Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ein hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
...und noch en Neuer... << :: >> Bildertest von dem neuen  
Autor Nachricht
hexenblitz



Anmeldedatum: 07.09.2006
Beiträge: 1
Fahrzeug:
Wohnort: Lohmar

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 21:24    Titel: Ein hallo

Hallo.
Kurze Vorstellung:
Fahre einen Sei 1,1 SX Baujahr 2000 mit 120t km auf dem Tacho
Mängel die bis dahin aufgetreten sind :
1. Scheibenwischer Motor vorne ist mir schon 2xkaputt gegangen danach war auch mal das Wischergestänge auch dran (für ein klipp musste das ganze Gestänge ausgestaucht werden)
2. Batterie wurde ausgetaucht (von Heute auf Morgen). Seit dem geht auch die Zentralverriegelung per Funk nicht (trotz neue Bat. im Sender)
3. Auspuff nach drei Jahren schon durch gerostet, an allen stellen von Flexrohr bis zum Topf.
4. Seiten Spiegel vibrieren sehr stark und klappen sich bei der Fahrt ein.
Ansonsten bin ich hoch zufrieden mit mein Sei und in euren Forum habe ich mir schon viele kleine Tipps geholfen z.B. DZM nachzurüsten, also vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
i



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 734
Fahrzeug: Seicento
Wohnort: Oberbayern.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 21:39    Titel:

Hallo und servus...viel Spass hier... Very Happy

Grüße i
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 21:40    Titel:

Hallihallo :hallo:

viel Spaß hier. Hast ja schon einiges mitgemacht/mitmachen müssen mit dem Kleinen aus dem Hause Fiat. Hoffe dass es das für lange Zeit war, obwohl die Kilometerleistung leider demnächst auf eine teure Reperatur schließen lässt, will aber auch kein schlechtes Charma hervorrufen. Hoffen wir mal, dass die Zylinderkopfdichtung dicht bleibt.
Also von den Defekten 1, 2 und 4 hab ich noch nix gehört, 2. kann sein dass man den Sender nochmal anmelden muss bei dem zugehörigen Empfänger??

Und 3. naja bei Kurzstreckenautos kommt das gerne vor, bildet sich ja auch ne Menge Wasser, das verdunsten will.

Also viel Glück und Spaß mit dem Kleinen


Zuletzt bearbeitet von kleinstwagenkiller am 08.09.2006, 10:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 21:55    Titel:

Hallo,

Willkomen im Forum! :tach:

Wünsche dir eine lange Zeit und viel Spaß mit Uns!

mfg
cinque500R
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hallo an alle, Smalltalk 9
Keine neuen Beiträge Hallo :) Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum heilbronn Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Hallo aus Österreich Show-Off 28
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Show-Off 19


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz