Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ein Hallo an alle.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo aus dem tiefsten Südwesten. << :: >> Trofeo Tours -> Wir buchen, sie fluchen!  
Autor Nachricht
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 19:49    Titel:

Kann ich nicht sagen, ich war bei einem Landmaschinenmechaniker und hab den nach einer O Dichtung gefragt. Er gab mir diesen für 2 Euro und sagte dieser komme vom Motorsport was man nicht überall kaufen könne.

Ich schätze mal bei einem Tuner für Motorsport.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 12:30    Titel:

Vielen Dank an alle im Forum für die gute Zeit und Infos.

Seicento wurde eben Verkauft.
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 12:34    Titel:

Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank an alle im Forum für die gute Zeit und Infos.

Seicento wurde eben Verkauft.


Machs gut und viel Spaß mit dem neuen Mini...
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 15:37    Titel:

Und hat er gebracht was du wolltest. Question
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 17:24    Titel:

Zum Verkauf war der ja bei 2800 Euro als Verhandlung angegeben ( eBay Kleinanzeigen ), bei eBay selber wurde der Wagen auf 1300 geschätzt ( so sag ich mal ). Verkauft wurde der Seicento zwischen 1600 und 2400 Euro.

Ich denke der Verkauf war für beide Seiten Interessant bzw. ein guter Preis in Anbetracht das eigentlich fast alles Neu ist und es noch Teile dazu gab. Deckt zwar nicht meine ausgaben, was ja klar ist aber er kommt in gute Händen und somit alles gut.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 18:28    Titel:

Zwischen 1600 und 2400 ist aber ein himmelweiter Unterschied. Wenn du den Verkaufspreis nicht sagen möchtest ist das ne Sache, aber warum so ein Geheimnis daraus machen. Die wenigsten hier werden es dir nicht gönnen.
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 18:38    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
Zwischen 1600 und 2400 ist aber ein himmelweiter Unterschied. Wenn du den Verkaufspreis nicht sagen möchtest ist das ne Sache, aber warum so ein Geheimnis daraus machen. Die wenigsten hier werden es dir nicht gönnen.


Stimmt..,

Bei liegt 2.000 Euro genau zwischen 1.600 und 2.400 Eiro ...
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1446
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 18:43    Titel:

@Seicento der Letzte,

was für ein Geseiche. Entweder schreibst Du mal in ganzen Sätzen oder lässt diese permanente Selbstdarstellung.

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
Hägar



Anmeldedatum: 20.02.2013
Beiträge: 89
Fahrzeug: CC-Sporting,MB C180T,Volvo480Turbo, MB SLK200
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 20:49    Titel:

Stefan hat Folgendes geschrieben:
@Seicento der Letzte,

was für ein Geseiche. Entweder schreibst Du mal in ganzen Sätzen oder lässt diese permanente Selbstdarstellung.

Gruß Stefan


Mr. Green



spongebob-made-my-day (1).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  45.39 KB
 Angeschaut:  95 mal

spongebob-made-my-day (1).jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 21:24    Titel:

Das ganze thema hier war meiner meinung nach nur werbung Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 08:56    Titel:

Nun wie man sehen kann möchte ich nicht den Preis sagen, es war ein guter Preis für beide seiten.

OK, ich hätte auch gleich anders schreiben können bzw. sollen, sehe ich jetzt ein. Rolling Eyes




Drotzdem war es schön hier und Wünsche für alle eine gute Zeit.
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 10:16    Titel:

Hej SdE,

hat ja `ne Weile gedauert bis sich das Forum an deinen etwas gewöhnungsbedürftigen Exebitionismus gewöhnt hat, aber Du bist von der Mehrzahl akzeptiert.

Das wird in Anderen, -einem "Mini-Forum" - weitaus schwieriger werden. Wink

Du wirst uns - und den Cento- noch vermissen.

Gruß+ Wink
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 13:41    Titel:

Wink Spätestens bei der schrauberrei wird es unangenehm ,kraftausdrücke werden dabei helfen den frust in grenzen zu halten. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Hägar



Anmeldedatum: 20.02.2013
Beiträge: 89
Fahrzeug: CC-Sporting,MB C180T,Volvo480Turbo, MB SLK200
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 16:47    Titel:

Na zumindest fängt er im MINI-Forum auch schon wieder an mit seiner Bildershow.
Shit, aber ich bin LEIDER auch noch im gleichen Forum vertreten da ich den MINI meiner Frau auch betreuen muß.
Mal sehen was dort noch für Filme und Verschlimmbesserungen abgehen.
Irgendwie verfolgt mich der Typ seit dem Superpanda-Forum.
Agrrrr Mr. Green
Martin
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=93296
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 17:02    Titel:

Es gibt ein Miniforum?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 29 von 31


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hallo :) Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum heilbronn Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Hallo aus Österreich Show-Off 28
Keine neuen Beiträge Antriebswellen bei seicento alle gleich? Probleme 2
Keine neuen Beiträge Alle Blinker gehen gleichzeitig Probleme 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz