Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Ein Ossi in der Bar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke
Der 1224PS Cinque und Seicento =) << :: >> witz  
Autor Nachricht
kajoshin_z

Fahrzeug: Swift 16v

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 20:49    Titel: Ein Ossi in der Bar

Am Bartresen einer Kneipe in Dresden sitzt ein riesiger Ossi - 1.90m groß, 120 kg schwer und trinkt Bier mit Schnaps. Da kommt ein gut gekleideter und offensichtlich schwuler Mann in die Bar und setzt sich neben den großen Ossi. Nach drei oder vier Bier nimmt der Schwule seinen ganzen Mut zusammen. Er lehnt sich zu dem Ossi rüber und flüstert: “Wie wär’s mit einem Blowjob?”
Daraufhin springt der Ossi auf, scheuert dem Schwulen eine, dass er vom Stuhl fällt. Er packt ihn, schleift ihn aus der Bar und verprügelt ihn auf dem Parkplatz nach Strich und Faden. Dann kommt der Ossi wieder zurück in die Bar und setzt sich auf seinen Barhocker. Erstaunt bringt der Barkeeper dem Ossi ein frisches Bier und sagt: “Ich hab noch nie jemanden so ausflippen sehen, was hat der Typ denn zu Ihnen gesagt?” - “Ich weiß nicht genau”, sagt der riesige Ossi, “irgendwas von nem Job…”
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ziohool

Fahrzeug: Fiat Cinquecento

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 15:51    Titel:

Was ist daran witzig??
felix

Fahrzeug: 96er Sporting schwarz +02 Sei SX MPI

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 15:53    Titel:

looooooooooool der ist seeehr gut

ziohool hat Folgendes geschrieben:
Was ist daran witzig??

weil ossi laut nem gängigen vorurteil nicht gerne arbeiten gehen.
negative

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Abarth Trofeo Novitec 85HP

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 16:01    Titel:

felix hat Folgendes geschrieben:
looooooooooool der ist seeehr gut

ziohool hat Folgendes geschrieben:
Was ist daran witzig??

weil ossi laut nem gängigen vorurteil nicht gerne arbeiten gehen.

du verwechselst da was, du meinst die wessis... Rolling Eyes Laughing
felix

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 16:03    Titel:

http://www.spiegel.de/flash/flash-12125.html

Razz Razz
negative

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 16:07    Titel:

das ist natürlich der beweis für nicht arbeiten wollen... Rolling Eyes mehr bildung bitte frau merkel... Laughing Laughing Laughing
felix

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 16:08    Titel:

negative hat Folgendes geschrieben:
das ist natürlich der beweis für nicht arbeiten wollen... Rolling Eyes mehr bildung bitte frau merkel... Laughing Laughing Laughing

ja, mehr bildung für merkel!!
negative

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 16:10    Titel:

das auch... Laughing Laughing Laughing
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 22:36    Titel:

felix hat Folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/flash/flash-12125.html

Razz Razz

Dazu kann ich aus Erfahrung nur eins sagen:

Den Job, den "im Osten" einer macht, teilen sich "im Westen" 3 - 5 Personen, bei besseren Arbeitsbedingungen und mehr Gehalt.

Von daher untermauert diese Statistik genau das Gegenteil.

Bei solchen "Witzen" kann ich wirklich nur mit dem Kopf schuetteln.

Leider wird im taeglichen "Unterschichtenfernsehen" genau diese Haltung suggeriert. Aus "Ostdeutschland" werden nur die haesslichsten Ecken und sozialen Brennpunkte gezeigt und aus dem ach so tollen "Westdeutschland" nur idyllische Plaetzchen und schoene Stadtzentren.

Leider glauben viele Leute doch tatsaechlich, dass sich seit der Wende nichts veraendert hat und in "Ostdeutschland" alle noch in Plattenbauten wohnen.

.... ich hoer hier lieber auf, bevor ich mich noch mehr aufrege Rolling Eyes
thies
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 08:03    Titel:

nun schau mal zu der statistik der arbeitslosen noch auf die statistik der freien stellen und zu welchen bedingungen...

ich bin gebürtiger dresdner und wohne und arbeit in oberhausen.

als ich wegen ner ausbildung (!!) über 600 km (!!) von meiner familie weggezogen bin, dann deswegen weil es in der stadt düsseldorf mehr ausbildungsplätze als in ganz sachsen und brandenburg gab.

und das ist leider eine der ursache für die hohe arbeitslosigkeit. nicht jeder ist bereit 600 km umzuziehen.
rasfix

Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 10:22    Titel:

Hi zusammen,
den Beiträgen der Vorredner kann ich nichts hinzufügen.

Als altes (West)Berliner Frontschwein sag ich: Das ist kein Witz!
Voller dämlicher, überheblicher Vorurteile, etwas für den Stammtisch nach dem 10. Bier!
Evil or Very Mad Rolling Eyes Evil or Very Mad

P.S. Glaube nur einer Statistik, die du selber gefälscht hast! (Churchill)
Sir_Herold

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Bj96 SX (Hobby) SPI

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 10:27    Titel:

der ist mies xD hehe sowas gefällt ma xD *rofl*
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 11:06    Titel:

wer geht denn schon gern arbeiten sofern es nicht in die eigene tasche fliesst ?
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 11:25    Titel:

Ich habe heute einen Schwatz mit meinen Hermes Bote gehalten. Hermes bezahlt den Westdeutschen Kollegen 30-40% mehr Lohn, als hier im Osten. Wobei die Touren und Arbeitszeiten enorm höher sind als im Westen um überhaupt ein Grundgehalt zum Leben zu haben (Leistungslohn).

Woran liegt das?
Um das mal ganz deutlich zu sagen:
Aufgrund der regionalen hohen Arbeitslosigkeit arbeiten im Osten die Menschen für weniger Lohn und müssen mehr Arbeitszeit erbringen, aus der Furcht heraus, ihre Arbeit zu verlieren.

Wisst ihr wie der Standartspruch eines Arbeitgebers hier lautet?
"Wenn du es nicht machst, dann suche ich mir halt jemand anderes, vor der Tür warten schon 10 Leute!"

Ich würde fast behaupten, dass hier im Osten nicht weniger gearbeitet wird als im Westen! Der Unterschied in der Arbeitslosigkeit ist lediglich durch die sozio-ökonomischen Gegebenheiten hervorgerufen.

Es besteht ein sozialer Druck, nämlich der des Abrutschens auf eine Hartz4 Ebene. Aus dem Grund arbeiten Menschen für Lohn und Gehälter unter dem Lebensminimum (!) Das geht zum Teil soweit, das es Berufsgruppen gibt, die sich zu ihren Arbeitsentgelt stütze vom Staat holen müssen (wie zB. Einzelhandel, diverse Dienstleister wie Frisör etc.).

Fazit: Die Volkswirtschaft hat es in 20 Jahren immer noch nicht geschafft die Ost-West Lohndifferenzen zu minimieren, was wohl im Interesse des Kapitalismus liegt. Wo bleibt die soziale Haltung? Definitiv auf der Strecke!

Da ich geschäftlich mit den Finanzen und Einkünften vielen Mandanten zu tun habe, kann ich euch sagen, dass dies keine verbohrte Binsenweisheit ist, sondern gelebte Realität. Zum schaudern ...
Turbo seicento

Fahrzeug: Seicento SPI Turbo

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 11:37    Titel:

da muss ich ratte recht geben
Surprised
was aber immer ein fehler ist sich auf solche gespräche mit dem chef einzulassen denn er hat sicher 10 andere vor der Tür stehen die den job wollen man muss dem chef aber auch klar zeigen das die 10 den job sicherlich nicht annähernd so genau und erfolgreich ausführen können als man selbst so bleibt dem chef keine wahl als einzulenken Wink

für mich ist immer wichtig das ich spaß bei der arbeit habe denn dann kann man nur eine richtig gute leistung bringen und macht den betrieb abhänig meiner leitung/Qualität
Idea
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge huhu, der Ossi is da :D Show-Off 24

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz