Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Eine Bitte ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
hallo Bilder einsetzen wie mach ich das << :: >> Gallery / Bilder  
Autor Nachricht
David33

Fahrzeug: Cinquecento Sporting , Alfa 33 16V

BeitragVerfasst am: 11.09.2013, 23:38    Titel: Eine Bitte ...

Ich habe in den letzten paar Monaten oft die Suchfunktion benutzt , um Infos und Hilfe zu den
Problemen mit meinem Cinquecento zu finden.
Es gibt auch zahlreiche Beiträge die dank der Unterstützung von fachkundigen und erfahrenen Mitgliedern dieses Forums wirklich hilfreich wären, wenn sie nicht einfach plötzlich
im Sand verlaufen würden.
Immer wenn die Lösung eines Problems scheinbar nah ist , hört der Beitrag auf.
Ist es denn so schwer , wenn einem geholfen wurde , kurz ein Feedback zu geben um das Thema abzuschließen und anderen, die ein ähnliches Problem haben, damit bei der Lösung zu unterstützen ?
Ich finde das ist ziemlich egoistisch , ein Thema zu staten weil man ein Problem hat und sobald man hat ,was man wollte einen verkrüppelten Beitrag zu hinterlassen.. hauptsache das eigene Problem ist gelöst..
Also BITTE gebt doch wenigstens ein kurzes Feedback, wenn man euch geholfen hat , dann haben wir alle was davon.
Danke.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seitenschweller verkleben, bitte kein scheibenkleber Exterieur 14
Keine neuen Beiträge defekte LWR Leuchtweitenregulierung. Bitte um Rat/Hilfe Probleme 13
Keine neuen Beiträge Was für eine Schande Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Passt eine ET von 18 noch Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge mal eine Frage... Talkshow 10

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz