Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


einspritzanlage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Seicento 1.1 Hobby spinnt im Leerlauf. << :: >> fiat cinquecento Wasserrohr Dichtung  
Autor Nachricht
roberto
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 16:50    Titel: einspritzanlage

weiss jemand was für eine einspritzanlage noch in frage kommen könnte beim spi motor ausser die üblischen 34 bis 38?
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1963
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 17:30    Titel:

Jetzt mal ein wenig OT:

Das ist mein absoluter Favorit als Alternative zu den üblichen 34 bis 38 er Drosselklappen: EDKA Anlage

http://www.youtube.com/watch?v=Pzdw0kSVWnw&sns=em

Und das ganze dann noch mit einer freiprogrammierbaren Steuerung abgestimmt - aber nur für Motorsportzwecke - so jetzt genug geschrieben.

Youtube öffnen und Lautsprecher aufdrehen...

P.S. Und hier so eine Anlage im Einsatz in einem Sei:

http://www.youtube.com/watch?v=voMmipJmeVc&sns=em
Benutzer-Profile anzeigen
roberto
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 17:44    Titel:

ja das ist schon ok

irgendwo habe ich mal gelesen das man eine mit 2 klappen nehmen kann
eine klappe die im unteren bereich öffnet und die andere im oberen bereich
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8403
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 17:50    Titel:

Regiesterdrosselklappe ist ne option oder ne renneinspritzung vom alfa zb hatten wir zwar damals auf nem Audi 50 aber das ding ist noch nicht ausgeträumt,bin momentan ja auch beim umbau,Gemachter kopf ist eben drauf gekommen mit colombo 280 grad nocke nachdem ich das jetzt mal erst auf der SPI mit 34er fahre über den winter plane ich noch umbau auf verteiler +vergaser oder registerdrossel.Die verteiler +spulen liegen schon hier.Erst mal einfahren. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
roberto
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 17:53    Titel:

von was für ein fahrzeug kann die nehmen?

polo 86c kann das sein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Einspritzanlage Probleme 5
Keine neuen Beiträge Einspritzanlage Probleme 22
Keine neuen Beiträge Rote Warnleuchte Einspritzanlage Probleme 0
Keine neuen Beiträge Dichtgummiringe Stecker Einspritzanlage Probleme 0
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento - Einspritzanlage (Warnlampe springt an) Probleme 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz