|
|
|
|
| ABEs kombinierbar? << :: >> Seicento 16v gegen Skyline O.o |
| Autor |
Nachricht |
fiatseicento s
Fahrzeug: Fiat Seicento S 1,1 54 ps ( 2002)
|
Verfasst am: 21.01.2012, 12:51 Titel: Einige Fragen zum Seicento. |
|
|
Hallo Leute wieder ich mit einige Fragen !
1. Passen die Seitenverkleidung der vorderen Türen von Seicento Sporting bei ein Seicento S ?
2. wie wird den Heckspoiler befestigt ? an Seicento.
3. Wie bekomme ich meine Mittelkonsole raus ich habe 3 Schrauben gefunden aber hinten klemmt es noch, wollte kein Gewalt anwenden wenn es nicht notwendigt ist. ?
4. Passen Fenster die ausklappbar sind von Seicento Sporting SPI an einen Seiecento s die unklappbare Fenster hat ? ( hintere Seitenfenster )
Lackieren von Lüftungsausgänge oder lieber folieren ? ( brauche ich da ein Speziellack ? |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp
|
Verfasst am: 21.01.2012, 13:06 Titel: |
|
|
Hallo,
zu 1. Ja, die passen. Allerdings brauchst du noch ein paar zusätzliche Clips, andere Fensterleisten und Spiegeldreiecke dazu... Zusätzlich musst du noch die Aufnahme für die Türpins kürzen.
EDIT: Hier ein Link der dir sicher weiterhelfen wird http://www.cento-world.de/tuerpinne.....-wie-t16093,start,15.html
zu 2. Dieser ist nur geklebt
zu 3. Die beiden offensichtlichen Schrauben lösen. Den mittleren Drehschalter abziehen und ebenfalls die Schraube entfernen. Der rest ist nur nioch gestekckt und du kannst die Konsole raushebeln.
zu 4. Ja, diese passen. Dur brauchst allerdings die Fenstergummis dazu. Ebenfalls den Verriegelungsmechanismuss und die vorderen Halterungen die an der Klappscheibe befestigt sind.
LG
Roland |
|
|
|
 |
fiatseicento s
Fahrzeug: Fiat Seicento S 1,1 54 ps ( 2002)
|
Verfasst am: 21.01.2012, 13:21 Titel: |
|
|
Danke Roland. einfach beste Forum Mann o Mann O Mann was würde ich ohne euch machen mhmmm eine Menge Geld den Mechaniker bezahlen  |
|
|
|
 |
|
|
|