Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Einarmwischer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
schwarz lasierte Rückleuchten für SEICENTO << :: >> fiat seicento sporting schumacher edition  
Autor Nachricht
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 12:23    Titel: Einarmwischer

Mir is grad mal so durchn Kopf gegangen, das ja der Fiat Panda serienmäßig mit nen EAW bestückt ist. Wäre es ohne großen Aufwand möglich den Wischermotor vom Panda in nen Cinque zu verpflanzen. Längeren Wischerarm dran fertig??????????? Wären die Anschlüsse kompatibel? Und wenn das alles so funzen würde, wäre es zulässig ohne Abnahme???
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 14:49    Titel:

Auf alle 4 Fragen ein klares Nein! Wink

Geht schon, aber nur mit mächtig viel gefummel.
Der Wischer vom Uno wär da passender, aber auch noch fummelig.
TÜV ist möglich, aber hin mußt Du.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
wask44



Anmeldedatum: 10.01.2005
Beiträge: 55
Fahrzeug:
Wohnort: Lünen-Alstedde Fahrzeug: Cinque Sporting.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 18:55    Titel:

wenn du geduld hast dann bau das original gestänge so um das er "RUND" läuft Wink ist bei mir auch so, und der wischer wischt komplett rüber, von unterkante zu unterkante!


achja, und beim tüv war ich nich, und werd ich denk ich mal auch nicht, fällt erstens eh nich wirklich auf denk ich, (hab meinen alten auch mit EAW durch die HU bekommen) und ausserdem bezahl ich keine 100 euro für ne einzelabnahme da es ja kein gutachten gibt und 3. ist es ja das originalteil, nur das ich nurnoch einen anstatt 2 wischer habe!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 20:03    Titel:

Kannste vielleicht mal ne Anleitung schreiben? Hab bei dem Versuch schonmal nen Gestänge zerlegt.
Am Besten mit Bildern.
Benutzer-Profile anzeigen
wask44



Anmeldedatum: 10.01.2005
Beiträge: 55
Fahrzeug:
Wohnort: Lünen-Alstedde Fahrzeug: Cinque Sporting.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 08:55    Titel:

nein, kann ich leider nicht, was daran liegt das ich diese EINZELANFERTIGUNG selber durch ein tauschgeschäft erstanden habe, kenn also den umbau an sich nicht, sorry! und dem typen seine ideen klauen will ich auch nicht, aber ich glaub für 80 euro gibt der nochmal so n teil her, da müsste ich mal fragen! ;D
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 14:35    Titel:

also ich such wenn dann einen, der in mittelstellung stehen bleibt, aber das braucht wohl ne eintragung.. und wo ich sowas herbekomm weis ich auch ned... :/
Benutzer-Profile anzeigen
unruhestifter



Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 270
Fahrzeug:
Wohnort: Bei Frankfurt am Main.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 15:26    Titel:

ich finde 1. is eaw hässlich wie sau...... 2. total kacke.... siehst doch nix wenn de uff der audobahn bist weil ein eaw is doch langsamer als nen 2 arm.....
Benutzer-Profile anzeigen
wask44



Anmeldedatum: 10.01.2005
Beiträge: 55
Fahrzeug:
Wohnort: Lünen-Alstedde Fahrzeug: Cinque Sporting.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 15:42    Titel:

wer sagt das denn alter??? lol!

naja und zum anderen post, man kann den wohl einstellen das der oben bleibt, aber das ist DEFINITIV nicht erlaubt
Benutzer-Profile anzeigen
unruhestifter



Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 270
Fahrzeug:
Wohnort: Bei Frankfurt am Main.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 15:46    Titel:

ALTER!!!!!!!!schon mal ne 5000 watt base machine gehört??? LOL
ich sage das Razz :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Scheibenwischermotor / Einarmwischer Exterieur 6
Keine neuen Beiträge Einarmwischer Cinquecento Exterieur 1
Keine neuen Beiträge Einarmwischer/ Unomotor Exterieur 7
Keine neuen Beiträge Schaltplan, Einarmwischer etc. Exterieur 0
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Einarmwischer für den Seicento Exterieur 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz