|
|
|
|
| Schlüssel (für ZV) Programmieren << :: >> Einspritz Leuchte leuchtet und CODE Lampe leuchtet mal |
| Autor |
Nachricht |
b-hoffmanns
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 08.01.2012, 17:47 Titel: einspritzleuchte geht an und mein 0,9er ruckelt bzw geht aus |
|
|
moinsen an alle.
ich habe mir einen 900er cinque angeschafft, leider musste ich feststellen das die zkd hinüber ist und habe sie gewechselt.
nachhher hatte ich das problem das die einspritzleuchte angeht und wieder aus, das problem komt sporadisch und nicht feststellbar woher. gestern morgen wollte er erst garnicht anspringen, nu mit viel gas kam er dann. und wenn ich fahre habe ich das gefühl das er nur noch 20 ps hat. es geht auch die leuchte an oder er ruckelt richtig un beim kupplung treten geht er aus durch das rolen geht er dann wieder an.
ich habe neu kerzen und alle dichtungen die zum zkd wechsel anfallen erneuert.
nun noch ein paar daten zum auto:
155.000 km runter
3/98 baujahr
0,9 ltr
öl neu
ich danke euch schonmal im vorraus |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
|
Verfasst am: 08.01.2012, 19:01 Titel: |
|
|
Da du die Kopfdichtung gemacht hast, liegt nahe das dass Ventilspiel zu klein ist, oder das ein unterdruckschlauch kaputt ist (undicht).
Kann aber auch an dem Ot geber liegen das der verschissen ist, und ein fehlerhaftes Signal liefert. |
|
|
|
 |
odiugguido10
Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E
|
Verfasst am: 08.01.2012, 19:30 Titel: |
|
|
Denke auch das es am vollgekackten OTgeber liegt.  |
|
|
|
 |
b-hoffmanns
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 13.01.2012, 15:50 Titel: |
|
|
hb den fehler dank eines freundlichen fiat schraubers gelöst, ich hatte 2 schläuche vertauscht, nu is alles wieder gut.
danke für eure hilfe, hab nun nen sauberen ot geber und neue kohlen inner lima
die rennsemmel rennt weder |
|
|
|
 |
|
|
|