machen.

Dann noch neue Reifen und den Novitec-Auspuff schöner verlegen/ schweißen lassen. Der Punto-Kat hängt mir einfach zu tief.. Sad

Würde gerne auf einen 200-Zeller umrüsten. Da gibt es flachere/ bzw welche die nicht sooo klobig sind. Muss aber da natürlich erst mit dem Fachmann/TÜV sprechen. Hoffe das geht gut....

Gruß Gordon
Benutzer-Profile anzeigen
GPointAge



Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 334
Fahrzeug: Cinquecento 900cm² mit Umbau auf 1,242 Liter MPI , Farbe:MonChéri ( Rosso Kermes 185 A)
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 27.08.2014, 19:11    Titel:

Hallo Hallo! Very Happy

Und weiter gehts...

Habe heute mal alle Teile probehalber angelegt, die ich noch verbauen will.

Natürlich lackiert.

NUR IN WELCHER FARBE:
1. Wagenfarbe: hmmm ziemlich teuer ( weil Metallic) und gefällt mir irgendwie nicht..

2. Schwarz, hochglanz... ??

3. "Stoßstangengrau/ Schwarz", matt/ Seidenglanz... atm mein Favorit irgendwie.....
Also etwas dunkler als die Stoßstange, eher in Richtung Schwarz



Und meine Beifahrertür musste unter meiner verdammten Unkonzentriertheit ( Hunger und Schnell noch.... Frei nach dem Motto: " Schnell, schnell kostet Zeit und Geld!!) auf dem Weg zum Auspuffschweißen leiden... ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!! Die Hauswand war mit ihrer Ecke und dem Absperrpfosten vor unserer Einfahrt (über den ich mit der alten Kat/Krümmerlage nicht drüber kam , auch wenn er umgelegt ist) in einem zu steilen Winkel! Embarassed Evil or Very Mad
Zum Glück habe ich 2 Lagen Alubutyl innen verklebt, sonst wäre noch ne krasse Beule drin.


Hier ein paar Bilder:












Gruß

GPoint
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 27.08.2014, 19:30    Titel:

Also die Schweller sind ziemlich geil! Die möchte ich auch noch haben, aber ich finde die Stoßstangenansätze alles andere als schön...

Ich mag das Design des Cinquecento, gerade die Front...

Ist natürlich nur meine Meinung dazu! Wink

Wenn du die Teile Ringsum anbringst, kommt meiner Meinung nach fast nur Wagenfarbe in Betracht, weil sonst wirds vorne und hinten immer nach "Reperatur" aussehen...
Benutzer-Profile anzeigen
GPointAge



Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 334
Fahrzeug: Cinquecento 900cm² mit Umbau auf 1,242 Liter MPI , Farbe:MonChéri ( Rosso Kermes 185 A)
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 06.12.2016, 15:54    Titel:

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier

Ein Lebenszeichen von mir! Mon-chéri darf nun ganz legal auf die Straße!!






Hier noch Schnautze mit alter Nummer.



Und am Wichtigsten:



NEUE NUMMER UND TÜV neu mit Eintragung Motor ....
Grüße

GPointAge
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8019
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 06.12.2016, 17:36    Titel:

Gratuliere habt ihr die Fahrgestellnummer doch noch gefunden .Super sache.
Benutzer-Profile anzeigen
GPointAge



Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 334
Fahrzeug: Cinquecento 900cm² mit Umbau auf 1,242 Liter MPI , Farbe:MonChéri ( Rosso Kermes 185 A)
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 06.12.2016, 18:18    Titel:

Very Happy danke Guido! Ja, haben wir.... nach ein wenig Schleifwolle war sie wieder gut zu sehen!
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 06.12.2016, 18:49    Titel:

Herzlichen Glückwunsch ... !
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1719
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 11:47    Titel:

Moin Jung,

die Zahlen hättest du ja erkenntlich lassen können. Wink

Die Bilder solltest du auch eher übers Forum hochladen sonst siehts bald so aus wie auf der vorletzten Seite.

Freu mich auf nächstes WE. Laughing

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hallo :) Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Was für eine Schande Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Passt eine ET von 18 noch Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum heilbronn Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Hallo aus Österreich Show-Off 28


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz