Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Einige Fragen zum Seicento.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
ABEs kombinierbar? << :: >> Seicento 16v gegen Skyline O.o  
Autor Nachricht
fiatseicento s

Fahrzeug: Fiat Seicento S 1,1 54 ps ( 2002)

BeitragVerfasst am: 21.01.2012, 12:51    Titel: Einige Fragen zum Seicento.

Hallo Leute wieder ich mit einige Fragen Smile !

1. Passen die Seitenverkleidung der vorderen Türen von Seicento Sporting bei ein Seicento S ?

2. wie wird den Heckspoiler befestigt ? an Seicento.

3. Wie bekomme ich meine Mittelkonsole raus ich habe 3 Schrauben gefunden aber hinten klemmt es noch, wollte kein Gewalt anwenden wenn es nicht notwendigt ist. ?

4. Passen Fenster die ausklappbar sind von Seicento Sporting SPI an einen Seiecento s die unklappbare Fenster hat ? ( hintere Seitenfenster )

Lackieren von Lüftungsausgänge oder lieber folieren ? ( brauche ich da ein Speziellack ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 21.01.2012, 13:06    Titel:

Hallo,

zu 1. Ja, die passen. Allerdings brauchst du noch ein paar zusätzliche Clips, andere Fensterleisten und Spiegeldreiecke dazu... Zusätzlich musst du noch die Aufnahme für die Türpins kürzen.

EDIT: Hier ein Link der dir sicher weiterhelfen wird Wink http://www.cento-world.de/tuerpinne.....-wie-t16093,start,15.html

zu 2. Dieser ist nur geklebt

zu 3. Die beiden offensichtlichen Schrauben lösen. Den mittleren Drehschalter abziehen und ebenfalls die Schraube entfernen. Der rest ist nur nioch gestekckt und du kannst die Konsole raushebeln.

zu 4. Ja, diese passen. Dur brauchst allerdings die Fenstergummis dazu. Ebenfalls den Verriegelungsmechanismuss und die vorderen Halterungen die an der Klappscheibe befestigt sind.

LG

Roland
fiatseicento s

Fahrzeug: Fiat Seicento S 1,1 54 ps ( 2002)

BeitragVerfasst am: 21.01.2012, 13:21    Titel:

Danke Roland. einfach beste Forum Very Happy Mann o Mann O Mann was würde ich ohne euch machen mhmmm eine Menge Geld den Mechaniker bezahlen Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz