Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Ein Schaf.......

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke
Junge Ingenieure << :: >> Cinquecento 20V, 8 Zylinder und über 170PS ...  
Autor Nachricht
rasfix

Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 16:12    Titel: Ein Schaf.......

Ein Schaf ….....................

Ein Schäfer steht mit seiner großen Schafherde in einer Heide. Die Schafe überqueren
mit Hilfe des Schäferhundes gemächlich eine Straße 4. Ordnung. Dumpf brabbelnd kommt ein Mercedes AMG Cabrio die Straße herunter. Tief, breit, alles was teuer ist.
Das Cabrio hält, ein Anfang Dreißiger im Armani Anzug, Gucci Schuhe, Breitling am Handgelenk, Sonnenbrille von Lagerfeld schlendert zum Schäfer: „ Na Meister wird`s lange dauern“? Der Schäfer zieht die Brauen hoch und brummt: „`ne Stunde“?
„Dann haben wir ja Zeit für eine Wette“, der junge Mann ist Feuer und Flamme: „ich sage Ihnen in der Zeit wie viele Schafe sie haben, und wenn die Zahl stimmt, darf ich mir ein Schaf aussuchen und mitnehmen“.
Der Schäfer brummt ein kurzes: „Gut“.
Aus dem Kofferraum packt der junge Mann Sattelitentelefon und Empfangsanlage, Laptop vom Feinsten, beginnt die neuesten Sattelitenfotos der NASA aus verschiedenen Aufnahmewinkeln abzurufen, überspielt die auf den Laptop, lässt ein Zählprogramm über die verschiedenen Aufnahmen laufen, ermittelt den Mittelwert, kontrolliert noch einmal, druckt endlich Foto und Ergebnis aus.
„649 Schafe haben sie, Meister“, strahlt er den Schäfer an: „Ich nehme mir jetzt ein Schaf“, – nimmt ein verdutzt blickendes Tier und setzt es auf die Rückbank des Cabrios.
„Wenn ich Ihnen auf Anhieb sage welchen Beruf sie haben bekomme ich mein Tier zurück?“, der Schäfer schmunzelt etwas. „Na klar, das ist nur fair“, kommt die Antwort.
„Sie sind Unternehmensberater“, – Donnerwetter, wie konnten sie denn das........?“
„Ganz einfach“, sagt der Schäfer: „Mit viel zu viel Aufwand haben sie mir etwas gesagt, das ich sowieso wusste, und von der ganzen Sache haben sie keinerlei Ahnung. Und jetzt sind sie so nett und geben mir meinen Schäferhund wieder zurück.......“ Laughing

Schönen Wochenanfang
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
darkca

Fahrzeug: Cinquecento 1.1T

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 16:52    Titel:

der ist gut... lol
fiatseicento s

Fahrzeug: Fiat Seicento S 1,1 54 ps ( 2002)

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 22:26    Titel:

ned schlecht Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz