Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ein Neuer in der Familie
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo, ich will hier auch ein Neuer werden ;o) << :: >> Hi leute fahrerlager wechsel  
Autor Nachricht
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 18:30    Titel: Ein Neuer in der Familie

Seit heute bin ich der glückliche Besitzer von eine Roten 95 Cinque Sporting. Jetzt weiß was ihr alle dann diesen Dinger habt. Echt das Ding ist ja mal echt der hamma!
Ausstattung:
gecleante Front-/Heckschürze
gecleante Heckklappe
gezogen Radkästen
getönte Scheiben
elektr. Fensterheber/ ZV

Fotos gibt es im Fotoalbum
Leider Zur Zeit noch mit Winterschlappen, aber ab April mit Smoor und 70/50 Fahrwerk. Das wird eine Gaudie !
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Butcher



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 321
Fahrzeug:
Wohnort: Essen.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 11:11    Titel: Re: Ein Neuer in der Familie

B3AmEr hat Folgendes geschrieben:
Seit heute bin ich der glückliche Besitzer von eine Roten 95 Cinque Sporting. Jetzt weiß was ihr alle dann diesen Dinger habt. Echt das Ding ist ja mal echt der hamma!


Hatteste vorher nen 0,9er / noch nie 1,1er gefahren?
Oder wie? Neutral
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 11:15    Titel:

Na dann, Herzlich willkommen im Club der Sporting fahrer Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 12:53    Titel:

Hehe, herzlich Willkommen im Club der Automobilen Oberklasse die mit wahnwitzigen 1100ern durch die Gegend fährt.

Viel Spaß mit dem neuen, mit Smoors und tiefer sieht der bestimmt richtig geil aus!
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:02    Titel:

hehe hast ihn genommen!
herzlichen is n schöner!
wenn du dann noch n paar kleinigkeiten gemacht hast
dann steht der schon top da...

mfg pun
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:46    Titel:

@puni: ja er ist es geworden.ist echt top der wagen.
@butcher: ich habe/hatte vorher einen 0.9er.

Spätestens ende nächsten monats wird der kleine neue schuhe haben und einiges tiefer sein. Freu mich schon ! Aber ich weiß schon wie er aussieht mit allem dran:



Das wird eine freude !!! ;D
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 23:52    Titel:

Die Felgen auf dem Bild sind aber keine Smoors sonder Schmidt MX. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Sporting.
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 14:21    Titel:

so konnte gestern mal kurz ein paar schnappschüsse von meinem roten machen. steht zur zeit in der werkstatt weil umbauten gemacht wurden (fahrwerk, felgen und noch kommend bügel).






dienstag bekomme ich dann endlich zurück. freu mich schon wie ein kleines kind auf seinen lollipop !
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueman



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 63
Fahrzeug: Cinque sporting, Coupe 16VTurbo
Wohnort: Wilsingen.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 17:37    Titel:

Herzlich Wilkommen auch von mir so ein Cinque ist einfach was geiles viel Spaß damit!
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 15:56    Titel:

so heute war schönes wetter, die sonne hat gelacht und mein kleiner wollte raus. Da habe ich mich gleich mal dazu entschlossen ihm ein "Fotoshooting" zu spendieren. Im Fotoalbum könnt ihr alle sehen. Habe aber noch mehr (war im fotorausch und musste 81 bilder machen). Aber hier mal ein paar Probe Pics.




Meinungen sind gern gehört. Fotos vom innenraum gibts später, wenn der Alu-Überrollbügel drin ist.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueman



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 63
Fahrzeug: Cinque sporting, Coupe 16VTurbo
Wohnort: Wilsingen.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 18:04    Titel:

Voll geil dein Cinque, beneid dich total !! Meinem Cinque steht erst eine größere Reperatur an der Karrosserie bevor, dann bekommt er auch Alus drauf denke in vier Wochen ist er dann auch so weit.

Gruß Cinqueman
Benutzer-Profile anzeigen
XL-Cinque



Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 134
Fahrzeug:
Wohnort: Nürburgring

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 23:16    Titel:

Ist das nicht der, wo am am Antenneloch der Spachtel gerissen ist?
Kennzeichen Aussparungen so um die 40cm?
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 15:40    Titel:

so seit anfang der woche existiert ein Bügel in meinem Auto. Habe heute dann mal das schöne Wetter genutzt um ihn zu fotografieren.


Benutzer-Profile anzeigen
quidam



Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 288
Fahrzeug:
Wohnort: Schweiz.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 16:01    Titel:

hallo B3AmEr sei gegrüsst! Very Happy

ja da hat es wohl wieder einen erwischt hehehe jaja die kleinen Flitz können süchtig machen!

geiles Teil hats du dir da rein gezogen! (steht ja jetzt schon super da)

c ya
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:01    Titel:

Gefällt mir gut, jetzt nur noch 2 Vollschalen ;D Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neuer gelber in Stuttgart Show-Off 6
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge neuer Auspuff sound Sei 1,1 SPI Probleme 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz