Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Eine Bitte (an Leute aus Sachsen-Anhalt)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Frohe Ostern << :: >> CYDIA -- Hat jemand Ahnung?  
Autor Nachricht
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7999
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 01:17    Titel:

also mal ehrlich, ich würde son Affenteater gar nicht machen, eine Türe bekommst du schon für 25Eur Kotflügel ab 8Eur Motorhaube 10Eur
farbe scheiß egal...... deine Fahrzeugfarbe kostet 750ml 28Eur.

Wenn du den ganzen Transport rechnest und das die Teile beim Transport vermackt ankommen kannst du dein zeug auch neu lackieren.

So wie ich das auf den Fotos gesehen habe brauchst du nur eine neue Tür,
alles ander kann man weiter verwenden
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Tegan



Anmeldedatum: 04.09.2014
Beiträge: 200
Fahrzeug: 96er Cinque SX
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 09:49    Titel:

Ich finde nicht, dass es ein Affentheater ist. Ich versuche natürlich möglichst eine Tür in meiner Farbe zu finden, damit das optisch alles passt. Lieber eine Tür mit älterem Lack und zum aufpolieren, als eine Tür neu zu lackieren. Der Unterschied bei Letzterem fällt viel mehr auf. Und den einen Kratzer oder die Beule mehr oder weniger macht mir noch nichts aus. Wenn alles wieder in Lot ist, werde ich eh mal schauen, ob ich den Lack am Auto komplett erneuere, oder mit Folie etwas bearbeiten. Trotz Kratzer und Beulen sieht mein Auto vom Lack etc aber echt noch ganz gut aus.


Neue Kotflügel und eine Motorhaube wollte ich nur, weil mein rechter KF ne extrem dicke Beule hat ( der Linke ja beschädigt vom Unfall ist) und die Haube übersät davon ist, allerdings lag die Priorität auf der Tür, das andere ist zweitrangig.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sind hier welche aus sachsen??? Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Seitenschweller verkleben, bitte kein scheibenkleber Exterieur 17
Keine neuen Beiträge defekte LWR Leuchtweitenregulierung. Bitte um Rat/Hilfe Probleme 13
Keine neuen Beiträge Was für eine Schande Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz