Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ein Seicento aus dem Elbtal [Update: TFL]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
F-M-W (neue Bilder auf der ersten Seite) << :: >> Sers miteinander  
Autor Nachricht
Sandyyy



Anmeldedatum: 17.09.2012
Beiträge: 104
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Herzogenrath, Kreis Aachen

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 16:36    Titel:

Immer wieder schön anzuschauen Smile

Ich bin auch dafür dass er tiefer kommt Wink Wink Wink

LG
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 19:49    Titel:

Da es gerade so warm ist:


Summer Dreamin'
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4049
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 21:06    Titel:

Wow, der ist wirklich hoch. Dresden hat doch befestigte Straßen. Letztens ging es in irgendeinem Threat um Höherlegung. Mit dem Fahrwerk wärst du mit Sicherheit ganz weit vorn gelandet. Vielleicht so ne angetastete Tieferlegung von 30mm.
Benutzer-Profile anzeigen
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 22:26    Titel:

Das wirkt schon gut hoch auf dem Bild, ist aber eigentlich auch nur das 0815 Standartfahrwerk. Aktuell fährt er weniger in DD, dafür mehr in Ingolstadt und die 450km Autobahn dazwischen. Das bringt wieder einen neuen Aspekt in die Tieferlegungsgeschichte...

Gibt es eine vernünftige Tieferlegung, mit der sich die Autobahnkilometer noch einigermaßen bequem überstehen lassen?

Edit:

So sieht das ganze im Winter aus geeigneterer Perspektive aus:
Benutzer-Profile anzeigen
Sei Dragon



Anmeldedatum: 13.05.2007
Beiträge: 350
Fahrzeug: Ford Ka RU8
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 10:28    Titel:

Hallo,

ich fahre zwar aktuell keinen Seicento mehr aber mit den H&R Tieferlegungfedern kannste nichts verkehrt machen. Habe Sie selbst zuletzt bei meinem Sei einbauen lassen, bei meinem derzeitigen Fahrzeug sind sie auch wieder verbaut.
Benutzer-Profile anzeigen
GT-E-Andy



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 413
Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes
Wohnort: Völklingen

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 14:58    Titel:

also ich hatte vogtland im corsa verbaut... im corsa war das auch okay Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4049
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 15:28    Titel:

Also ich werde nicht anfangen Werbung zu machen, aber wie wäre es mit 30 Millimetern. Nicht zu tief und etwas Komfort (wichtig bei langen Strecken) bleibt auch. Ich will aber zu nichts überreden.
Benutzer-Profile anzeigen
Red_Angel



Anmeldedatum: 27.01.2011
Beiträge: 237
Fahrzeug: Cimquecento Hobby 1.1
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 17:14    Titel:

Ich würde auch Eibach ProKit 30mm in verbindung mti den Seriendämpfern empfehlen. Für den Cinque gibts dafür auch ABEs obs das für den Seicento auch gibt weiß ich gerade nicht.

Ist ein bisschen tiefer und ein bisschen straffer.
Benutzer-Profile anzeigen
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 19:25    Titel:

Also wenn dann wär ich eh nur bis max 40 runter gegangen...
Muss mir mal die von euch beschriebenen Kits anschauen und noch mal durch den Kopf gehen lassen. Auch was das dazu benötigte Kleingeld betrifft. Irgendwo müssen ja noch die Studiengebühren bezahlt werden Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 22:20    Titel:

Über Ostern hat sich was getan:

Nun sind wir 30mm dem Boden näher gekommen. Den besagten Eibach-Federn sei Dank. Jetzt ist er optisch schicker und nach den eben abgelegten 400 km Autobahn kann ich auch guten Gewissens sagen, dass das Kleinstwagentypische ungute Kurvengefühl weitestgehend weg ist. Und dazu dieser riesen Restkomfort, fast kein Unterschied zur Serie.

Ich kann euch nur DANKEN für diesen Vorschlag und das gute Zugerede!
Besonderen Dank an der Stelle an Oliver und Reedy!

Bilder:





Benutzer-Profile anzeigen
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 22:14    Titel:

Bilder nachgereicht
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 22:19    Titel:

Jetzt fehlen nur noch ein paar schicke 16Zöller mit 165/40/16 Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 19:50    Titel:

Habe mich lang nicht mehr gemeldet, aber bin noch da und der Kleine lebt noch.

Aktueller Zustand mit den Sommerfelgen:





Benutzer-Profile anzeigen
seicento12



Anmeldedatum: 30.01.2012
Beiträge: 1311
Fahrzeug: Fiat seicento abarth 1.1
Wohnort: 66280 sulzbach

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 20:15    Titel:

Schöner seicento ist das Folie oder würde das lackiert?
Benutzer-Profile anzeigen
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 16.01.2014, 12:13    Titel:

Ich würde mein Auto niemals so lackieren. Vielleicht werd ich irgendwann doch mal erwachsen und möchte es ein wenig dezenter.. Laughing

Das ist Mattweiße Folie.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Rostiger Hinterachsträger Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15
Keine neuen Beiträge Seicento, beim Tanken schaltet die Pistole laufen ab. Probleme 18
Keine neuen Beiträge Lichtmaschine Seicento Abarth Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz