Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


ein neues "spielzeug"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
arbeiten mit gfk << :: >> Konsole in Cinque  
Autor Nachricht
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 11:31    Titel: ein neues "spielzeug"

hier ist mal ein link für euch:
http://www.mobile.de/SIDBpVl2ztRqPX.....=54&id=11111111116068923&
falls sich noch einer wieder mal eine neues spielzeug zu legen möchte !!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 11:50    Titel:

Hmmm, klingt ja nicht schlecht... Aber der Preis ist ein wenig höher als ich erwartete. Bekommt man doch schon für etwa 4500.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 12:02    Titel:

Hi

Das ist aber kein original Trofeo.
Einen Trofeo mit Sonnendach Very Happy
Ich habe mit einem gesprochen, der sich den Wagen angesehen hat, er meinte das sei ein Nachbau.

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 12:05    Titel:

Sonnendach? Hab ich garnicht drauf geachtet. Dann ist der Preis ne Frechheit!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 12:06    Titel:

ach so ?
na da sieht man es mal wieder, es gibt im netz nur gangsters ! ;D
Benutzer-Profile anzeigen
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 13:47    Titel:

Hat der original Trofeo nichtr auch noch 4 Zusatzscheinwerfer vorne mittig an der Haubhe?
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 14:31    Titel:

eigentlich schon. jedenfalls hat es titan66 sein Trofeo vorne dran. Da sieht man mal, wie manche einen betrügen wollen !!!
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 14:45    Titel:

Vielleicht ist es auch pure Unwissenheit.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 14:57    Titel:

Pure Unwissenheit kann man fast ausschließen, da der mit dem ich gesprochen habe ja vorort beim Händler war.
Die Zusatzlampen fehlen tatsächlich, und gerade die machen doch den Charme eines Rallyewagens aus.
Außerdem hat der auch nut 54 PS.
Die Holzer hatten mind. 65-70.

Der Preis ist auf jeden Fall zu hoch.
Ich habe für meinen Original Trofeo mit 2500km 3400 EUR gezahlt, der Preis war mal klasse.
Da kann man eigentlich nichts mehr verlieren (Wertverlust).

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 14:59    Titel:

Wenn das so eindeutig ist, dann ist es Betrug. Sauerei!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 15:00    Titel:

also echt für den preis den du bezahlt hast würde ich mir auch gerne ein trofeo holen. aber leider erst mal einen für den preis finden (oder überhaupt ein finden !
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 15:01    Titel:

Der Wagen steht auch schon seit einer halben Ewigkeit bei mobile drin, anfangs wollten die sogar fast 7000 EUR.
Naja, da ihn keiner nimmt bleibt der Händler halt auf den Lagerkosten sitzen.
Ausgleichende Gerechtigkeit. Very Happy

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 15:13    Titel:

naja wenn man dann noch wartet, bekommt man ihn vielleicht irgendwann für 3000 € oder weniger. und dann überlege ich mir nicht pb sicht die invstitution lohnt. weil zum tuntn ist der echt nicht schlecht !
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge GP 199 - Displaymeldung "Tür öffen" Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge "Nur" Reifen Eintragen 165/55-14 mit Stahlfelgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Blinker"tackern" verstärken Interieur 8
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz