Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Einbau einer Endstufe im Seicento?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Wieviel steigt der Sprit? << :: >> endstufe darf nicht an dauerplus?  
Autor Nachricht
Jackass

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 18:31    Titel: Einbau einer Endstufe im Seicento?

Hallo
So nun möchte ich recht bald eine Endstufe in meinen kleinen Einabauen.
Habe eine Alpine Endstufe gekauft (soll in den Kofferraum), und das JVC Mp3 Radio 721 mit USB.
Desweiteren noch PYLE nw 694 Boxen für hinten.

Jetzt die Frage: Ich muss ja noch eine Anschlusskit für die Endstufe kaufen.
Wie legt man den am einfachsten die Kabel vom Kofferraum bis in den Motorraum? Und woher?

Muss man da irgendwo Bohren um in den Motorraum zu gelangen? Sorry hab da echt keine Ahnung von.

Und könnt ihr mir ne gute Subkiste empfehlen die nicht so arg riesig ist und in den Kofferraum passt? 25er Bass würd mir reichen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bahra

Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 18:45    Titel:

Hi

Benutz mal die Suche da findest du einiges... Bohren musst du aber nicht gibt ein Gummistopfen vom motorraum in den Innenraum deines Wagens und dort kannst du die Kabel halt über die Seitenleisten nach hinten legen.

25er Bass würd dir reichen is gut Wink weiste dass das schon ziemlich groß is für so nen kleinen Kofferraum oder du reißt deine Rückbank raus, weis ich ja nicht... so nen großer Teller bringt dir ja nix wenn du keinen ordentlichen resonanzkörper hast.

Naja nutz mal die Suche und wenn dann noch Fragen offen sind wird bestimmt gerne geholfen.

greez
Jackass

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 19:15    Titel:

Ne ne die Bank bleibt.

Kann mir jemand so aus dem Stehgreif einen passende Subbox empfehlen?

Und was haltet ihr von einer Alpine Endstufe? Sind die gut?
Ich habe das Modell Mrp-f320
Hatte bisher nur einige Erfahrungen mit Alpine Radios gemacht und war durchweg nicht enttäuscht.

Ist zwar kein neues Modell hab es aber recht günstig bekommen.

Hab mir gedacht lieber ne gscheite gebrauchte als son Ebay Humbug wo draufsteht 4*1000 Watt
Laughing
seifenkiste

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 19:57    Titel:

Nabend Jackass,

ich kann dir die Blaupunkt GTB empfehlen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS.....=nosim/1digitalbuch809-21

Hab die jetzt ein Jahr drin und die wummert gut vor sich hin.
Angeschlossen an eine noname 2 Kanal Amp bridged auf einen Kanal.

Was braucht man mehr?
Okee, vielleicht noch andere Boxen im Armaturenbrett, aber die originalen tun's noch....

So long
bahra

Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 20:27    Titel:

Kann dir ansonsten Emphase ans Herz legen, hatte vorher den T3 Extreme nu habe ich zwei T4 Extreme drinn, die passen haargenau rein da kann auch nichts mehr rutschen, und der druck is enorm.

Wenn ich die Heckklappe von vorne öffne und den bass reindrehe macht er die Klappe auf Very Happy also wirklich TOP und emphaser sollte ja was bassdruck angehen sollte jedem ein Begriff sein.
Jackass

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 20:28    Titel:

Ja die Boxen vorne werden bei Zeiten auch noch ausgetauscht.
Giebt es welche die so in die orginalen Ausparungen passen?
Das währe mir am liebsten.
TomMulder

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 20:42    Titel:

Hallo Jackass,

den Blaupunkt kann ich dir auch empfehlen.Ist allerdings ein 30er.
Den gibts in dieversen Märkten im Moment für ca.60,- Euro anstatt 140,-.Klingt schön voll und mit Druck,geht aber nicht tiefer als 50 Herz.

Ich habe die Endstufe(Blaupunkt GTA2, gebrückt, an die Rücksitzbank geschraubt.Dann passt der Sub genau davor.Wenn du die Bank dann aufklappst,kommst du gut an den Sub ran zum einstellen.
Im Frontlautsprecher habe ich Rainbow KX 100,kosten Euro 55,-,sind Koaxe und lösen wirklich sehr gut auf.

Den Stopfen habe ich allerdings nicht auf Anhieb gefunden.Ich habe neben der Batterie ein Loch gebohrt,dann kommt man oberhalb von der Beifahrerablage raus.

Grüsse Thomas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge endstufe Car HiFi/Multimedia 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz